Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.12.2013 um 10:50
Wie viel wird mich ein guter pc kosten? Also einer, mit dem ich z.b Dayz auf ultra oder fast auf ultra spielen könnte?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.12.2013 um 12:45
Dieses Video von der minecon ist ziemlich schwer anzusehen...
Youtube: Most awkward moments at Minecon 2013
Most awkward moments at Minecon 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


AM besten fasst es wohl dieser Youtube Kommentar zusammen:
"This just shows minecraft is for mentally lacking children."


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.12.2013 um 14:02
@1.21Gigawatt
Was findest du jetzt daran so schlimm, die Fragen der Kinder?


melden

Der Gaming-Thread

02.12.2013 um 20:01
Manchmal kann so ein Öffentlich auftritt wirklich gruselig sein.


melden

Der Gaming-Thread

02.12.2013 um 20:15
Das sind doch nur Kinder. Was erwartet man denn, philosphisch verschachtelte Fragestellungen? :ask:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.12.2013 um 22:24
Naja, praktisch nur Kinder mit speziellen Bedürfnissen. Ich hoffe mal dass es in der Realität nicht so schlimm ist wie im Zusammenschnitt suggeriert. Bei so nem Q&A kommt halt auch viel Müll vor.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:AM besten fasst es wohl dieser Youtube Kommentar zusammen:
"This just shows minecraft is for mentally lacking children."
Auch gut: "PC master race." :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 14:03
Kommt Watchdogs eigentlich auf die PS3 :ask:


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 14:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das sind doch nur Kinder. Was erwartet man denn, philosphisch verschachtelte Fragestellungen? :ask:
ich finde die fragen ganz okay, die kinder haben kein einziges mal irgendeine mutter beleidigt. die sind deutlich weiter entwickelt als der durchschnittliche cod spieler


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 15:41
Das Mutterargument hat durchaus Fundament. Zudem waren die Kinder auch noch älter als der durchschnittliche CoD Spieler. Ist halt PC masterrace


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 18:08
bei der minecon sind aber echt fast nur kinder unterwegs! da heißt es nicht: der kleine tommy möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden. sondern eher: der große tom möchte aus dem elternparadies abgeholt werden!


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:06
hat einer von euch Assassins Creed 4? Eventuell auch durchgezockt? Was denkt ihr?

Ich hab gerade das Ende gesehen... naja und ich weiß irgendwie auch nicht.....


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:13
@phenix
Bitte nicht spoilern :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:22
nope, kein Problem :Y:



Leider haben alle Assassins Creed Teile irgendwie die selbe Krankheit, sie werden ziemlich schnell langweilig, obwohl es wirklich viel zu tun gibt.... aber bei jeder Sandbank halten um diese kleinen Kristalle zu Sammeln..... nee wirklich nich....

Was mich noch Tierisch nervt, aber das bei vielen Spielen im Moment, dieser dämliche Online Ranglisten mist und das "alles mit jedem Teilen"

Man ich will zocken, wenn ich mich mit irgendjemanden über meinen Spielfortschritt unterhalten will, dann werd ich schon einen finden der den scheiß hören will ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:24
@phenix
Wir sind heutzutage halt alle vernetzt. Bist nicht up to date, musst dich anpassen. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:27
Nein das überlasse ich lieber Leuten die das wollen. Ich hab nich mal dieses Facebook oder wie das heißt ;)

Wenn die mal mein Profil bei Ubisoft Studieren, schicken dir mir bestimmt nen Psychiater weil ich keine Freunde in der Liste hab :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:29
Zitat von phenixphenix schrieb:Wenn die mal mein Profil bei Ubisoft Studieren, schicken dir mir bestimmt nen Psychiater weil ich keine Freunde in der Liste hab :D
:D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2013 um 22:41
@Assassine
Sollte kommen, aber googel ist dein freund :D


melden

Der Gaming-Thread

04.12.2013 um 16:42
@soulbreaker
Das ist mir erst nach dem Post eingefallen :D


melden

Der Gaming-Thread

04.12.2013 um 18:04
axNoGv1 460s


melden

Der Gaming-Thread

04.12.2013 um 18:06
aG9EerZ 460s


Anzeige

melden