Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Spiele, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 12:52
Hi Leute,

wie wahrscheinlich jeder weiß, erscheint am 29.sten das beste Spiel aller Zeiten.
Suche noch Leute die's am 29.sten online mit mir zoggen wollen... (Box 360)

Ansonsten können hier alle gehypten ihren Kram loswerden und alle noch nicht gehypten können sich hier ihren Hype abholen...

Anzeige
melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 12:55
Ich zock mit dir..

Ich besorg mir übernächste Woche das Kabel *hrhr*^^


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 12:58
glaube mich wage zu erinnern dass das game iwo im osten spielt...das is doch scheisse...will westcoast flair


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 12:59
Ähhm..

Das wird ne fast 1 : 1 Abbildung von New york


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:00
Richtig - selbst die Freiheitsstatue ist dabei!

Absolut geil...

Wir brauchen mindestens 10 Mann bis zum 29sten...

Würd euch dann im Live adden...


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:01
und ny is ned osten oda was


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:01
Ey TB^^

Ich kann vorraussichtlich ned am 29 ten,aber dafür das Wochenende danach!


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:01
Dachte du meintest mit Osten Asien^^


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:03
Nü Yok is net im Östen - det is im Weschde dü!

Sö - moch sch ma ma ne Büddabemme! Nisch jegesse heide moggn...

^^

Es ist die Ostküste im Westen... schon richtig *g*

Aber lasst uns nicht über die Lage reden... es ist Libertycity und das soll halt New York darstellen.

Die 4 Trailer könnt ihr bei YT sehen.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:04
hab mir grad trailer reingezogen, sieht ja schonma nett aus, hoffe das kommt dann innerhalb des jahres auf PC raus.

nur der character wirkt scheisse mit seinem russenakzent und aufmachung.

CJ for the win


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:04
Boah hab schon voll Bock auf Freeride ^^

:D

Wird sicher sau geil^^


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:05
nur der character wirkt scheisse mit seinem russenakzent und aufmachung.

CJ for the win



WORD!!!!


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:06
junge junge erzähl mir ned wo NY liegt, ich bin bei meiner aussage davon ausgegangen, dass GTA wie es nunmal ist in den USA spielt, und wenn ich westcoast feeling verlange und den osten beklage, meine ich eastcoast. wahrsch. muss man das im hiphopzeitalter auch dementsprechend benennen und mit passender gestik verbinden um verstanden zu werden, yo.


melden
melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:09
Ich find den Russen (Nico) sehr geil gewählt!

Und bitte Testacc... lass uns doch friedlich diskutieren... es ist okay wenn du besser weißt wo NY ist ja? Ich gönn dir dein unfassbares Wissen^^

Also wer mitmachen will, der schreibt mir ne PN mit seinem Gamertag und ich add euch.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:09
GTA V ist einfach nur der Hammer, allein die Physik in diesem Spiel ist schon geil und der Rest ist ach kaum zu toppen, Ich dachte, dass San Andreas schon super ist und übel Größe Map hat, aber GTA V soll ja noch größer sein. Leider muss ich noch lange warten bis ich in den Genuss komme das Game zu zocken. Habe nur n Rechner und bezweifle, dass ich das Game ruckelfrei spielen kann (1.7 ghz ) :( aber versuchen werde ich es trotzdem
Aber San Andreas zocke ich online, hat jemand bock da mit zu zocken?


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:10
In Online kann man sich sowieso einen EIGENEN! Char machen!


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:11
GTA V ist einfach nur der Hammer

du kommst auch aus der zukunft?

Ich dachte, dass San Andreas schon super ist und übel Größe Map hat, aber GTA V soll ja noch größer sein.

"Die Karte ist wahrscheinlich insgesamt kleiner als die von San Andreas, bietet dafür jedoch weit mehr Details. Zusätzliche Landschaften wie z.B Wälder wie in San Andreas wird es höchstwahrscheinlich nicht geben."


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:12
Die Karte ist wahrscheinlich insgesamt kleiner als die von San Andreas, bietet dafür jedoch weit mehr Details.


Naja,wenn man die vielen begehbaren Gebäude dazuzählt..^^


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:13
Link: www.youtube.com (extern)

Glaube LC ist genauso groß wie San Andreas aber dort ist natürlich vieeel mehr los!

Die Physikengine heißt "Euphoria" und es wird nie 2 gleiche Bewegungen geben! Wenn man einen Menschen anschießt, so wird der immer anders stürzen, fallen und sich bewegen!

Gamestop hat heute in Zusammenarbeit mit Rockstargames einen neuen Trailer rausgebracht. Da sieht man die 1A Animationen und die Action die da rüberkommt!


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:14
BOAH WIE GEIL!!


Anzeige

melden