Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gutes Horror-Game?

Filter einstellen
03:20:38

Amiga Longplay Elvira II - The Jaws Of Cerberus

sry, ein doppel post, hier Teil 2:
Beitrag von Vapour - am 15.01.2014
15:53

Let's Fail: Elvira: Mistress of the Dark (Amiga)

@Magier01 Elvira / Elvira II - Jaws of CerberusDas waren meine aller ersten Horror Games auf dem Amiga 500 ! Es sind Horror-Rollenspiele und sowas gibt es heute nicht mehr ! Natürlich sind die Spiele sehr alt und nicht mehr Zeitgemäß, aber damals war das einfach geil ! kennst du das Spiel Anna ? Deine beschreibung von Scratches erinnert mich ein klein wenig daran.
Beitrag von Vapour - am 15.01.2014
16:24

Anna gameplay walkthrough playthrough [blind] - Part 1 - Let's Play Anna (Dreampainters)

@Magier01 Elvira / Elvira II - Jaws of CerberusDas waren meine aller ersten Horror Games auf dem Amiga 500 ! Es sind Horror-Rollenspiele und sowas gibt es heute nicht mehr ! Natürlich sind die Spiele sehr alt und nicht mehr Zeitgemäß, aber damals war das einfach geil ! kennst du das Spiel Anna ? Deine beschreibung von Scratches erinnert mich ein klein wenig daran.
Beitrag von Vapour - am 15.01.2014
04:07

Outlast Official Trailer (Full Version)

An alle Horrorspiel Fans:Da ich der Meinung bin, dass uns hier etwas großes erwartet, will ich mal hier bissl Werbung für das kommende Game machen :D Es wird vorraussichtlich Sommer 2013 erscheinen (PC)Es hat eine unglaublich geile Atmosphäre und ein super Spielprinzip. Nix Ballern, nix schlagen. Sondern RENNEN ! Hier mal der Trailer zum Game: glaube das wird eines der besten Horrorgames seit langem. Wo selbst ich ins schwitzen komme :) Wenn das game nur ein bruchteil so geil ist wie der Trai...
Beitrag von zeitlos - am 28.05.2013
01:39

Forbidden Siren Commercial (Long Version)

Forbidden Siren:
Beitrag von rudi555 - am 31.01.2013
10:16

Let's Play Haunting Ground [Blind / German] - #1 - Mitten drin

@mystery01 also haunting ground ist echt heftig, hast keine waffen, außer kleinkram, musst flüchten und dich verstecken, rennst in nem riesigen haus rum, verschiedene leute verfolgen dich(immer nur einer) musst dich mit alchmischen rätseln auseinander setzen, hast nen hund dabei der dir hilft und wirklich ne moralische stütze ist und du solltest es nicht nachts alleine in nem dunklen raum zockengug dir mal das Let's play von suishomaru an
Beitrag von blutfeder - am 26.10.2012