Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The War Z

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Pc-spiel, The War Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The War Z

18.10.2012 um 14:12
Wenn die Zombies wie heute aktiv sind dann ist es halt nen wahnsinniger Aufwand sich zu den Gebäuden zu schleichen und das mit dem momentanen Resultat das drinnen kaum was zu finden ist ........ausser natürlich Taschenlampen :)

Ach ja ...die tötlichste Waffe ist glaube ich momentan der Hammer

Anzeige
melden

The War Z

18.10.2012 um 17:29
@Tom.1st
Ist es denn gruselig?
Wie laufen die Zombies?
Und wie ist die Grafik


melden

The War Z

18.10.2012 um 18:47
@Niemanden


Grafik is ganz gut. Die Zombies laufen bisweilen gar nicht oder manchmal ganz normal.

Naja , ob gruselig empfindet wohl jeder nen bischen anders .... finde aber eher nicht.
Sound zum Game finde ich recht gut.


melden

The War Z

22.10.2012 um 23:57
Game macht eigentlich richtig Spass......ich frage mich nur ernsthaft wo man Waffen finden kann ?

Spiele jetzt schon etliche Tage und an Waffen kommt man eigentlich nur wenn man andere Spieler platt macht ;)......aber irgendwo müssen ja auch die ihre Waffen her haben.


melden

The War Z

25.10.2012 um 20:57
ich frag mich, wann der rest der map kommt :D wird langsam zeit


melden

The War Z

25.10.2012 um 21:47
so update: http://forums.thewarz.com/showthread.php?47216-Upcoming-content-unlock-update (Archiv-Version vom 27.10.2012)



Upcoming content unlock / update

As you may know we're preparing game update next week, so I want to give you quick glimpse on what to expect.

New map areas
We're going to unlock around 30-40% more of the map space, adding new places to explore - including largest city on the map, jumbo cargo plane crash site and other interesting areas. More spawn points for players, more loot spawns as well. Those who felt a little bit claustrophobic on the map will find this update to be like a fresh air - lots of open spaces, grass fields, etc.

New zombie characters
Yes, we're getting more zombies, and we also add new zombie types - I think 4-5 of them, including "special zombies" - so mutated zombie hunt season will be officially open

New player characters
We have 4 more characters for you. Two guys, two girls. Each have around 4 different skins

Clans
Clans will be unlocked few days after October 31st. You'll be able to create clan, join clan, contribute to Clan Bank or reward your Clan Members from it. You also will be able to see if there're any clan members around you in the world, as well as have their names highlighted on the Players list screen.


More items
More items, especially "building blocks" like barricades, brick walls, etc. Couple cool silenced "improvised" weapons.

There'll be also tons of bug fixes, some performance optimizations, etc...


melden

The War Z

27.10.2012 um 21:24
@DUKONIS
@Niemanden
@weena
@Achja

.......mich verwundert nen bischen die Marketplace Preise.
Habe gestern bei zwei Zombies 162 $ gefunden.......nen Magazin für die AK kostet aber im Marketplace zB über 13000 $.

Wie soll das funktionieren ?


melden

The War Z

28.10.2012 um 14:05
@Tom.1st
Entweder du sammelst solange bis du das Geld hast oder wie in der FAQ von TheWarZ beschreiben:
You'll be able to spend money in the game for items of convenience or to rent game servers.
http://thewarz.com/faq.html (Archiv-Version vom 27.10.2012)

kannst du mit _echten_ Geld Items kaufen.

(Das soll aber bisher noch nicht alles richtig implementiert sein; warte einfach bis zum finalen erscheinen des games, vllt. werden die ingame Preise auch noch angepasst)


melden

The War Z

29.10.2012 um 11:32
@Tom.1st

Die GC (Gold Coins) kannste dir später glaub ich für echtes Geld kaufen. Die Käufer der Pioneer- und Legendpakete hatten ja von vorn herein schon ein paar Gold Coins für den Itemshop.
Aber wenn es so läuft wie bisher und die Spawnrate und Orte so bleiben wie sie sind, brauche ich nicht von dem Shop Gebrauch zu machen. Ich hab sowohl Hämmer in Massen als auch Nahrung gefunden, nen Messer war auch schon dabei und die kosten ja einiges. Dollar hab ich bisher nur einmal von einem Zombie droppen sehen...der Shop ist halt für die Leute, die alles direkt haben wollen, aber gerade das Suchen ist für mich ein großer Bestandteil des Games und macht übelst Spaß. ^^


melden

The War Z

29.10.2012 um 15:16
@weena

....ja da hast Du recht. Die nötigsten Sachen findet man so im Spiel.

Schusswaffen allerdings nur durch " Serverhopping" :)

Sollte die Spawnrate aber verändert werden und Spielen nur noch mit echtem Geld möglich sein dann bin ich da sofort raus...............


melden

The War Z

30.10.2012 um 22:19
Ab wann startet morgen die Beta von War Z ?


melden

The War Z

31.10.2012 um 14:18
@Tom.1st

scheinbar ist sie heute morgen um 9 uhr gestartet...aber die wirklichen Änderungen zur Beta kommen laut den Entwicklern erst am 4. November...haben wohl noch sehr viel Arbeit vor sich, die sie bis heute nicht erledigen konnten.. ;)


melden

The War Z

31.10.2012 um 16:53
@weena
....nun ja .- Jetzt sind zumindest andere Surviver nicht mehr das Hauptproblem. Die Zombies wurden ja so gepatched des es fast unmöglich ist irgendwo hin zu kommen.


Spass hab ich jedenfalls gerade keinen :( ......


melden

The War Z

31.10.2012 um 18:06
@Tom.1st

ich glaub die Entwickler wollten damit erreichen, das die Leute sich mehr zusammentun anstatt sich einfach sinnlos abzuknallen. Für die meisten Leute ist War Z einfach nur nen Egoshooter, um Survival geht es denen nicht...
Werde mir das gleich mal anschauen. ^^


melden

The War Z

31.10.2012 um 19:18
@weena


Ja da hast Du recht aber est ist schon ziemlich schwer da Du nur noch im begrenzten Sprint schneller als die Zombies bist.


melden

The War Z

31.10.2012 um 19:36
@weena


...also ich bin raus. ISt unspielbar und jeglicher Spassfaktor ist weg.


melden

The War Z

31.10.2012 um 20:03
@Tom.1st
Dachte macht doch spaß.
Dachte das Spiel wird groß rauskommen.


melden

The War Z

31.10.2012 um 20:15
@Niemanden


ja geb mir ma noch nen paar Tage :)


melden

The War Z

31.10.2012 um 20:16
@Niemanden

Hast Du es schonmal ausprobiert bzw Interesse ?


melden

The War Z

31.10.2012 um 20:25
@Tom.1st
Hab mich mal für die beta angemeldet.
Aber ich müsste bezahlen oder?


Anzeige

melden