Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 11:07
28.2.14 :)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Aber ich glaube es wird gut.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 11:08
@phenix

oki danke :note:

muss nur noch die ps4 bis dahin da sein :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 18:42
Oh Mann, dieses Jahr wird das Jahr der (Horror-)Spiele sein!!

Im Dezember dieses Jahres wird der Survival-Horror "Alien: Isolation" rauskommen. Das Preview sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

Youtube: Alien: Isolation - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Survival-Horror-Spiel
Alien: Isolation - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Survival-Horror-Spiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für dieses Jahr angekündigt ist auch der Exklusivtitel für die PS3 "Until Dawn", der sehr viele Parallellen zu den Kultfilmen "Halloween" und "Freitag der 13." hat:

Youtube: Sony Developer Will Byles Details Until Dawn for PlayStation 3
Sony Developer Will Byles Details Until Dawn for PlayStation 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und noch ein Spiel, auf das ich mich sehr freue, das aber nicht wirklich was mit Horror zu tun hat, ist "Murdered: Soul Suspect" - ein Krimi völlig neu interpretiert:

Youtube: Murdered: Soul Suspect - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Mystery-Adventure
Murdered: Soul Suspect - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Mystery-Adventure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz zu schweigen von den ebenfalls sehr interessanten Spielen wie "The Evil Within", "Thief" und "South Park: Der Stab der Wahrheit" ;)
Freu mich voll, dass die besten kommenden Spiele alle auch für die PS3 erscheinen und all die PS3-Besitzer sich die 500€ für eine neue Konsole getrost sparen können :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 18:45
@trance3008
Die PS4 kostet nur 400 ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 18:49
@Assassine

Selbst wenn sie nur 40€ kosten würde - es lohnt sich nicht ^^
Da investiere ich lieber einen Teil der Summe in Games und bin dabei Kostentechnisch gegenüber einem PS4-Besitzer klar im Vorteil, der zu den 400€ noch zusätzlich Kohle für die Spiele blechen muss. :}


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 18:51
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Selbst wenn sie nur 40€ kosten würde - es lohnt sich nicht ^^
Ähhh, irgendwie schon ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 18:56
@Assassine

Was lohnt sich denn da, wenn ich dieselben Spiele auch auf der PS3, die ich schon längst habe, spielen kann? ;)

Ich denke, wirklich lohnen würde sich die Anschaffung erst in 2-3 Jahren, wenn das Spieleangebot wirklich reichlich ist und darunter mehr PS4- als PS3-Titel sind. Und bis dahin wird die Konsole auch nur halb so viel kosten wie heute. Ja, dann könnte mans sich nochmal überlegen. Aber momentan ist es einfach nur sinnlos.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 18:56
@trance3008

also alien hol ich mir natürlich für die ps4 :Y:

wann sollen die anderen beiden games für die ps3 kommen ?


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:01
@suffel

Also "Murdered: Soul Suspect" soll, soweit mir bekannt, im Juni rauskommen, während der Releasetermin für "Until Dawn" noch nicht feststeht. Der Release war ursprünglich bereits für Ende 2013 geplant, aber das Spiel konnte nicht rechtzeitig fertiggestellt werden und befindet sich lt. Herausgeber noch immer in Entwicklung, soll aber definitiv noch dieses Jahr erscheinen. Vermutlich ungefähr zeitgleich mit "Alien: Isolation". Wird aber, wie bereits gesagt, ein Exklusivtitel für die PS3 sein.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:03
@trance3008

ja die beiden games könnt ich mir ja noch für die ps3 kaufen, alles andere für die ps4 :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:04
@suffel

Ja, bloß nicht zu voreilig deine PS3 verkaufen! Wirst sie noch brauchen ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:05
@trance3008

die verkauf ich doch nicht :D

die ps4 wird daneben stehn :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:10
@suffel

Übrigens, was die PS4 anbetrifft, da hab ich schon desöfteren von Besitzern mitbekommen, dass die sich wegen dem Controller beschweren. Wegen dem vorderen Lämpchen, das in bunten Farben leuchtet, hält der Akku nur wenige Stunden. Wenn man den Controller also länger als 6 Stunden am Tag nutzt, muss man ihn täglich neu laden. Klingt schon mal nicht so berauschend ^^ Einen Patch, der einem erlaubt, das Licht auszuschalten, gibt es bisweilen auch noch nicht.
Tjoa... viel Spaß dann mal mit dieser Plage :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:11
@trance3008

ach das is mir egal, kann ja zocken während der aufläd :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:13
@suffel

Wenn der Ladekabel lang genug ist, ja ^^
Der für die PS3 ist es zumindest nicht. Daher zock ich nie, während der Kontroller lädt.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:13
@trance3008
Ich wusste garnicht, das Controlerakkus leer werden können :troll:

Ich hab meine PS3 jetzt seit Oktober, hab den Controller jetzt vielleicht 10 Stumnden aufgeladen, bin aber noch nie unter zwei "Batteriestriche gekommen ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:14
@trance3008

also für mich is das ladekabel von der ps3 lang genug, ich kann damit aufladen und zocken :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:17
@suffel

Meine Fresse, wie nah sitzt du denn dann an der Glotze?? :o:
Bei mir sind zwischen mir und dem TV nie weniger als 2 Meter Abstand. Da ruiniert man sich ja sonst die Augen... x.X

@Assassine

Ja, der Akku des PS3-Controllers hat eine verdammt lange Ausdauer - was aber bei dem PS4-Controller leider nicht gegeben ist ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:17
@suffel
Wie nah sitzt du denn am Fernseher o.o


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 19:18
@Assassine
@trance3008

ich sitze so 2 1/2 m von meinem tv entfernt :D


Anzeige

melden