Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty Freimaurer Easteregg Eastereggs Spielmythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

09.02.2014 um 01:07
Hey ich hab noch etwas interessantes herausgefunden! Und zwar kann man ja in black ops 1 in der Kampagne bei einer mission (der name ist mir entfallen) die donner Kanonen (thunder gun) holen genau erklären wie kann ich leider nicht, habs aber selber geschafft(falls ihr wissen wollt wie schaut euch ein YouTube Video an) und ixh glaube, dass das auch etwas mit dem zombiemod zu tun hat :-)

Anzeige
melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

19.02.2014 um 21:18
@HaschKeks
Jupp, das habe ich gerade gemacht. In der "Kowloon" Mission, in der man als CIA Agent Jason Hudson den Wissenschaftler Daniel Clarke verhören muss. Ist echt cool und man immer nachlaen, wann man will (im Gegensatz zum normalen Zomibemodus).
Mir ist gerade übrigens noc heine Idee gekommen: Im "BO 2" Zombiemodus spielt man ja unter anderem auch eine junge Frau Namens Misty.
Und in "Black Ops" sagt Tank Dempsey einmal, dass er eine 5 jährige Tochter hat. Könnte da was zusammenhängen? Ich meine, im Zombiemodus ist ja alles irgendwie miteinander verbunden.


melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

06.11.2019 um 22:50
Hi...
Ähm ja also eine Kleine Theorie.

Es ist verdammt lange her das Jmd etwas Geschrieben Hat.

Also da die vier Helden: Richtofen, Dempsey, Nikolai und Takeo ja jeweils in der Story Gestorben sind, denke ich das sie mit Dem Elementar splitter Wiederbelebt worden sind. Also was wäre wenn Avogadro( Menschlicher Name leider Entfallen) die vier Charaktere wiederbelebt hat. Da der Elementarsplitter nicht nur Totesgewebe Reaniemieren kann und sondern wiederbeleben im Gegensatz zum Element 115.

Weil wenn die Crew doch in der Story gestorben sind. Wieso sind dann in Black ops Zombie mode alle lebendig da. Mal abgesehen von Richtofen der Mit Ultimus Dr. Ludvig Maxis an der Entwicklung von den Perks und den Teleportern sowie Wunderwaffen Beteiligt war.

Und die Andere Sache ist: Da das Element 115 einen Korrumpieren lässt, ist es doch wahrscheinlich das in der Story in der Es Passiert ist, Mason damit Kontakt gehabt haben müsste da er in der Einführungssequenz ja nichts mehr weiß also sich sehr schwer daran errinern konnte.
Zudem kommt noch das Richtofen von der Basis Kino der Toten wissen musste, da es eine Zombie forschung war.

Was aber nicht bedeutet Das die Kampagne von Black ops in der Dimension Von Kino der Toten ist. Da diese Zeit in der Kino der Toten, Moon im Betrieb war während der Zeit von World at war spielte. Was die Theorie mit den Dimensionen allerdings bestätigt ist die Sache das die Zombiemap Ascension in der Kampagne von Blak ops noch genutzt wurde. Was meiner meinung nach nur Bedeuten kann das alle vier Helden aus verschiedenen Dimensionen kam und Mason sowie Woods in einer Anderen Dimension spielte. Da der Zombie Modus so in etwa gen 1940 angefangen haben muss. Da Black ops eine andere Zeitlinie Einnimmt so schätze ich mal 2020 oder so da die Technologie eines Hubschraubers nicht war.

Also muss das Bedeuten die Storyline und die Kampagne müssen als 2 Verschiedene Dimensionen Betrachtet werden.

Ps: Ich glaube nicht das mir Jemand irgendwann Antworten wird😄😄😄

Ich Liebe Black ops 1❤❤❤❤


1x zitiertmelden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

08.11.2019 um 09:51
@ShinAkata
Keine Ahnung worüber die story handelt aber ich wollte dir nur antworten😂😂


melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

09.11.2019 um 21:36
Zitat von ShinAkataShinAkata schrieb:Weil wenn die Crew doch in der Story gestorben sind. Wieso sind dann in Black ops Zombie mode alle lebendig da
Weil es ein einfacher Shooter ist, der jährlich auf den Markt geschmissen wird. Tiefsinnigen Background darf man da nicht erwarten.


2x zitiertmelden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

28.11.2019 um 21:17
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 09.11.2019:Markt
Ja das stimmt schon aber Treyarch hat schon viel Mehr als nur einen Kleinen Plottwist gebracht... Siehe revelations Richtofen und Blood of the dead Richtofen. Wäre es nicht Möglich das dies Als theorie stimmt


melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

29.11.2019 um 20:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 09.11.2019:Weil es ein einfacher Shooter ist, der jährlich auf den Markt geschmissen wird. Tiefsinnigen Background darf man da nicht erwarten.
Mittlerweile leider ja. Das erste BlackOps hatte schon eine sehr interessante Geschichte mit viel Hintergrund, auch viele Anspielungen auf reale Ereignisse. Nach dem zweiten Teil war es nur noch Geldschneiderei.


melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

29.11.2019 um 21:09
@ShinAkata
Das größte Easteregg in BlackOps 1 ist die Handlung selbst, die eine zentrale Verschwörungstheorie aufgreift, bzw diese bildet.


melden

Call of Duty: Black Ops (Mythen und Eastereggs)

30.11.2019 um 10:39
@delta
Ja das stimmt schon aber die Handlung muss auch eastereggs Haben. weil es kann ja nicht sein, dass:
Ascension
Moon
Five(Weiß ich leider nicht)
Shi no nu numa
Alle ein Eastergg Haben Aber Kino der Toten nicht. Ist es vllt so das Man Eine Bestimmte Runden Anzahö schaffen Muss also Mal locker so 300 Runden oder so?
Wäre Plausibel 😏😏😏


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: