Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.08.2013 um 19:52
@sator aufm gba?

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2013 um 21:22
@sator
@25h.nox
Also ich habe das mal gecheckt, aber ich finde nur isos für den dreamcast zu shenmue. Roms für den GBA fehlanzeige?Ö.ö


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2013 um 21:50
@bmo das gibs nur auf dem dreamcast und auf der xbox(?)
ich hab die dreamcast version, und das spiel ist nicht ohne grunde bei jeden "welches ist das beste spiel allerzeiten" ganz weit oben.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2013 um 21:54
@25h.nox
Schade, dann kann ich net spielen. :'(


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2013 um 00:35
@25h.nox Ich hab shenmue darmals den ersten teil gespielt wie der zweite ist weiss ich net den gabs nur auf japanisch und der erste teil hate schon was besonderes aber für mich bleibt Fallout 3 +NV eins der besten spiele aller zeiten freu mich riesig auf fallout 4


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2013 um 09:38
@bmo

eines tages wirst du es spielen mein sohn... eines schoenen tages... und dann werde ich stolz auf dich sein.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2013 um 13:25
@yasss90

Das zweite Shenmue gibt's auch auf englisch für die alte XBox.


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2013 um 18:59
@Demandred
Gerald ist so geil^^.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2013 um 20:08
GTA ONLINE

https://www.youtube.com/watch?v=YsYPFBTD9J0

Wow! Das hab' ich mir seit GTA 3 erträumt...


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2013 um 20:28
LOL

Ich habe mich schon gewundert, warum DAS hier gar nicht diskutiert wird...

*HAND-AN-DIE-STIRN-KLATSCH*

Ich hätte ja auch mal nach'nem GTA-Thread gucken können. Hätte ich! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2013 um 22:47
Moment Moment, es gibt einen Singleplayer und eine Art MMOPG mit PVP, Creator Mode und Random Welt?


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2013 um 15:59
Verdammte Axt ist das witcher video geil!

Keine blöden bunten Monster, Realität mit Fantasy nahezu perfekt vermischt, keine übergroßen dämlichen Waffen und keine 2 Mio. Zauberschwerter die in irgendeiner Höhle rumliegen! (!!!!)
Keine blöden Rüstungen und eine Geschichte die einen in ihren Bann ziehen kann :lv:

Ich glaub ich lass mich in künstliches Koma versetzten da ich es nicht mehr erwarten kann bis es endlich rauskommt -.-


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2013 um 02:23
Meine Fresse, wie zugekokst waren die bei Valve eigentlich, als sie die Anforderungen für die Goldmedaillen bei Portal festgelegt haben?
Zum Glück bin ich durch und durch masochistisch.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2013 um 02:29
Bei X-Box Games for Gold gibts jetzt Lost Planet 2 für umme.
Die Kämpfe gegen die teils enorm großen Aliens mach richtig Bock.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2013 um 13:21
Mir gefiel der erste besser. Mal sehen wie Teil 3 wird und ob sie tatsächlich die Gruselschiene fahren.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 08:59
@bo
Lost Planet 2 war richtig gut und es gab ja noch unmengen an Extras zum freispielen. Bin auch mal auf den 3. Teil gespannt. Solange es dort auch die Riesenakride gibt bin ich zufrieden. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:11
@CthulhusPrison
Für Fans des 1.Teils war Lost Planet 2 ein reinfall, die Story war eigentlich weg und alles war nur noch auf MP...

Mir persönlich war das zuwenig und seitdem erwarte ich auch nichtsmehr von dieser Serie, mal sehn wie der 3 Teil wird aber gekauft wird der höchstens um nen 10ner wen überhaupt...


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:28
@soulbreaker
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, kann das also nicht beurteilen aber in der Regel ist der 1. Teil an sich der Beste einer Reihe.^^


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:32
@CthulhusPrison

Solltest Du nachholen. Die Solokampagne ist wirklich ganz gut und die Atmosphäre hat mich damals umgehauen. Ich hab's im Hochsommer gespielt und bei jedem Windhauch fing ich an zu frösteln. ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:35
@xionlloyd
Cool. :D Hat ich auch mal vor zu spielen aber dann kommt ja jetze schon der dritte Teil. Mal sehen wie ichs mach. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:36
@CthulhusPrison
Der erste teil ist ein muss, der letze kampf ist bis heute einer der besten die ich hatte ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:38
@soulbreaker
Gegen wen kämpfst du?


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:40
@CthulhusPrison
Willst du das wirklich wissen?


Gegen nen Mech, fühlte mich wie in einen Gundam Film :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:43
@soulbreaker
@CthulhusPrison

Naja, ich fand den eher enttäuschend. Wer ZoE gespielt hat, der weiß wie sich Mech-Fights anfühlen müssen. ;)

Ne, er ist ganz gut, aber ich hatte eher auf etwas anderes als einen Mech gehofft. Aber der Einstieg in den Kampf ist cool und der Rest des Spiels überwiegt eh.


Anzeige

melden