Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The War Z

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Pc-spiel, The War Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The War Z

31.10.2012 um 20:42
@Niemanden
frag nur weil hab noch Guest Keys..

Anzeige
melden

The War Z

31.10.2012 um 21:04
@Tom.1st
Was brauch ich denn fürn Pc um es einigermaßen spielen zu können?

Bin erstmal weg, vllt bist du ja noch in na halben stunde da.


melden
melden

The War Z

01.11.2012 um 00:50
Die Server sind down :(


melden

The War Z

02.11.2012 um 15:15
Am wichtigsten ist das man andere Surviver gleich umlegt..... alles andere geht sonst nach hinten los.


1x zitiertmelden

The War Z

03.11.2012 um 13:43
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Am wichtigsten ist das man andere Surviver gleich umlegt..... alles andere geht sonst nach hinten los.
Das entspricht aber nicht den gerade den Sinn dieses Games und macht es doch am Ende genauso "bedeutungslos" (im Sinne von, die meisten werden es nach kurzer Zeit nicht mehr spielen, weil es einfach nur nervt, andauernd von solchen Spielern getötet zu werden) wie DayZ ...


2x zitiertmelden

The War Z

03.11.2012 um 15:00
@Achja


Dann viel Spaß getötet zu werden, wenn du grad genug Waffen und Essen hast!


melden

The War Z

03.11.2012 um 19:39
@callekani
@Achja
Zitat von AchjaAchja schrieb:Das entspricht aber nicht den gerade den Sinn dieses Games
Ja aber alles andere geht immer nach hinten los.......


Es sollte nen Kopfgeld auf PlayerKiller geben und diese müssten markiert sein dann würd sichs der ein oder ander vllt überlegen.


melden

The War Z

03.11.2012 um 21:36
Ja momentan zeitweise unspielbar. Jetzt binnen nen paar Minuten alle 5 Charaktäre verloren durch Safezonecamper u.ä.


melden

The War Z

05.11.2012 um 16:16
es wird einen server-wipeout geben. am 30.11. habe dabei sehr gemischte gefühle, aber scheinbar nötig


melden

The War Z

05.11.2012 um 16:59
hi,hat jemand von euch vielleicht noch einen guest-key,den er noch übrig hat? ich würde es gern ausprobieren will es aber nicht gleich kaufen


melden

The War Z

06.11.2012 um 01:09
@Tom.1st
Ich hatte wirklich gehofft, das The War Z ein paar mehr Elemente im Bereich Zombies einführt und nicht nur dumm hinterherlaufenden Zombies mit teilweise fehlerhafter Pathfinding KI. z.B. wäre es wirklich toll wenn Zombies aktiver wären, wie Beispielweise klettern und sprinten könnten. (Man könnte ja mehrere Zombieklassen haben: Hirntode wie jetzt, Zombies die Klettern können und wesentlich aggressiver sind, dafür aber auch seltener [speziell gegen Camper würde das etwas nützen] und welche die defensiv wären, die versuchen Gegenstände o.ä. zu verteidigen und einen Art Horde darstellen) Das würde auch das PvP only Modell zu nichte machen.


melden

The War Z

12.11.2012 um 16:47
wenn jemand lust hat zu spielen,schreibt mich mal an


melden

The War Z

12.11.2012 um 22:29
@Battlefruit
#

wir spielen fast jeden tag


melden

The War Z

13.11.2012 um 16:55
@Tom.1st


ok,dann gib mir vielleicht mal deinen namen bei skype oder eine ts3 ip


melden

The War Z

14.11.2012 um 19:02
ÜBERFALL!!!!!



Spielt Dayz!
The War Z ist eine schlechte Kopie, spielt es nicht!
Seit nicht Grafik Geil!
Spielt Dayz!!


Nieder mit WAR Z!!


/ ÜBERFALL


melden

The War Z

16.11.2012 um 15:38
@Hammelbein


ah,ja dayz is aber langsam echt ausgelustscht und langweilig


melden

The War Z

16.11.2012 um 16:22
@Battlefruit

kommen immer neue maps raus, die unterschiedlicher nicht sein könnte und dazu neue patchs...

Also langweilig und ausgelutscht kann ich im geringsten nicht bestätigen.


melden

The War Z

17.11.2012 um 11:03
@Hammelbein

Fand Day Z eigentlich auch genial , Problem ist nur das es von 10 Personen nur bei vllt gerade mal 3 läuft und die meisten dann keinen Bock haben ewig rumzuprobieren und es dann ganz gelassen haben.


melden

The War Z

17.11.2012 um 12:48
also War z werde ich mir zu einem späteren zeitpunkt auch mal reinziehen, imom bin ich noch nicht soganz davon überzeugt.

edit: die hardware anforderungen die @Tom.1st oben verlinkt hat, sind die von War inc. Battlezone was ein gänzlich anderes spiel ist^^


Anzeige

melden