Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Secreto Portineria

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Secretoportineria
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:28
Sehr geehrte Schreiber und Schreiberinnen, habe diese Diskussion schon mehrer tage im AUGE und habe nun endlich den mut gefunden euch hier mit informationen zu versorgen bzw auch nicht
Ich gehöre zu der Loge SECRETO PORTINERIA was heisst die Geheimloge.
Eure vermutungen hier sind echt Interessant und teilweise garnicht so abwegend, muss ich echt zugeben aber das netz unserer loge ist grösser als ihr es euch vorstellen könnt und glaubt mir wenn ihr die identitäten unserer mitglieder wüsstet dann hättet ihr keine zweifel an einer existenz, aber dieser quatsch von wegen die weltherrschaft usw nein das ziel liegt noch nicht im AUGE doch ich drücke es mal mit den worten zeus aus das nezt der macht hat viele hände und und wir sind die finger.

Stellt euch mal folgende fragen.

Wäre es möglich einen bund zu Gründen, der mitglieder von millionen menschen umfasst ja?
Antwort gefällig : Die kirche

ist es möglich mit hilfe von einflussreichen menschen an die INSTRUMENTE der MACHT zu gelangen
Antwort: Ja ist es, jedenfalls sind viele Länder korrupt und wie ihr wisst geld ist gleich MACHT

Bitte schreib ich bin neugierig was ihr sagt wie eure fantasie oder die wahrheit euch den weg bzw den code der sp öffnet

ein mitglied


melden
Anzeige
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:41
Dear writers and writers, have this discussion for several days already in mind and have now finally found the courage you with information to provide or not
I belong to the Lodge Secreto portineria what is the secret loge
Your assumptions here are really interesting and sometimes not at so far-fetched, I must admit but it really our network loge is bigger than you are you can imagine and believe me if it the identities of our members knew then it would have no doubt in existence, but this quatsch because of the world so that no target is still not in the EYES but I hit something with the words from the zeus nezt of makes and has many hands and we are the fingers.

If you ask the following times.

Would it be possible a bound on the grounds, members of the million people yes?
Answer : The Church

it is possible with the help of influential people at the instruments of power to reach
Answer: Yes it is, in any case, many countries are corrupt and you know how money is equal POWER

Please write, I'm curious what you say as your imagination or the truth the way you or the code of the open sp

a member


melden

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:42
Ist ja ein toller Einstieg


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:43
Findest du warhead tut mir leid natürlich erst mal vielen dank und freue mich auf sehr interesannte diskussionen mit euch


melden

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:47
da hat sich aber jemand viel mühe gegeben :D
wieviele mitglieder hat eure gesellschaft? 3? 4? :D


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:50
Das nennt man "Guerilla-Marketing"... :D


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:50
23000 und danke für deine ironie


melden

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:52
@secretoporti
ach, und offenbar ist es euch gelungen, die organisation so geheim zu halten dass man nicht mal auf google was findet. respekt! ;)


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:54
Allein Neapel hat mehr....von Palermo ganz zu schweigen.


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:57
das du in googel nichts findest ist auch gut so denn unsere höchsten mitglieder in der usa haben sehr grossen einfluss auf unternehmen die wie soll ich es sagen das internet im GRIFF haben

23000 Sind nicht viel das stimmt aber wieso dimensionen überschreiten wenn es mit weniger auch geht zuviele menschen zuviele einflüsse


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:58
tragisch 60irak


melden

Secreto Portineria

21.05.2009 um 23:59
secretoporti schrieb:ich bin neugierig was ihr sagt wie eure fantasie oder die wahrheit euch den weg bzw den code der sp öffnet
das würde mich auch interessieren, wie meine fantasie euren code öffnet :|


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:05
ds der begriff öffnung apertus ist nicht wörtlich gemeint, die fantasie jedes menschen und die vorstellung jedes menschen sind bestandteile damit eine organistation immer und immer wieder exestiert fantasie bedeutet ideelogie und dies bedeutet im weiten sinne das sich der mensch der fantasie entwickelt gedanken macht und das ist doch schon was jeder weg besteht aus geheimnissen und hindernissen und hier ist die indentiät eines der grössten instrumente


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:08
Schon wieder so ein Mathematikgenie......*gähn*.

Wenn man von den 23000 die wenig einflußreichen "Nullen" abzieht...bleiben 23 Mediengurus übrig....wobei deren Quersumme 5 ist......der wirklich innerste, geheimste Zirkel....die mächtigsten Unternehmenschairmen der Welt....

Google, Microsoft, Sun, Twitter, Ebay.... Oha! Du hast mich überzeugt!


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:09
secretoporti schrieb:der begriff öffnung apertus ist nicht wörtlich gemeint
keine angst, ich nehm auch den ausgangspost nicht wörtlich.


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:16
ok dann kann ich ja beruhigt schlafen.


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:18
ja, tu das, sollen doch die anderen 22999 mitglieder auf die organisation aufpassen ;)


melden
secretoporti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:21
genau da hast du recht da hast du recht Herr Kort


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:22
@secretoporti
nein der bin ich nicht.
-> www.allmystery.de/mitglieder/dns


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:25
@secretoporti

Als erstes mal : Wilkommen im Forum :)
Zweitens : Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum du eure Loge preis gibst, wenn ihr doch sonst so viel Wert auf Anonymität legt. Erklär uns bitte eure Glaubens und Wirkensgrundsätze.ds


melden
Anzeige

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:25
ich sollte langsam echt über eine nickänderung nachdenken -.-


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße73 Beiträge
Anzeigen ausblenden