Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 17:12
@Jakob312
Sehen aus wie Laserschwerter :P also für Star Wars spiele wären die perfekt xD

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 17:19

Also ich bleib bei meinem DS und werde wenn ich endlich wieder nen Job habe mir ne X 360 holen, weil sie für mich einfach net so beschissen aussieht wie die PS 3.
Ausserdem interessiert mich kein Tekken 245


dann hat sie den schönheitswettbewerb der konsolen eben gewonnen. täuscht aber nicht über die unzulänglichkeit des xbox-pads hinweg. und tekken erscheint übrigens auch für 360.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 17:27
Das Xbox-Pad ist allerdings meilenweit besser als das PS3 Pad Oo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 17:40
it isn't.

mal ehrlich, wäre es das, hätte man das design in den letzten 10+ jahren nicht grundlegend geändert? mit nichten. man hat es nicht nur beibehalten, es wurde mehrfach 1:1 kopiert. das design des aktuellen x-box-pads hingegen gab es bereits in ähnlicher form. ;) und wollen wir darauf wetten, dass es wieder verändert wird, wenn die nächste generation eingeläutet wird.

das ps-pad ist bis heute unverändert. aus gutem grund. nes, snes, n64, gc, megadrive, saturn, dream cast, xbox, xbox360, alle haben eins gemein...


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 18:07
@sator


Der PS3- Controller ist jedoch eine einzige Katastrophe das sagt JEDER


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 19:29
der 360 controller kommt mir selbst viel stabieler wie der ps3 er vor, auch das plastik fühlt sich ganz anders an aber welcher jetzt besser ist weis ich nicht aber ich finde den xbox controller einfach besser weil er schwerer ist und auch eine rumble funktion hat und auch in großen händen gut liegt, einer meiner freunde hat ne ps3 und der controller is schon hinn (die sixaxis oder wie das heißt funktioniert nicht mehr richtig) und jetzt kann er lair nicht mehr richtig spielen
und xbox live ist einfach genial hatte zwar erst ein monat aber das bringt dich dazu alle alten spiele wieder aus dem keller raus zu holen und zu spielen.
Demos, trailer, arcarde-games, themen... das kann man auch alles gratis runterladen
und man kann die ganze festplatte austauschen nicht nur memory sticks (die man auch benutzen kann)
ich selbst kann auf der ps3 nicht spielen ich bin den 360er controller schon so gewohnt bei der ps3 rutsche ich immer bei den r2 tasten ab aber das wird man mit der zeit sicher auch gewohnt.

@sator
Zitat von satorsator schrieb:das design des aktuellen x-box-pads hingegen gab es bereits in ähnlicher form. und wollen wir darauf wetten, dass es wieder verändert wird, wenn die nächste generation eingeläutet wird.
die xbox controller hat auch schon immer so ausgesehen (bis auf den ganz alten fetten der aber unglaublich gut in der hand liegt) nur die r1 und l1 tasten wurden versetzt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 19:33
ächz, diese möchtegernkritik geht mir auf den senkel.

Der PS3- Controller ist jedoch eine einzige Katastrophe das sagt JEDER

WO sagt das jeder? ich hab bzgl. des controllers nie deratiges lesen können und ich lese viel was das thema anbelangt. einzige kritik, die gesammelt aufkam und unüberhörbar war, war das vorhaben die rumblefunktion weg zu lassen.

ich hab das pad der ps3 bis jetzt nur einmal in der hand gehabt (wipeout demo), aber es hat sich original angefühlt, wie ein ps2er.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 19:36
die xbox controller hat auch schon immer so ausgesehen (bis auf den ganz alten fetten der aber unglaublich gut in der hand liegt) nur die r1 und l1 tasten wurden versetzt

lol, das klobige ding, mit den harten knöpfen, die nach ner halben stunde spielzeit schmerzen im daumen bereitet, als unglaublich gut zu bezeichnen, ist schon nen hartes stück. wenn man genau hinsieht, wurde vieles verändert....


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 19:59
also ich finde den 360 controller auch VIEL besser als den von der ps. hab 2,3 mal damit gezockt..geht ja mal garnicht die sticks genau nebeneinander...auserdem fühlt der sich echt billig an...naja jeder wies ihm gefällt. gibt ja auch leute die mögen den ps controller mehr. nur meine meinung


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:06
geht ja mal garnicht die sticks genau nebeneinander.

o pls, lasst diese pseudokritik stecken.

warum soll das nicht gehen? es geht wunderbar und ist in keinster weise hinderlich.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:13
Ich finde den Xbox-360 Controller ebenfalls besser ;O


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:21
3 zu 0 für die Xbox 360

1 Punkt: besseres design
1 Punkt: bessere und freundlichere Hardware
1 Punkt: besserer Controller


hehehe

Und ich smuss auch sagen das der original Xbox Controller, obwohl er sehr kloppig ist sehr gut in der Hand liegt und sich prima bedienen lässt, hab auch ein S benutze aber lieber das original :P


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:24
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:3 zu 0 für die Xbox 360

1 Punkt: besseres design
1 Punkt: bessere und freundlichere Hardware
1 Punkt: besserer Controller
1 Punkt PS3: Kostenloses Internet
1 Punkt PS3: Blu-Ray Player.
1 Punkt Xbox 360: Billiger


4:2


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:25
Sagt mal, hat einer von euch Lufia am SNES gezockt?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:26
Eigentlich 2:1, denn deine geposteten "Vorteile" sing Geschmackssache.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:26
sind'*'


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:29
@Nichtmensch
Hier ich....war aber nich so mein Fall^^

zum Punkt Internet, das ist auch bei der Xbox360 Kostenlos, nur wenn man Online spielen will muss man Zahlen

und Blu-Ray ist kein Punkt, den das bracht eine Konsole nicht, das kann man sich so schon für rund 60€ kaufen und ist damit Billiger als ne PS3^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:31
Klar, besserer Player, somit: Ein Punkt..


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:34
Auch das : Geschmackssache


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2009 um 20:35
@Nichtmensch
Ich kauf mir lieber nen Blu-Ray laufwerk fürn PC, fertig^^

damit spare ich mir 330 Euro^^


Anzeige

melden