Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 15:42
Ich auch, allerdings könnt ihr dann euer ewiges was ist besser Gebashe dort austragen, es führt sowieso zu keinem Ende.

euer? hier hat nur einer lauthals geschrien was seiner bescheidenen meinung nach haushoch überlegen ist und das war nicht ich. ^^

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 15:44
Formuliers einfach so:

Der hat angefangen!



Dann ist das Niveau der Diskussion besser sichtbar.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 15:52
Wer von euch kennt den nu eigentlich noch die FreeSpace-Serie?

FreeSpace 2 ist heute noch eine der besten Weltraumsimulationen der Welt, der Meinung bin ich auch, kein einziges Spiel konnte das bisher übertreffen.

Youtube: Descent: Freespace - Introduction (in HD)
Descent: Freespace - Introduction (in HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Freespace 2: Introduction (in HD)
Freespace 2: Introduction (in HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich würde mir so sehr einen dritten Teil wünschen....Interplay hat zwar die rechte an der Serie, aber ein FREESPACE haben die bisher nicht angekündigt... nur ein Descent, was ja eine andere Serie ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 15:53
@Nichtmensch

das kommentar zielte darauf ab, deine unterstellung zu berichtigen und der nette hinweis, dass, wenn jemand den thread zu verlassen hat, es sicherlich nicht ich bin.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 15:58
Ich habe euch nur darauf hingewiesen, dass es nun einen extra-Thread für das Gebashe gibt.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:01
ich hab ja aufgehört und will jetz mal über was anderes reden (siehe oben)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:06
Kein ELDER SCROLLS V in Planung !! Hoffe das ist ein schlechter Scherz und es tut sich doch noch was ... ! KLICK (Archiv-Version vom 20.08.2009) :|


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:07
Hab ich auch schon gepostet, ne, ist wohl kein Scherz ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:08
Aso, habs nicht gesehen..;) Ja aber letztens hattest du ja was gepostet wo die was anderes gemeint haben.. k.a


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:09
@Dawson09


vllt besser so zumindest momentan...den Elder Scrolls IV war nun....mies
Morrowind war gut aber Oblivion hatte einfach nix, bis aufs Addon Shivering Isles...das war besser als das Hauptspiel^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:10
What the Fuck?

Oblivion ist eines der besten Rollenspiele der Welt, die Story war nicht wirklich gut, aber das Gameplay und vor allem die NEBENQUESTS.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:11
Ich habe euch nur darauf hingewiesen, dass es nun einen extra-Thread für das Gebashe gibt.

der unverständlicherweise nicht umgehend nach seiner entstehung gelöscht wurde, so wie es in der vergangenheit gehandhabt wurde. warum sich die mühe machen, in einem illegitimen thread zu schreiben?


Kein ELDER SCROLLS V in Planung !!

ob man da was grossartiges verpasst? in ESIV stiessen mir die klondungeons und das mitleveln der gegner stark auf. da sind ja immer noch risen (was übrigens konsolenexklusiv für 360 erscheint und PC ;)) und GothicIV.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:12
???

TES IV ist das beste RPG überhaupt, da kommt nix dran egal ob mit Shivering Isles oder Knights of the Nine !!
Ein Spiel für ein ganzes Gamerleben, was den Umfang angeht!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:13
@Lyk2


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:14
Risen '_'


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:15
@Nichtmensch


Naja mir hat das gewisse etwas gefehlt, was mich in TES generell ankotzt ist das alles ausm Baukasten kommt während in Spielen wie Gothic alles slebst gebaut wird.
Hat sich alles zu sehr wiederholt.

Und das Ende war wohl das mieseste was ich je gesehen habe :P

Wie gesagt das 2 Addon was noch das beste an Oblivion und der einzige Grund warum ich Oblivion dennoch mag...die Khajiit und Argonia :P


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:15
Risen*träum*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 16:26
Ein Spiel für ein ganzes Gamerleben, was den Umfang angeht!

der umfang der nebengeschichten ist schon beeindruckend und war unterhaltsam. war anfangs hin und weg. aber wie geschrieben, vorallem das mitleveln der gegner, das jeder wegelagerer im verlauf des spiels glasrüstungen etc. hatte und sogar verzauberte waffen, war mir ein grosser dorn im auge. die oberwelt war schön, abwechslungsreich, aber die höhlen und minen, da hätte man sich mehr mühe geben können. weniger, aber dafür vielfältiger, wäre besser gewesen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 17:32
Zitat von satorsator schrieb:vorallem das mitleveln der gegner, das jeder wegelagerer im verlauf des spiels glasrüstungen etc. hatte und sogar verzauberte waffen, war mir ein grosser dorn im auge. die oberwelt war schön, abwechslungsreich, aber die höhlen und minen, da hätte man sich mehr mühe geben können. weniger, aber dafür vielfältiger, wäre besser gewesen.
WORD

@Lyk2
Wie isn das Ende?
Ich habs nie zuende gespielt weil´s mir einfachzu lange gedauert hat.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2009 um 17:37
@derpreusse

https://www.youtube.com/watch?v=V1JUWby8aow


Anzeige

melden