Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 22:02
@suffel

Das ist kein echtes 7.1, ne. Ich hoffe das weißt Du. Wirklichen Surroundsound hast Du da nicht.

Das Ding hat nur zwei Lautsprecher.

Edit: Uhuuund Es ist auch Wireless.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 22:05
@Lasse

ich weiß aber hauptsache man versteht die anderen gut und man wird auch gut verstanden :)


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2014 um 15:44
Gerade AC4 gekauft :lv:


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2014 um 22:34
Scheiß auf Assassin's Creed, diese Pseudo-Piraten-Kacke! Am 7. Mai erscheint "Raven's Cry" für PS3, Xbox360 und PC und dieses Spiel wird AC, was das authentische Gameplay und historisch korrekte Settings anbetrifft, definitiv in den Schatten stellen:
Sie glauben, eine Menge über Piraten zu wissen? Vergessen Sie's! Weder die grellbunten Abenteuerspäße eines Jack Sparrow noch die wildromantischen Ausflüge auf Stevensons "Schatzinsel" können auch nur ansatzweise auf die brutale Realität im Namen der Totenkopfflagge vorbereiten. Genau dieses düstere Leben voller Verrat, Mord und Ungerechtigkeit erwartet die Spieler im neuen TopWare-Kracher "Raven's Cry". Das finnische Entwicklerteam Octane Games orientiert sich bei dem pechschwarzen Action-Adventure eng am realistischen Piratenleben im 17. Jahrhundert und lässt die Spieler schonungslos in eine erbarmungslose Welt eintauchen, die nicht mehr so schnell vergessen werden kann!
Die packende Geschichte rankt sich um den Rachefeldzug von Christopher Raven, dessen Familie von Piraten abgeschlachtet wurde. Doch die düsteren Pläne gehen auch an Raven nicht spurlos vorüber...die Jagd nach den Schuldigen wird zur beklemmenden Gewissensfrage: Wie weit ist der Spieler bereit zu gehen? Für das nötige Piratenflair sorgen authentische Schauplätze wie die Hafenstadt Havanna oder versunkene Aztekentempel, ein historisch detailliert nachempfundenes Waffenarsenal und sogar epische Seeschlachten.
Suck it, AC! :fuyeah:

https://www.youtube.com/watch?v=X3TisjOxZXw (Video: Raven's Cry Gamescom Köln 2012)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 12:30
@trance3008
naja, sieht ziemlich nach müll aus
authentisch? die screenshots zeigen einmal mehr das hollywood klischee
aktuelle infos gibts auch kaum, n gameplay trailer von 2012? wow, toll.
mitte 2013 wurde der entwickler gewechselt mit kompletter überarbeitung des spiels, das ist selten ein gutes zeichen.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 12:33
@trance3008
Wenn ich auf Pirat machen will, zock ich AC4.
Ich hab's zwar nicht wegen dem Piratensetting gekauft, das Pirat sein macht aber trotzdem richtig Spaß^^


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 13:30
http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 13:45
Bin auch gerade auf Twitch und da wird ein sehr komisches Spiel gespielt. Da säuft sich einer zu und kotzt rum und kriegt Kohle von den Zuschauern gespendet. Freak...

http://de.twitch.tv/bonniedoll

Jetzt soll er eine Weinflasche in 1:30 Minuten exen und dafür kriegt er dann 500$.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 13:48
@trance3008
Das Spiel das AC atmosphärisch in den Schatten stellt will ich gerne mal sehen. Für sehr wahrscheinlich halte ich das aber nicht.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:00
Der macht das jetzt wirklich und kotzt bestimmt wieder die Bude voll.

Das ist wie ein Unfall. Man möchte es sich nicht angucken, kann aber nicht weitergehen. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:10
http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

ich find das ja faszinierend, da läuft pokemon im stream und die eingaben im twitch chat werden an den emulator übergeben
praktisch spielen da also tausende leute das gleiche pokemon spiel
klingt nach chaos und komplettem wahnsinn? ist es auch, aber die twitch user kommen tatsächlich im spiel voran.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:27
@trance3008
Hast du eigentlich AC4 mal gezockt?


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:41
@dS
@derpreusse

Wir werden sehen, Leute, wir werden sehen... ;)
Eins steht jedenfalls jetzt schon fest: AC ist definitiv nicht das Maß aller Dinge. An dem Spiel ist nichts so herausragend, dass es nicht von einem anderen Titel getoppt werden könnte.

@individualist

Ich hab zig Gameplays davon gesehen in der Hoffnung, das Game würde mich doch noch i-wie überzeugen... Ist leider nicht passiert ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:48
@trance3008
Dann würde ich sagen: "Spiel es doch mal"
AC4 ist ein richtig nettes Game, vom reinem Gameplay gucking bekommt man da nicht wirklich einen Eindruck vom Spiel. Sowohl das setting auf dem Land als auf hoher sehr hat so seinen reiz und man summt auch die ganzen Shanties nach wenn man mal nicht spielt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:49
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: An dem Spiel ist nichts so herausragend, dass es nicht von einem anderen Titel getoppt werden könnte.
alles kann getoppt werden, aber das wenige material das man bisher von raven cry hat sieht doch eher nach unterem durchschnitt aus.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:und sogar epische Seeschlachten.
ach, sogar seeschlachten? ist das nicht eher ein must have für ein piratenspiel? und die sollen noch besser als in black flag werden?

ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen, aber zurzeit macht das nicht den eindruck eines guten spiels.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:54
@trance3008
AC ist mMn das non plus ultra was Atmosphäre in nem historischen Setting angeht. Das hat es im bescheidenen dritten und im hammermäßigen vierten Teil bewiesen.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:55
Zitat von individualistindividualist schrieb:vom reinem Gameplay gucking bekommt man da nicht wirklich einen Eindruck vom Spiel
Aber natürlich. Ich kenn schon die halbe Geschichte dieses Spiels und das Gameplay. Und ich finds alles andere als berauschend. Es gibt Spiele, die mich allein vom Schauen eines Walkthroughs oder Reviews direkt überzeugen konnten, z.B. TLoU oder Shadow Of The Colossus, Saints Row oder Batman Arkham City (und dabei habe ich mich nicht einmal je für Comics interessiert.) Wenn der Eindruck aber schon von vornherein eher mäßig ausfällt, dann ist es unwahrscheinlich, dass man das Spiel plötzlich zu feiern anfängt, wenn man es selber zockt. Da glaube ich nicht dran...


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:57
@derpreusse

So ein Blödsinn, echt... Typisches Fanboy-Geplapper >_>


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 14:59
@trance3008
Dann nenn mir ein Spiel welches darin besser ist.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 15:09
@derpreusse

Es gibt zig Spiele mit historischem Hintergrund oder Setting. Man nehme nur mal Anno1602 oder auch Games aus dem Shooter-Genre, in denen Kriegsszenen aus dem WK II nachgestellt sind. Oder auch Strategiespiele bzw. RPGs, wo das Mittelalter dargestellt wird wie z.B. das Spiel "Kingdom Come", das gerade entwickelt wird. Es gibt hier auch schon nen Thread dazu. Gerade die Typen geben sich bei der originalgetreuen Gestaltung die meiste Mühe. Also hör bitte auf mit dem "Non plus ultra"-Quatsch, das kann man doch nicht ernst nehmen...


Anzeige

melden