Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The War Z

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Pc-spiel, The War Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The War Z

15.10.2012 um 22:13
Weltweit soweit ich weiss, aber gegen ausprobieren spricht ja nix, bist halt nur nicht direkt dabei. Aber die paar Minuten Verzögerung sind mir egal. ^^

Ich gehe eh davon aus, dass vor allem die Seite wo man downloaden kann, erstmal abstürzen wird. War sogar letztens bei Black Mesa Source. xD

Anzeige
melden

The War Z

15.10.2012 um 22:20
Hier übrigens der Timer für alle, die es interessiert.

@Niemanden
@Achja
@fregman

http://www.thewarz.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2012)

der Launch wurde kurzzeitig wohl auf 23.30 statt 1 Uhr verlegt. ^^


melden

The War Z

15.10.2012 um 22:29
@weena

thanks...also nochmal ne Stunde warten ;)


melden

The War Z

15.10.2012 um 22:34
@Tom.1st

Immerhin über ne Stunde weniger, bin schon ganz gespannt. ^^


melden

The War Z

16.10.2012 um 00:53
@Tom.1st
Du kannst ja mal was über das Spiel sagen, wenn du es dann mal etwas gespielt hast. Also wie es ingame aussieht/ bugs usw.
Wäre echt nice von dir!


melden

The War Z

16.10.2012 um 00:56
@Achja

ja wenn der Download entlich ma klappen würde


melden

The War Z

16.10.2012 um 12:22
Falls jemand Interesse hat. Verkaufe meinen Betazugang, der ab dem 31.10 gilt für 10€.


melden

The War Z

16.10.2012 um 13:35
Nachdem gestern der Download endlich ganz langsam funktioniert hat war das Game denke ich so um 04.00 frühs runtergeladen.

Bisher noch nicht ausprobiert.


melden

The War Z

16.10.2012 um 15:12
Also ich spiele seit heute morgen und bin grad ein wenig angepisst. Mag daran liegen, dass es die Alpha ist. Bisher gibt es Server für 40 Spieler und leider nur einen kleinen Teil der Map, was also bedeutet, dass man alle paar Sekunden stirbt, sei es durch einen unsichtbaren Zombie, oder wenn du einfach mal irgendwo in der Landschaft stecken bleibst...Bei mir war es vorhin auch so, dass jemand unglücklicherweise in mir gespawnt ist und mich direkt gekillt hat.
Sobald du nur in die Nähe eines Gebäudes kommt, musst du damit rechnen, dass mind. 10 andere Spieler auch dort sind. Wenn du stirbst hast du eine Stunde Respawnzeit, hast aber 5 Charakterslots. Also sparsam sein und versuchen so wenig wie möglich zu sterben. ^^
Achja und es kann sein, dass du alle paar Minuten ausm Spiel fliegst oder auch einfach mal vom Server gekickt wirst.
Also im Moment nur für Leute zu empfehlen, die extrem geduldig sind. :D


1x zitiertmelden

The War Z

16.10.2012 um 19:19
Zitat von weenaweena schrieb:Wenn du stirbst hast du eine Stunde Respawnzeit, hast aber 5 Charakterslots. Also sparsam sein und versuchen so wenig wie möglich zu sterben. ^^
...ja also für mich wird das Game auch immer mehr und mehr uninteressant.

Werde den alten ArmaII Day Z MOD weiterzocken.


melden

The War Z

16.10.2012 um 19:25
Ich werd glaub ich auch erstmal ein paar Tage abwarten und schauen, was die so an Hotfixes draufspielen. Im Großen und Ganzen ist das Game unspielbar..auch wenn es nur die Alpha ist, hätte ich ein weniger mehr erwartet. Man kommt kaum dazu das Spiel irgendwie kennenzulernen, eigentlich musste durchgehend Angst haben, dass dich wer mit der Taschenlampe totprügelt, aufgrund der kleinen Map. Wenn du dich in Häusernähe aufhälst, biste so gut wie tot.
Naja, jedenfalls werd ich erstmal keine Rücksicht mehr auf andere Leute nehmen, hat mir schon mehrmals das Leben gekostet. -.-


1x zitiertmelden

The War Z

16.10.2012 um 20:15
Zitat von weenaweena schrieb:musste durchgehend Angst haben, dass dich wer mit der Taschenlampe totprügelt
Ich wäre erstmal froh gewesen das Teil wieder "aus" zu bekommen :)


melden

The War Z

16.10.2012 um 20:21
@Tom.1st

Geht wohl nicht, irgendwie..kannst die höchstens wieder wegstecken oder vermeiden zu rechtsklicken, wenn du sie equipt hast. :D


melden

The War Z

16.10.2012 um 21:28
.....ausserdem kann ich schon die letzten Stunden keinen Server mehr Joinen


melden

The War Z

16.10.2012 um 21:46
Ich zwar schon, aber fliege nach gefühlten 3 Minuten eh wieder raus...einfach zum kotzen..


melden

The War Z

16.10.2012 um 21:54
Die Alpha Phase ist doch dafür da.
Um zu gucken was nicht läuft und was verbessert werden müsste.
Das man jetzt gleich sagt: Das Spiel ist scheiße, ist nicht in Ordnung.


melden

The War Z

16.10.2012 um 21:58
@Niemanden

....mir passt nur das mit der Stunde Spwanzeit nicht.
Sehe da keinen Sinn dahinter.


melden

The War Z

16.10.2012 um 22:00
@Tom.1st
hmm ich habs zwar nicht gespielt aber vllt macht es das Spiel spannender später

Und wenn es viele Spieler Beschwerden gibt, ändern die das auch


melden

The War Z

16.10.2012 um 22:05
@Niemanden

....ja hoffe das es geändert wird. Weil es geht recht schnell das es dich 5x erwischt und dann hockst Du da und wartest .


melden

The War Z

18.10.2012 um 12:01
Also Game macht mittlerweile einigermaßen Spass :)

Im großen und ganzen gibts aber Waffenmässig recht wenig zu finden.

Die einen haben die END Wummen und andere wiederrum finden NIx.

Was mich fasziniert ist die unmenge an Taschenlampen die überall rumliegen. Ansonsten wie gesagt noch recht verbugt. Du machst nen Zombie platt aber dieser fügt dir trotzdem noch schaden zu wenn du ihm zu nahe kommst. Gestern war auch net schlecht da waren die Zombies alle festgehangen ...... ab und an war mal einer dabei der laufen konnte.


Anzeige

melden