Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watch Dogs

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Watch Dogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Watch Dogs

03.10.2012 um 13:56
Hallo zusammen!

Watch Dogs ist ein Actionspiel aus dem Hause Ubisoft. Es ist Open World und man kann sagen eine Mischung aus Assassins Creed und GTA. Der Protagonist ist ein bekannter Hacker namens Aiden Pearce. In dem Spiel gibt es außerdem sehr viele Möglichkeiten seine Aufgaben zu erfüllen. Aber seht selbst, hier ist der E3 Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=ISxHZT55A3Y (Video: Watch Dogs - Gameplay-Demo von der E3 2012)



Sobald mehr Videos erscheinendürfen diese gerne gepostet werden: Nutz dies hier als Sammelthread.

Anzeige
melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 14:00
Kenn ich schon, wirkt ganz nett. Mal abwarten wie das Gameplay wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Watch Dogs

03.10.2012 um 15:08
scheint ja ganz nett, wenn ich zocken würde würd ich es eventuell in betracht ziehn ...


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 16:46
Wird ein geiles Spiel.
Es spielt glaube ich in der Zukunft oder?
Und die Stadt wird vollkommen überwacht.


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 16:48
Wirkt extrem geil, ich hoffe vom Gameplay wirds dann quasi Dishonered nur in der Zukunft also,
viele-Wege-führen-zu-Ziel-Gameplay.


melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Watch Dogs

03.10.2012 um 16:55
@Niemanden

Genau, es spielt in einer nahen Zukunft in der der totale Überwachungsstaat herrscht und alles miteinander vernetzt ist.


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 16:56
@Renox
Wow freu mich schon
Und die Grafik ist abnormal gut.
Leider ist der Release erst 2013 oder?


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:00
Ich bin mal auf das Gameplay sehr gespannt ob es jetzt tatsächlich so wie AC III und Dishonered oder doch eher GTA mäßig wird. Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal geil aus.
Und inwiefern das dann tatsächlich Openworld wird frage ich mich auch, ich kann mir schlecht vorstellen das man dort vorgehen wird wie in GTA (z.B. Autos klauen).


1x zitiertmelden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:08
@mr.j
Ich glaub, dass es gerade so ist wie GTA.


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:08
Wäre verdammt geil auf der WiiU mit dem Screencontroller der quasi die Touchfunktionen des Smartphones übernimmt.
Oder auf der Ps3 mit CrossController wo die PsVita diese Funktionen übernimmt.


Freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel.


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:11
@Niemanden
Es bleibt abzuwarten ;)
Wird so oder so ein Hammer Game!


@1.21Gigawatt
Es wird eine App geben mit der du zumindest die Spiel Welt deiner Freunde beeinflussen kannst, also ihnen helfen oder das Leben schwer machen kannst, inwiefern du dein Spiel damit bedienen kannst weiß ich nicht, hört sich aber recht interessant an.


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:13
@Niemanden
Es bleibt abzuwarten ;)
Wird so oder so ein Hammer Game!


@1.21Gigawatt
Es wird eine App geben mit der du zumindest die Spiel Welt deiner Freunde beeinflussen kannst, also ihnen helfen oder das Leben schwer machen kannst, inwiefern du dein Spiel damit bedienen kannst weiß ich nicht, hört sich aber recht interessant an.


melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:20
@Niemanden

Der Release ist am 30.06.2013 und man kann so ähnlich vorgehen wie bei GTA, sprich Autos klauen etc..


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:21
Schaut ziemlich viel geskriptet aus.


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:22
@Renox
Da ist ja noch Zeit..


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:22
@mr.j
Eine Smartphone App?


melden

Watch Dogs

03.10.2012 um 17:23
Ja, haben die Entwickler von geredet.


melden

Watch Dogs

10.01.2013 um 17:38
Freu mich drauf.
Schätze aber dass es mit dem Release noch mindestens bis zum Ende des Jahres dauern wird.


melden

Watch Dogs

10.01.2013 um 22:28
@Fenris
Es wurde doch schon Sommer gesagt oder nicht ?


melden

Watch Dogs

18.01.2013 um 01:01
@FranklinJo

Höchstwahrscheinlich ist Watch Dogs allem Anschein nach ein Game für die NextGen, die Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres erscheint. Somit wird man wohl bis zum Winter warten müssen.

Ubisoft hat letztes Jahr im Sommer über Twitter verkündet, dass Watch Dogs 2013 erscheinen wird, aber auch nicht mehr.

Wer soll denn Sommer gesagt haben? Ich kann dazu leider nichts finden.


Anzeige

melden