Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt ihr euch FIFA 13?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Playstation, 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holt ihr euch FIFA 13?

29.09.2012 um 19:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:weiß irgendjemand wie man das abstellen kann, das wenn man auf anstoss geht fifa die aktuellen online kader runterläd ?
Jop, einfach das Spiel wegwerfen und PES spielen.

Anzeige
melden

Holt ihr euch FIFA 13?

29.09.2012 um 19:17
@-ripper-

ne einfach dreieck drücken :P:

achja, hab eben mal die demo von pes 2013 gezockt und muss sagen, sogar fifa 2007 war in der grafik und vom gameplay besser xD

pes 2013 = FAIL


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 11:17
@suffel
Dafür darf ich ihn PES 13 meine eigene Mannschaft aufbaun und lvln und zwar ganz unbekannte leute ohne den pros ;)

kaufen tue ich es trozdem nicht, kein fußballfan :D


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 12:05
@soulbreaker

das kannst du bei fifa auch, du schickst dein scout los der sucht jugendspieler die du in deine jugendmannschaft verpflichten kannst und dann nach und nach in die erste mannschaft integrieren kannst, wo die sich dann verbessern

oder du spielst ultimate team....oder erstellst deine eigenen spieler :D


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 12:45
Denke nicht, 1. mal hab ich noch nie kapiert wo zur Hölle ich da drauf drücken muss :D und 2. mal interessiert mich das auch eigentlich nicht so ;)
lg


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 19:13
@suffel
und trozdem fehlt die manager funktion^^

ich weiß nicht fußball intressiert mich nicht, aber pes fand ich immer genail und zwar wegen dem realismus (ballphysik) und das managen ^^


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 19:50
Hab grade die Demo gespielt, kleine Unterschiede , im ersten Moment nichts Außergewöhnliches.


Würds mir zwar wie jedes Jahr holen, spiele aber eine Karriere und müsste bei Fifa 13 wieder von vorne beginnen, was ich nicht möchte.

Werde darum zum ersten mal seit 2005 drauf verzichten.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 21:11
@soulbreaker

die ballphysik von fifa ist seit 2010 aber viel besser als die von pes


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

30.09.2012 um 21:20
@insideman
Hol dir Borderlands 2

Dann zockn wa ne runde


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 05:25
@suffel
Okey dan bin ich falsch informiert :)

danke für die aufklärung.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 07:21
@soulbreaker

ist zumindest meine meinung :)


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 12:50
@suffel
joa da hat jeder seine eigene aber sone richtige ballphysik gibts eben nur im richtigen leben :D leider ist sie auch sehr schmerzhaft wen sie dir aufn kopf haut aber naja ^^


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 16:31
@soulbreaker

:D ja das reale leben kann fifa nicht ersetzen


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:26
Falls es euch interessiert ich hole mir morgen doch FIFA 13- muss man einfach haben


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:27
Nein hole ich mir nicht, ich gucke auf kein Fußball , denn ich bin Hetero.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:28
@kuki134

dann berichte mal wie du es findest :Y:

@mr.j

aber nicht hetero genug für fifa :}


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:28
Fußball ist ein Sport für Homosexuelle.


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:30
@mr.j

Und Badminton und Golf sind hetero oder was?


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:32
Badminton schon, ist in erster Linie ein geiler Sport mit Frauen :D

Und sagte ich das Golf und Badminton zur Debatte stehen?


melden

Holt ihr euch FIFA 13?

01.10.2012 um 20:33
@mr.j

du willst immer nur mit bällen spielen tztztz :D


Anzeige

melden