Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 17:51
<Leider ist die Entwicklung gestoppt worden und ein Erscheinungstermin ist deswegen unbekannt...

erscheinungstermin ist: nie.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 18:04
Gamescom

teilnehmer und spiele.

http://www.4players.de/4players.php/gamescom/Allgemein/2009/publisher/1/index.html


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 18:42
PS3 Slim, lohnt sich der kauf oder doch auf die alte kaufen? Gibt es Grafikunterschiede?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 18:44
/dateien/uh53429,1250700265,aliens-colonial-marines-screenshot-bigOriginal anzeigen (0,2 MB)

AVP2 :

/dateien/uh53429,1250700265,avp2 screen001

Die Waffen ähneln sich ja sehr Oô

Aber bald kommt eh n neuer Teil, da wird Aliens unnötig :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 18:47
selbstverständlich.

das m4a1 pulsgewehr ist eine standardwaffe der marines im alienuniversum.

24gp25v


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 18:47
m41a....


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 18:49
Mit ner m4a1 wären die wohl aufgeschmissen :D

/dateien/uh53429,1250700576,gr16carbine big


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 20:17
Wie sieht es wohl mit dem Lüfter der PS3 slim aus?

Wird der auch viel leiser, so wie damals bei der PStwo?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 20:33
da der stromverbrauch verringert wurde, wird das eine senkung der lüfterlautstärke nach sich ziehen. vermutlich.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 20:39
Was ist denn der grösste Nachteil der Slim?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 22:13
das kein linux aufgespielt werden kann? wenn man das als nachteil anführen kann...

eigentlich hat sie nur vorteile. 120GB hard drive (alte gabs mit 80GB), frisst weniger strom (leiser), besseres aussehen. und mit ihr kommen psn-cards nach europa (1. oktober).


Batman AA: Brawler Montage

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=327618"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=327618" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Batman AA: Brawler MontageXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii


scheint was sehr gutes draus zu werden.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 22:14
@sator
@capspauldin

Und kostet nur 299€


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 22:15
Bei der PS2-Slim gabs doch Probleme mit dem Netzteil?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 22:26
Und kostet nur 299€

ja. die unverblindliche preisempfehlung. deshalb wird man in bälde mit angeboten unter diesem preis rechnen können, vorallem was die alte ps3 betrifft.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 22:33
Na das klingt doch recht gut, dann warte ich doch bis zur Slim


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 23:04
Auch pcgames.de durfte sich auf der GamesCom einen ersten Eindruck von einer fortgeschrittenen Version des Spiels (Assassins Creed 2) machen. So wird es möglich sein, die Gegner mit Schusswaffen, Rauchbomben und Giftklingen abzulenken bzw. außer Gefecht zu setzen. Letztere sorgen sogar dafür, dass infizierte Gegner ihre eigenen Leute angreifen und so für etwas Ablenkung sorgen dürften, bevor sie dann tot umfallen.

Für weitere Abwechslung sollen die bekannten 15 neuen Missionstypen sorgen, darunter sind u.a. Verfolgungsjagden in Kutschen und Gruppenmanöver mit den drei Fraktionen (Söldner, Kurtisanen und Diebesgilde). Im zweiten Teil werden die Gebiete im Gegensatz zum Vorgänger doppelt so groß und nicht als bloße Durchgangspassagen funktionieren werden.
Super '_'


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 23:13
@sator
ich hab mir die demo von batman mal runtergeladen.. sieht wirklich hübsch aus, aber die hanfgefechte und das ziehen mit dem enterhaken auf wasserspeier (im irrenhaus!?) ist nicht so gut gelöst... also für mich ist das nichts


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 23:19
hanfgefechte?

das ziehen mit dem enterhaken

was gibt es daran auszusetzen?


auf wasserspeier (im irrenhaus!?)

warum nicht? und wenn schon, man steuert einen mann in einem fledermauskostüm....


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2009 um 23:28
batman setzt ja bekanntlich keine pistolen ein... von daher konnte man (jedenfalls in der demo) nur seine fäuste einsetzten, gegen typen mit waffen hat man keine chance, vorallem wenn es 2 sind

dieses ziehen brachte ein paar wirre kamera fehler mit sich, mal blieb sie hängen oder mal konnte man nichts sehen... aber wie gesagt kann ja noch besser werden xD

und ja... was wundere ich mich eigentlich, ich steuere nen typen in einem wirren kostüm xD

dafür hat er aber die batman synchronstimme... ist schonmal okay... ich glaub das ist die aktuelle vom christian bale sprecher


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 00:08
Jippie^^!!!

https://www.youtube.com/watch?v=jMUJXDjkT7Q

Freu Freu^^ Ich werd mir definitiv die Erstausgabe holen, mit Würfeln Spielbrett un Poster.

Der Trailer kommt einem vielleicht, wie für Kinder gemacht vor, aber im Trailer von Game One gabs schon gute Sprüche.
Und ich liebe 2D <3


Anzeige

melden