Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Fallout 3, Fallout New Vegas
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

23.06.2015 um 16:36
@CthulhusPrison

Naja, in New Vegas wird man ja mit Kronkorken überschwemmt, die man dank Waffenschieber und Co. jedoch für die richtig geilen Knarren braucht.
Ansonsten kann mit einzelne Karten auch finden und einfach aufsammeln.


melden
Anzeige

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

07.07.2015 um 10:55
Also ich bin zwiegespalten. Ich hab mir vor kurzem New Vegas gekauft und spiele es jetzt schon seit ner Weile. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut allerdings kommt es immer wieder zu Abstürzen, Rucklern, Glitches, Bugs und Aufhängern wenn man lädt. Da hätte man echt mal was patchen können.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

08.07.2015 um 22:05
@CthulhusPrison

Ultimate Edition?
Wird wohl eher am System liegen, bei mir läufts selbst schwer gemoddet stabil.


melden
lordofshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 06:13
Welche Mods könnt ihr mir empfehlen für Fallout NV ?


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 08:37
@lordofshadow

Mein Lieblingsmod:

Underground Hideout
Vielleicht nicht bereits ganz am Anfang installieren. Der Bunker ist zwar leer, aber dieses Gefühl der Verlorenheit am Anfang ist imho schon wichtig und könnte dadurch etwas gestört werden.

New Vegas Bounties I+II, das sind so kleine Kopfgeldjägermissionen, die sollte man aber auch erst gegen Ende spielen oder wenn man schon durch ist.

Ich glaube ich hatte auch noch einen Texturenmod

Grundsätzlich muss man bei den Mods aufpassen, dass man sich die Spielwelt nicht zerschießt.

Der Mod "A World Of Pain" z.b. fügt Szenen ein, wo sich zwei Gegnergruppen bekämpfen. Das sind Massenschlachten, die man so im Ödland eigentlich nicht erwarten würde und es fällt auch zu viel Loot an.

Dann gibt es noch ne Menge "Adult Mods", die das sündige New Vegas etwas "realistischer" machen, da muss man aber auch aufpassen was man installiert.


melden
lordofshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 08:45
@stanmarsh

Thx ! Werd mir das mal ansehn. Werde erst mal n paar stunden ohne mods und nach der zeit die ein oder andere versuchen!

Lg


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 08:52
@lordofshadow
Das ist eine gute Idee, schau Dir mal an was nicht so toll ist oder wo Du vielleicht was anderes haben willst und dann kannst Du ja im Nexus durch die Topfiles (http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/top/?) scrollen und schauen ob was dabei ist.


melden
lordofshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 08:57
@stanmarsh

Die seite ist Nice ! So ne Texturen mod ist auch was feines. Naja mal sehn Danke für dein Tipp!


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 09:04
@lordofshadow

Ja das sind tolle Sachen dabei. Ein letzter Tipp noch: Modding kann unter Umständen sogar Dein Savegame kaputt machen, was nach langer Spielzeit natürlich wahnsinnig ärgerlich ist.

Daher habe ich immer mal wieder ein Backup einzelner Stände gemacht und mir die zu diesem Zeitpunkt aktiven Mods ebenfalls in den gleichen Ordner gepackt (man kann sich das auch notieren).
Sollte dann ein weiterer Mod das Spiel inkl. Savegame zerstören, kann man mit dem Backup alles wieder herstellen.
Auch gut ist, wenn man immer einen neuen Slot nimmt und kein altes Savegame überschreibt. Damit der Ordner nicht zu groß wird, kann man ja z.B. jede Woche mal alles was älter als 7 Tage ist löschen.

Nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme, ich hatte nie Probleme damit.


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 11:34
Vltor schrieb:Ultimate Edition?
Wird wohl eher am System liegen, bei mir läufts selbst schwer gemoddet stabil.
Ja Ultimate Edition. Vllt läuft es ja bei dir gerade wegen der Mods so stabil. Ich habe keinen zusätzlichen Mod installiert. Aber zumindest das schwerwiegende Problem das das Spiel Savegames nicht lädt, konnte ich mit einem Trick umgehen. Wenn man aus dem Menü heraus lädt, funktioniert es oft nicht. Aber aus dem Spiel heraus geht es. Also starte ich ein neues Game und lade dann daraus. Den Trick habe ich auch im Netz gefunden. :)


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 16:00
@CthulhusPrison

Ich habs auch schon ohne Mods gespielt und auch da lief es stabil, ohne irgendwelche nennenswerten FPS Einbrüche oder gravierenden Bugs.


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 16:02
@Vltor
Naja vllt ist mein Rechner zu leistungsstark, soll es ja auch geben. ^^ Aber Bugs können nur am Spiel liegen. Vllt sind sie dir nicht aufgefallen.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

09.07.2015 um 17:46
@CthulhusPrison
Ja, New Vegas hat, wie die 3, so einige Probleme mit Multicore und schöpft auch den RAN nicht voll aus, kann man jedoch beheben - sollte alles jedoch eigentlich nur die Performance beeinträchtigen.
Und Bugs gabs schon, nur eben nichts gravierendes.


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

23.11.2018 um 11:29
Hey. :)

Warum ist eigentlich dieser Thread tot?

Keine Fallout-Zocker mehr am Start, hier?^^

Ich hätte da noch Redebedarf. :D


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

23.11.2018 um 12:07
Schnurzel schrieb:Ich hätte da noch Redebedarf.
Ich hoffe nicht über Fallout 76. ;)


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

23.11.2018 um 13:20
@CthulhusPrison

Nein. Über das topic nur. :)


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

23.11.2018 um 13:47
CthulhusPrison schrieb:Ich hoffe nicht über Fallout 76. ;)
Dieses 52GB Game, dass erstma mit einem 47GB Patch zum Laufen gebracht werden musste? :D


melden

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

23.11.2018 um 17:42
@Schnurzel
Das ist gut. :D Habe vor ein paar Monaten wieder Fallout New Vegas gezockt. Nochmal komplett von vorne. Ich muss sagen, dass Spiel ist schon eins der besten Teile der Reihe, meiner Meinung nach. Und mit Mods sowieso. :)

@afkai
Genau das. Das Game das vernichtende Wertungen einheimst und nach nicht mal 2 Wochen schon zur Hälfte im Sale angeboten wird. :D


melden
Anzeige

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

25.11.2018 um 03:59
Cool, ein Fallout Thread. Ich liebe das Spiel besonders 4. Zocke aber nicht. Bin theoretiker.
Ich mag es die Fraktionen besonders die BoS zu untersuchen, ihre Motive zu verstehen oder einfach die Lohr zu hinterfragen. Ich mag vorallem die Vaults und deren Experimente. Vault 111 oder 13. 75 ist einer der schlimmsten. Naja mit der RobCo Betribszentrale gleichzusetzen. Was mich auch interessiert ist die Enklave und wie sie funktioniert. Vorallem jedoch würde ich gerne mehr über Vault 0 und X herausfinden. Auch der unterm weißem Haus sollte cool sein. (Oder wo sollte der Präsident sonst sein?)
Ich kenne nur 1 wenig 2 etwas mehr 3 und fast kommplet 4 samt DLC's. Shelder hab ich selbst gezockt. Last Vegas kenn Ich nicht, Sorry. Bibel etwas und Taktik. Broderhod of Steel hat mich nicht interessiert. Ich hätte gerne Fallout Extrem gesehen, schade das es verworfen wurde. Ich finde es bedauerlich das Fallout 76 die Lohr kommplet zerstört, aber naja.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
3am 25.01.2016 »
von O.G.
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden