Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:00
@Zeo

Schön, dass ich dir ein bisschen auf die Sprünge mit der Wahl helfen konnte :)
Was hältst du eigentlich von Rennspielen, in denen man die Gegner plattmachen kann? Du betonst ja gerne, dass du eher vorsichtig fährst und nicht gerne mit dem Auto i-wo drankommst. Aber ich denke, in so einem Spiel, wo Zerstörung Teil des Gameplays ist, nimmt das Auto keinen wirklichen Schaden davon, also kannst du ja vielleicht damit leben ;)

Youtube: Ridge Racer Unbounded - Video Review
Ridge Racer Unbounded - Video Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:02
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Was hältst du eigentlich von Rennspielen, in denen man die Gegner plattmachen kann? Du betonst ja gerne, dass du eher vorsichtig fährst und nicht gerne mit dem Auto i-wo drankommst.
Das ist genau das, was mir beim Racing den Kick gibt. Wenn man sich mit Vollgas durch andere Fahrzeuge schlängelt und die Kurven schneidet, ohne dass es den geringsten Kontakt gibt. Das sieht in einem Replay immer so godlike aus. XD


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:04
@Zeo

Ok, dann vergiss das obere Spiel gleich wieder :D
Und schau dir mal statt dessen das hier an:

Youtube: Race Driver:Grid IGN Review
Race Driver:Grid IGN Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:10
Ich seh grad, GT5 hat ne ganz schön miese Bewertung bei Amazon - gerade mal etwas über 3 Sterne - und das bei 677 Rezensionen. Komisch... ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:11
@trance3008
Vergiss was da steht. GT5 war wirklich schwach... am Anfang. Aber im Laufe der Jahre kamen 25 Patches dazu, unzählige Bugfixes, Performance-Verbesserungen, neue Spielinhalte... am Ende war das richtig gut. Nur schade, dass es das nicht von Anfang an war. Sonst hätten sie nicht soviel Schelte kassiert.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:16
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nur schade, dass es das nicht von Anfang an war.
In der Tat. Ist auch ziemlich Bescheuert, erst ein halbgares Game auf den Markt zu bringen, um es dann im Nachhinein durch Patches quasi weiterzuentwickeln und die Kunden mit so einer Aktion zu veralbern... Nicht cool.
Aber sag mal, sagt dir denn das letztere Spiel i-wie zu? ^^ Mittlerweile geh ich die 19-Seitige Liste bei Amazon zum zweiten Mal durch, aber leider find ich sonst kaum was Brauchbares mehr... Ich schau auch auf Bewertungen, und Spiele, die 4 Sterne und mehr haben, gibts dort nur sehr wenige :/


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:19
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:In der Tat. Ist auch ziemlich Bescheuert, erst ein halbgares Game auf den Markt zu bringen, um es dann im Nachhinein durch Patches quasi weiterzuentwickeln und die Kunden mit so einer Aktion zu veralbern... Nicht cool.
Genau dasselbe versuchen sie mit GT6 auch. Nur so konnten sie den Erscheinungstermin einhalten. Sie haben einfach geschaut, was sie schaffen und das dann auf den Markt geschmissen. Der Rest... coming soon.

Über Drive Club für PS4 hab ich kürzlich gelesen, dass sich der Erscheinungstermin verzögert, weil sie ein wirklich gutes Produkt abliefern wollen, auch wenn es die Hersteller dadurch mehr kostet. Davon sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:Davon sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden...
*hust*EA*hust*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:21
@Assassine
Das sind die allerschlimmsten! Hunderttausend Games, aber alle unfertig. Aber wenn man alles einschmilzt, bekommt man vielleicht ein komplettes Spiel. x_x


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:23
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber wenn man alles einschmilzt, bekommt man vielleicht ein komplettes Spiel. x_x
Battlesims FIFA 2K14 :troll:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:24
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Battlesims FIFA 2K14 :troll:
Super. XD

@Assassine
@trance3008

Das ist der Artikel.
Als ich das las, dachte ich, ich wär auf dem falschen Planeten. Dass es sowas noch gibt!!!1

Driveclub sollte ursprünglich zum Launch der PS4 im Handel stehen. Sony nennt unzureichende Spielqualität als Grund für die Verschiebung des ambitionierten Rennspiels. Wie Scott Rohde im Gespräch mit IGN betonte, folgt der Branchenriese nur einem Grundsatz. Nämlich "großartige Spiele" zu kreieren - und zwar auch wenn das Unternehmen dafür zusätzliche Belastungen wie höhere Kosten in Kauf nehmen muss.

http://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-fuer-PS4-Zurueck-ans-Zeichenbrett-Sony-begruendet-Verspaetung-1112896/


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:24
@Zeo

Naja, also ich hab 3 Spiele von EA, die einen recht kompletten Eindruck machen ^^ Alice - Madness Returns; Saboteur und Fight Night - Champion. Vielleicht hatte ich ja Glück, ausgerechnet die Titel zu mögen, die EA gebacken gekriegt hatten ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:25
@trance3008
Vielleicht ist es Genre-Abhängig... welches Genre favorisierst du eigentlich?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:26
Zitat von ZeoZeo schrieb:welches Genre favorisierst du eigentlich?
Trance mag alles ohne Waffen^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:26
@Assassine
Und du alles mit Waffen, oder was? xD


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:27
@Zeo

Adventure und Action-Adventure. Horror ist bei mir auch immer herzlich willkommen, wenn er denn gut ist :) Nur ist mir bis auf einzelne Silent Hill Teile sonst leider kein gescheites PS3-Spiel dieses Genres bekannt. Da hatte sogar die PS2 mehr zu bieten gehabt... Kanns kaum erwarten, bis The Evil Within und Alien: Isolation draußen sind ._.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:28
@Zeo
Ne. Das mag Suffel :troll:

Ich mag Open World Spiele mit guter Srory bei denen man auch etwas Skill braucht.

Am liebsten mag ich GTA und AC.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:29
@Assassine

Stimmt nur bedingt - ich mag keinen exzessiven Waffengebrauch :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:30
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Stimmt nur bedingt - ich mag keinen exzessiven Waffengebrauch :P
Zum Glück wohnst du nicht in den USA :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 23:31
@trance3008
Silent Hill auf der PS2 war wirklich gut. Hab mir vor ein paar Jahren die HD-Collection für PS3 gekauft uns SH2 gleich nochmal gespielt. PSN-Trophäen sammeln motiviert zusätzlich.

@Assassine
Open World und gute Story... was würdest du denn zu Driver: San Francisco sagen?


Anzeige

2x zitiertmelden