Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ne sagt mir leider nichts.
Dann erlaub mir, es dir näher zu bringen. Vielleicht gefällts dir ja ;)

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/twisted-metal/test/twisted_metal,46260,2565109.html


Von Dark Souls hab ich übrigens schon gehört. Soll richtig schwer sein... Ich weiß nicht, ob das unbedingt was für mich wäre, da ich nicht der geduldigste Mensch bin, ums mal milde auszudrücken ;)
Ich krieg ja schon Frustrationen, wenn ich bei anderen Spielen auf Normal-Modus irgendwas nach 2-3 Versuchen nicht hinkriege. Da werd ich bei Dark Souls wohl meine PS3 ausm Fenster schmeißen und das möcht ich nicht so gern ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:24
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Schonmal Vampire die Maskerade: Bloodlines gespielt?
Nö, nie gehört... Gibts das für die PS3?


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:28
@trance3008
Nein, ist ein PC spiel. Hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel. Zehn Jahre sind es mittlerweile :D

Und bei Dark Souls ist es dieser hohe Frustfaktor, der das Spiel so einmalig macht. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:29
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Jetzt wo dus sagst. Das ist schon was wahres dran. Destruction Derby war auch ganz nett.
Ich bin da ja ganz anders. Mir gibt es den größten Kick, durch sämtliche Kurven und zwischen allen gegnerischen Fahrzeugen hindurch als Erster über die Zielline zu rasen, ohne dass der Wagen auch nur einen Kratzer abbekommen hat. Präzisionsfahren am Limit... ein perfektes Rennen hinlegen und dafür mit einem tollen Replay belohnt werden, das ist für mich die größte Befriedigung.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:35
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Vielleicht gefällts dir ja
Klingt auf jedenfall intressant, vllt zock ichs ja mal an. ^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich weiß nicht, ob das unbedingt was für mich wäre, da ich nicht der geduldigste Mensch bin
Gut Geduld musst du schon mitbringen. Die Bosskämpfe und einige Gebiete können sich schon ein "wenig" ziehen. ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:Präzisionsfahren am Limit
Oh Gott das kann ich ja mal gar nicht. Kratzer hin oder her, Hauptsache der Gegner ist aus den Rennen. ;) Oder in einer Kurve beim Drift bin ich ja froh wenn mich eine Wand bremst weil ich sonst übersteuer. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:38
@CthulhusPrison
Wenn's leicht wäre, wär es ja nicht so geil. :D Ich bin, was Kollisionen betrifft, inzwischen so empfindlich, dass ich selber zusammenzucke, wenn mir wer reinknallt. Das regt mich genauso auf, wie es einen echten Autofahrer aufregen würde, wenn ihm jemand in die Karre fährt.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:43
@Zeo
Mich regts auf wenn ich den Gegner nicht treff oder wenn ich in einer Kurve übersteuer und dann entgegen der Fahrtrichtung steh. "ESC", "Rennen neu starten". Da hast du schon verschissen. -.-


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 14:45
@CthulhusPrison
In so einem Fall starte ich oft das ganze Spiel neu... einfach weil es mich ankotzt, dass Spiele wie Gran Turismo die gefahrenen und versauten Kilometer trotz Neustart auf den Tacho schreiben und das versaute Rennen für immer in der Statistik als Fehlschlag drinsteht. Kann ich gar nicht ab.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 02:37
Hier ein guter Vortrag übers programmieren.
http://vimeo.com/71278954


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 16:45
Kingdom Come: Deliverance - Video Update #4: Combat

Youtube: Kingdom Come: Deliverance - Video Update #4: Combat
Kingdom Come: Deliverance - Video Update #4: Combat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Darauf war ich schon sehr gespannt, und es sieht gut aus.


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 17:14
@dS
Ich bin auch schon sehr auf das Game gespannt. Mal endlich ein Mittelalterspiel ohne Fantasy und Magie. :)


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 17:32
@dS
Ist schon bekannt auf was das rauskommt?
Ich glaube im Video steht irgendwo mal "RT"-Taste.
Das ist doch XBox, oder?


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 17:47
@Assassine
pc und next gen consoles


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 19:15
Ausser die Wii U. :)


melden

Der Gaming-Thread

11.02.2014 um 19:20
die kann man ja auch nicht als next gen betrachten :D


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 00:07
Valve hat vor einiger Zeit die Steam Dev Days abgehalten, heute wurden die Videos der eizelnen Vorträge veröffentlicht.
Aufgelistet findet ihr sie hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=767306

Dashier ist bspw. Valves Vortrag über VR-Headsets.

Youtube: What VR Could, Should, and Almost Certainly Will Be within Two Years (Steam Dev Days 2014)
What VR Could, Should, and Almost Certainly Will Be within Two Years (Steam Dev Days 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 02:35
http://www.titanfall.com/beta (Archiv-Version vom 14.02.2014)


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 08:07
Na dann wünscht mir viel Glück :D
Titanfall ich warte sehnsüchtig *.*


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 11:05
och Guild Wars.... so gefreut damals wie es raus gekommen ist und dann war es irgendwie so fad ....

da hilft kein kontet der Welt mehr was, das selbe bei Age of Conan. Alles ausgelutscht.

Die sollten dicht machen und ihre Leute an was cooleres setzen


Anzeige

melden