Der Gaming-Thread
16.06.2014 um 12:09The Division kommt auf Konsole mit 30 FPS Limitierung:
http://www.pcgames.de/The-Division-PC-257544/News/The-Division-Konsolen-Fassungen-laufen-mit-30-Bildern-pro-Sekunde-1125389/
Nein merkt man nicht. Also ich seh keinen Unterschied. Auch nicht zwischen 30 und 60 Fps.Assassine schrieb:Man merkt aber einen Unterschied zwischen 30- und 40fps
Das ist falsch, ab 25 Bildern pro Sekunde wirken die Bilder für das menschliche Auge fließend, aber einen Unterschied kann und wird das Auge bzw. das Gehirn sehr wohl wahrnehmen was die Verarbeitung der Bilder betrifft. Ich meine das geht weit in den Bereich von über 1000Hz, will mich nun aber nicht festlegen, die Vorlesung ist schon etwas her.GilbMLRS schrieb:Mehr als 25 Bilder pro Sekunde kann man eh nicht verarbeiten. Bleibt mehr Rechenleistung für andere Sachen.
Glaube kaum, dass die an der Grafik was ändern würden. Nur Auflösung und Framerate. Die Grafik hat so einen ziemlich zeitlosen Stil. Das ist nicht wie bei anderen Spielen in denen man rumläuft und sich denkt, dass diese Textur besser sein könnte und dieses Model mehr Poligone haben könnte usw, bei Destiny passt alles zusammen, da wirkt alles als wäre es genau so wie es sein soll.CthulhusPrison schrieb:Wahrscheinlich dann zu einem späteren Zeitpunkt und hoffentlich mit aufgepimpter Grafik.
das die steuerung schon bei normalen shootern schlechter ist wissen wir seit sony die ps noobs vor der bösen PC masterrace bchützen will in planetside 2.1.21Gigawatt schrieb:Ich glaub nicht. Ist also nur was für Elitegamer die auch mit Controllern umgehen können.
guildwars hat das vorgemacht.1.21Gigawatt schrieb:Allerdings muss man auch beachten, dass Destiny kein MMORPG ist wie WoW oder sowas. Es gibt keine Server und keine große zusammenhängende Welt auf der alle Spieler sind die gerade auf dem Server online sind rumlaufen.
wie keine hubwelten mit handel? wieso dann überhaupt rpg elemente?1.21Gigawatt schrieb:Sowas wie handel zwischen Spielern gibts soviel ich weiß auch nicht.
Butcher explained that using a system similar to what MMOs use, “a centralized server that’s simulating everything in the world”, simply wouldn’t work for Destiny.
We took this mesh-based networking that we’ve been developing for years and years with Halo and adapted that networking to work in a seamless interconnected world full of other players and AIs. So when you’re playing a destination you’re moving from area to area and every one of those areas has got this mesh networking with a group of players that are in it at this one time. And then it has its own servers for that particular area so you’re continuously moving around between these groups of both consoles and also dedicated servers that are hosting it.http://mp1st.com/2014/01/06/bungie-explains-matchmaking-tech-behind-destiny/#.U57uhqhLYjo
Gibt massig RPGs in denen man nicht mit anderen Spielern handeln kann, wo liegt das Problem?25h.nox schrieb:wieso dann überhaupt rpg elemente?