Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Computerspiele, World Of Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 02:34
Wollte mal fragen ob und wieso ihr wow spielt ^^

Anzeige
melden
Weil es mir Spass macht
29 Stimmen (13%)
Aus Langeweile
10 Stimmen (5%)
Erst Spass dann Langeweile jetzt weil ich ein Suchti bin xD
4 Stimmen (2%)
Garnicht
179 Stimmen (81%)

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 02:37
Ich spiele nicht: Erstens kostet das Geld, dass ich lieber in sinnvollere Dinge inverstiere, verbraucht Zeit, die ich lieber mit etwas anderem als dem töten von Pixelmonstern zubringe und soll zudem auch noch ein hohes Suchtpotenzial haben....

Es gibt bestimmt effektivere Sachen, die teuer und zeitintensiv sind und süchtig machen, deshalb verstehe ih die Leute nie so ganz, die das spielen. :D


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 02:40
Nein, das ist mir zu anspruchslos.


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 13:21
So ein hohles Zock.


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 13:24
spiele lieber Ego.shooter da seh ich wenigstens noch wie gut meine Reaktion ist ansonsten
Little Big Planet.... auf Ps3 die sind so knuffig


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 13:24
eins fällt mir bei WoW ein:

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

14.08.2010 um 20:19
WoW hab ich selbst noch nie gespielt nur zugeschaut aber ich würds auch niemals selbst spieln weils überhaupt nich mein fall ist..(N)

da spiel ich lieber Ego Shooter's :D


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

15.08.2010 um 16:18
Habs über ein Jahr lang selbst gespielt, dann hats mir gereicht. Zu viele Kiddies dort. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen. ^^


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

15.08.2010 um 16:49
seit 5 jahren, pausiere aber 8 mon schon.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

15.08.2010 um 17:55
Habs mal 2 Monate gezokkt, (Privat Server) direkt entfernt. Sucht pur..habs damals aus Langweile mal angefangen..


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

19.08.2010 um 02:49
Ich zocks seit 3 jahren :) und hab auch nicht vor aufzuhören, ich bin auch einer der wenigen menschen der ego shooter UND wow spielt und liebt, und das sogar als mädchen^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

18.03.2011 um 00:45
Gar nicht WOW ist der letzte Dreck in die Tonne damit!


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

18.03.2011 um 14:56
Ich spiele WOW.. iss ne nette Abwechslung, jedoch spiel ich es nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche.. Mein RL geht mir vor.


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

18.03.2011 um 15:45
mich packt es einfach nicht
hab es schon einige male bei freunden versucht, aber ich finds langweilig

ist auch gut so
könnte es mir net leisten wenn ich süchtig werden würde ;)

aber wenns den leuten gefällt, und sie viel geld ausgeben wollen, dann sollen sies spielen


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

18.03.2011 um 15:50
<--- spielt lieber live. Sprich Tischkicker, Billiard, Darts, Flipperautomaten und sowatt alles.


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

25.03.2011 um 14:23
Also jeder der WOW zockt muss diese Lied hier kennen :D

https://www.youtube.com/watch?v=akqDG0ARrkE


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

01.02.2012 um 15:50
Ich spiele weils mir Spaß macht :)

Wer spielt denn aktuell noch? Und auf welchem Realm? Und was für eine Rasse?
Das Zombienchen spielt natürlich eine Untote :lv:


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

31.07.2012 um 13:28
Ich bin auch immer am spielen wenn ich bei meinen papa bin weil ich da oft nichts besseres zu tun habe und außerdem bezahlt er das ja :DD


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

31.07.2012 um 13:29
Ich habs mal einen Monat getestet, hat mir aber keinen Spaß gemacht. MMO ist aber auch nicht mein Genre.


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

31.07.2012 um 20:06
habs bis anfang cataclysm gezockt, aber das geld hätt ich mir sparen können. früher hats mir sehr viel spaß gemacht aber wird mit jedem addon nur schlechter.

manchmal würds mich schon reizen nen neuen charakter zu machen und nochmal anzufangen, aber sobald ich lvl 50 bin *wie jedes andere mal auch* würds mir auf die nerven gehn weil der charm schon längst verflogen ist. alles zu einfach, jeder will nur noch schnell hochkommen und vergisst, dass auch die low-lvl spaß machen können.

seid über nem jahr is ganz aus, sprich chars gelöscht usw. I MOG NIMMAAAAAAA XDDDD

aber allen die noch spielen viel spaß natürlich^^


Anzeige

1x zitiertmelden