Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 17:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Fresse brauchst Gaynor
Arschloch :D du verwechselst mich mit irgendwenn an jetzt heise ich für dich FregMaster :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:mein Name und dein Untergang: Bierbaron1984.
Toll jemanden aus allmyzu kennen der sich fürn Meister hält :D
wenn du bei S.K.I.L.L. - Special Force 2 schaust bekomst du dort was aufs Maul :D

@-ripper-
das sagt alles :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 17:13
Zitat von DivisionDivision schrieb:S.K.I.L.L. - Special Force 2
So heißt also dein virtueller Swinger-Club, alles klar Gaynor..... *note*


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 17:15
@Rattensohn
Nein so heist es wenn man was auffs maul bekommt und dein swinger club wieder mich an :(
GayLord verschwinde mit deinen schwulen Predig


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 17:39
Wenn man in seinem PC keine 6GB Arbeitsspeicher hat dann startet das neue CoD nicht.

Totale Frechheit für diesen Rotz der nur 2 GB braucht.

Hatte überlegt nach langer langer Zeit mal wieder ein CoD zu holen. Aber gewisse Nachrichten und Videos über quickscoper haben mich wieder umgestimmt.

Ein Spiel für 12 Jährige Dumpfbacken.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:02
@-ripper-
Es gibt kein Spiel mit mehr Hater als CoD.
Es gibt sogar extra Firmen zum Haten. Und Hatebots.
Glaub mit 90% aller die jetzt schon eine Beurteilung schreiben habens noch nicht gezockt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:35
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Es gibt kein Spiel mit mehr Hater als CoD.
Es gibt sogar extra Firmen zum Haten. Und Hatebots.
Glaub mit 90% aller die jetzt schon eine Beurteilung schreiben habens noch nicht gezockt.
Und was sagt dir das? Wahrscheinlich garnichts

Das Spiel hat sich seinen schlechten Ruf auch hart erarbeitet. Und hat man eins gespielt hat man alle gespielt.

Ist ja nicht jeder so stumpf wie ein grossteil der CoD-Community und gibt sich mit neuen Waffen und Perks zufrieden.

Kauf du mal schön deine Map-DLC's für 15 Euro und freu dich über 4 neue Maps. Es gäbe noch tausend andere sachen die das Spiel als untersten Softwaremüll klassifizieren.

Das gute an dem Spiel ist das die ganzen xxxSuperRoxxormegalskillakillaxxx Typen endlich mal wieder abgelenkt sind und in anderen Spielen augenscheinlich weniger werden.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:37
Geschmack ist immer noch subjektiv. Mir gefällts und hab Spaß damit. Spiele aber andere Games auch. Und? Bin ich deshalb jetzt ein xxxSuperRoxxormegalskillakillaxxx?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:42
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Geschmack ist immer noch subjektiv. Mir gefällts und hab Spaß damit. Spiele aber andere Games auch. Und? Bin ich deshalb jetzt ein xxxSuperRoxxormegalskillakillaxxx?
Abzocke ist aber nicht subjektiv. Wie blöd würde ich mich selbst fühlen wenn ich das neue Sim City gekauft hätte. Da könnt ich nachts ja garnicht mehr schlafen.

Ich hab Sim City seit dem Amiga gespielt und jeden Teil mitgenommen, auch auf dem SNES. Aber wie man mit sich selbst vereinbaren kann so eine dreiste GeldausderTasche Nummer mitzumachen werd ich nie kapieren. Ich kann auch auf andere Arten Spass haben.

Und CoD ist DER Titel der die Ausbeute erst Salonfähig gemacht hat. Wo ist den der tolle Hund der so angepriesen wurde. Ach ja, in einer Mission wird er genutzt. aber die PR-Maschiene läuft und jeder springt drauf.

Und es gibt Fische.................


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:46
callofdoge


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:50
@Jabberwocky
Es zwingt dich doch keiner CoD oder Sim City zu kaufen bzw. zu zocken, also was regst du dich denn so auf?
Jedem das seine.....


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:52
Seit 3 Tagen zock ich BF4 und diese Aktion *-*

Richtig gut ists mit nen Team aber mal ehrlich^^ es macht so Fun :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:53
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Seit 3 Tagen zock ich BF4 und diese Aktion *-*

Richtig gut ists mit nen Team aber mal ehrlich^^ es macht so Fun :D
Dito!
Geiles Spiel. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:55
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es zwingt dich doch keiner CoD oder Sim City zu kaufen bzw. zu zocken, also was regst du dich denn so auf?
Jedem das seine.....
Ich bin einer der diese Entwicklung in der Spieleindustrie nicht so einfach an sich vorbeigehen lässt. Lemminge sind mir egal, ich sage was ich will.

Das man nichtmal erkennt das die Industrie aufgrund solchem Schwachsinns kaputt geht und einfach stumm mitzieht, das find ich schlimm.

Und z.b. die PC Portierung ist eine einzige Frechheit. EINE FRECHHEIT

So offensichtlich das man IW dafür steinigen sollte.

Edit: Seitdem das halbe IW Team weg ist sind die sowieso nur unfähig. Treyarch schafft was IW nie schaffen würde.


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:56
Scheiss PCs

Konsolen FTW

XBOX IST BESSER ALS PLAYSTATION


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:56
@Rattensohn
Jups, dachte ja nicht wirklich das sie nach BF3 alles nochmal topen können, aber sie haben es geschafft.

Wie schon erwähnt spiele ich es derzeit NOCH auf der Ps3, dort siehts aber wirklich schön aus wenn man bedenken das die Konsole 6 Jahre alt ist bzw. die Hardware.

Wirklich genial wirdes dann mit der Ps4, volle power und 64 Spieler.

Derzeit sinds ja nur 12vs12...und wenn da schon die Action so abgeht, uhhhhhhh :D was freue ich mich wie ein Schnitzel^^


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:57
@soulbreaker
12vs12 kann man zur Zeit nur auf der Playsi zocken?
Na dann mach dich mal auf was gefasst wenn es heißt 32vs32, das fetzt sage ich dir..... :D


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:58
Hier kann man mal lesen was PC-Spieler so darüber denken. Und jeder einzelne Punkt ist REALITÄT.

http://www.amazon.de/product-reviews/B00DQNM0Z6/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 18:59
@Rattensohn
Ps3 u. Xbox 360

mehr spieler packt die hardware nicht, wir spieln ja jetzt schon im vergleich zum Pc mit niedrigsten Einstellungen und 30 Frames^^


melden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 19:00
@Jabberwocky
willst du dich da wirklich aufregen?

lass es einfach, solln die kleinen kinder mit ihren CoD spaß haben und solln sie Activision füttern, selbst schuld...

ist ja nicht unser geld ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.11.2013 um 19:00
@Jabberwocky
Dann kauf es halt nicht und fertig.

@soulbreaker
Na umso mehr wird es dich umhauen, wenn du es dann in voller Pracht genießen kannst. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden