Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watch Dogs

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Watch Dogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Watch Dogs

26.09.2014 um 22:54
@Assassine

hey zocke seit wochen ac black flag und bin immer noch bei 41 %. alter, dauert das echt so lange alles durchzuspielen? ^^

Anzeige
melden

Watch Dogs

26.09.2014 um 23:01
@can
Ich sag mal so viel:
Selbst ich als AC-Fanboy hab nur ca. 95% :D


melden

Watch Dogs

26.09.2014 um 23:47
@Assassine
mein maximum war 64% aber jetzt gerade arbeite ich wieder daran mal weiter zu kommen xD

bin schon ziemlich geil auf ACU

kommt ja am 13.11, dann ist auch mein geburtstag xD alle guten games kommen im november, der monat wo ich älter werde ist auch der wo ich am ärmsten bin


melden

Watch Dogs

26.09.2014 um 23:49
@Topper_Harley
Ich hab leider noch keine PS4, muss also vorerst auf Unity verzichten -.-


melden

Watch Dogs

26.09.2014 um 23:54
@Assassine
ich zocks auf pc. und für die 360 hole ich mir vielleicht noch Rogue. aber wenn dann erst später. nur ist man da ja assassinen jäger. aber so mit nord polarmeer wäre aufjedenfall geil^^


melden

Watch Dogs

26.09.2014 um 23:55
@Topper_Harley
Ich hab nichts dagegen, dass man mal Templer spielt.
Die wurden in IV viel zu negativ dargestellt


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:00
@Assassine
ja das schon aber sind die assassinen nunmal die moralisch vertretbareren^^

aber was ich mir schon dachte. obacht an die grafikgeilen. die trailer ( gameplay und cinematic ) von ACU sind bestimmt wieder gerendert. auf maximalen settings siehts dann bestimmt nicht so gut aus wie in den trailern, das selbe hatten wir ja auch in watch dogs und bei the division wissen wir ja mittlerweile auch das die grafik etwas heruntergeschraubt wurde also nicht ganz der trailer quali entspricht.

aber es wird eindeutg besser als ACBF und das sah schon gut aus. nur ist selbst eine ordentlich übertaktete GTX 770 ab und an am ruckeln wenn man physx anmacht ( paar rauchbomben oder alle kanonen abfeuern ) und die fps gehn runter auf ca. 19 fps oder so xD

mal schaun wies läuft. bin aufjedenfall geil drauf. dumm nur das 2 tage vorher the crew rauskommt und ich das schon in steam habe XD


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:01
@Topper_Harley
Also das Gameplay von Unity sieht auch echt nett aus


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:03
wenn das gameplay, die story und die steuerung gut sind ( was letzteres bei ubisoft häufig nicht passt )

dann wäre auch die grafik von ACBF ausreichend.

da es aber eine gänzlich neue engine ist wird sie nicht nur besser sondern auch anders sein.

bin mal auf das parcour gespannt. das wird ja mächtig ausgebaut, bzw die gesamte steuerung was möglichkeiten angeht^^

was übrigens zum thema watch dogs passt. bei ACU werden viele elemente aus WD übernommen wie z.B. das skillsystem. dazu kommt ja noch son stealthmodus, die möglichkeit leute zu verhören und was weiß ich noch so alles.

wird aufjedenfall vieles neues dazu kommen. bei den letzten teilen wars ja eher die möglichkeit schiffe zu segeln, neue waffen und sowas. aber jetzt wird komplett sarniert!


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:04
@Topper_Harley
Ich hatte bei AC nie Probleme mit der Steuerung...
Bin noch nie irgend eine Wand aus Versehen hochgerannt.

Versteh nicht was alle haben...


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:07
@Assassine
ich auch nicht. aber viele ubisoft spiele haben halt eine teilweise unterirdische steuerung.

ich kann z.B. kein AC2 mehr spielen. die steuerung ist irgendwie gegenüber 3 und 4 so anders das ich da teilweise keine hauswand hochkomme ohne einen fehler zu machen, da müsste ich mich jetzt erstmal wieder umgewöhnen^^

ganz davon ab ist ja bei AC2 nur kopf hand etc. angegeben da steht ja nicht welche taste man drücken muss, das muss man sich also erstmal einprägen


p.s. beachte in meinem vorherigen post den edit^^


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:10
@Topper_Harley
Ich konnte auch mal keine alten AC Teile mehr spielen, aber mittlerweile kann ich Wild hin und her wechseln^^

Und die Neuerungen bei Unity finde ich auch fast alle gut, bis auf den begrenzten Adlersinn


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:13
@Assassine

das adlerauge gefiel mir bei Black flag am besten.

wobei black flag auch irgendwie nen gutes konzeot enthielt. piraten haben halt irgendwie was anziehendes


im großen und ganzen sollte ACU aber kein flop werden. außer die machen sowas wie bei AC3

hatte es original habes es aber 2,5 monate nur gecrackt gespielt ( schande über mich 9 weil das original nicht lief. erst mit einem bestimmten patch ( k.a mehr welcher das war ) lief dann auch das original ohne abstürze etc. Black flag hingegen lief seitdem ersten tag


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:17
@Topper_Harley
Ich mag AC III eigentlich...


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:18
@Assassine
ich auch. aber am anfang hatten einige massive probleme mit grafikproblemen über abstürze und sogar ganze bluescreens, letzteres hatte ich nur einmal aber war dennoch nervig.

so ich bin jetzt aber off. muss mal ne runde flach liegen^^


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:19
@Topper_Harley
Nacht


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 00:21
@Assassine
dito^^


melden

Watch Dogs

27.09.2014 um 12:09
Assassins Creed: Unity
Assassins Creed - Black Flag
Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?
Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltunte...
Assassins Creed 3 und die Spannung steigt!
Öhmmm, deß sind alles Fäden zu Assassins Hier...........Schreibt doch da rein.
Und Nicht zu diesen anscheinend Unsäglich Schlechten Watch Dogs.


melden

Watch Dogs

29.09.2014 um 06:34
Ich bin der gleichen Meinung wie bereits einige andere, im Rückblick hätte ich mir Watch Dogs nicht kaufen brauchen.
Eine langweilige, doch ziemlich vorhersehbare Story. Halt sone typische Rächer-Geschichte ala "Mein Kind/Frau/Freund/Hund wurde getötet, jetzt werde ich euch alle auslöschen".
Von daher ziemlich vorhersehbar, großartige Storytwists waren auch nicht dabei, zumindest keine die mich überrascht hätten.

Gameplay ist absolutes Mittelmaß. Im Grunde genommen unterscheidet nur das Setting zwischen FC3 und AC und WD. Die Prinzipien sind doch immer die gleichen. Gebiet ist gelockt, Turm hochklettern, da irgendwas machen, Gebiet ist frei usw. Zwar in verschiedenden Abstufungen, aber grundsätzlich immer das gleiche Prinzip.
Das groß angekündigte Hackerdingens im Spiel beschränkt sich im Grunde darauf, anderen Leuten via Smartphone das Konto leerzuräumen usw. und ist im Grunde nichts anderes als ein Tastendruck.
"Oh Shit, hinter mir sind die Cops her... oh eine Poller, gleich mal hochfahren... drücke [X]"

Was ich mich vor allem frage, da räume ich allen Bürgern Chicagos das Konto leer, laufe als Multimillionär durch die Straßen und kann mit der Kohle nichts anstellen, mal abgesehen von irgendwelchen Waffen und Zeugs.

Und dann noch dieser Sammelwahn. Das kommt mir vor, als wären sich die Entwickler bewußt gewesen, dass da nicht viel ist, womit man sich die Zeit vertreiben kann... also strecke ich die Spielzeit, indem ich einen Haufen von Sammelzeugs ins Spiel bringe...


melden

Watch Dogs

29.09.2014 um 13:21
ich hab nur das Watch Dogs LP gesehen. Naja ein Spiel was man schnell wieder vergessen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Spiele mit 14 ab 18 spielen?
Gaming, 13 Beiträge, am 17.04.2020 von Fenris
Alejandro2005 am 14.04.2020
13
am 17.04.2020 »
von Fenris