weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

09.02.2014 um 01:07
Hey ich hab noch etwas interessantes herausgefunden! Und zwar kann man ja in black ops 1 in der Kampagne bei einer mission (der name ist mir entfallen) die donner Kanonen (thunder gun) holen genau erklären wie kann ich leider nicht, habs aber selber geschafft(falls ihr wissen wollt wie schaut euch ein YouTube Video an) und ixh glaube, dass das auch etwas mit dem zombiemod zu tun hat :-)


melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

19.02.2014 um 21:18
@HaschKeks
Jupp, das habe ich gerade gemacht. In der "Kowloon" Mission, in der man als CIA Agent Jason Hudson den Wissenschaftler Daniel Clarke verhören muss. Ist echt cool und man immer nachlaen, wann man will (im Gegensatz zum normalen Zomibemodus).
Mir ist gerade übrigens noc heine Idee gekommen: Im "BO 2" Zombiemodus spielt man ja unter anderem auch eine junge Frau Namens Misty.
Und in "Black Ops" sagt Tank Dempsey einmal, dass er eine 5 jährige Tochter hat. Könnte da was zusammenhängen? Ich meine, im Zombiemodus ist ja alles irgendwie miteinander verbunden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden