Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Horror-Game?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutes Horror-Game?

30.01.2013 um 20:54
Mir haben die ersten 3 Teile von Silent Hill gut gefallen.
Von Amnesia the dark descent und den ersten beiden Penumbra Teilen habe ich zwar nur die Let's plays gesehen, mich aber teilweise übelst erschrocken.

Anzeige
melden
melden

Gutes Horror-Game?

03.05.2013 um 20:20
Cry of Fear ist ein gutes Horrospiel, geile Atmosphäre

https://www.youtube.com/watch?v=tV9jrcLqlnI

Vorallem am Anfang hats mich geschockt :D


melden

Gutes Horror-Game?

04.05.2013 um 00:59
@Huskyfan
Haha krass wie ganz plötzlich diese Fresse vor einem auftaucht :D


melden

Gutes Horror-Game?

04.05.2013 um 01:09
@sanatorium
Ja, nach dieser Szene war ich fertig mit den Nerven, aber the show must go on! ^^


melden

Gutes Horror-Game?

11.05.2013 um 11:20
Silent Hilm Origins war auch sehr, sehr gut !
Eventuell würde ich noch die ersten beiden Teile von Bioshock dazuzählen ;)
Btw fand ich Resident Evil 5 auch noch überragend gut !


melden

Gutes Horror-Game?

15.05.2013 um 22:43
@Magier01
Year walk:IOS


melden

Gutes Horror-Game?

27.05.2013 um 12:52
@Huskyfan
Also Cry of Fear war wirklich heftig. Am besten fand ich den Wald wo du von der Kettensäge verfolgt wurdest oder dann in den Bunker musstest. Richtig geiles Game.


melden

Gutes Horror-Game?

27.05.2013 um 13:04
Die 2 Teile von Penumbra. (: Habs selber angespielt.


melden

Gutes Horror-Game?

28.05.2013 um 09:47
An alle Horrorspiel Fans:

Da ich der Meinung bin, dass uns hier etwas großes erwartet, will ich mal hier bissl Werbung für das kommende Game machen :D

OUTLAST

Es wird vorraussichtlich Sommer 2013 erscheinen (PC)
Es hat eine unglaublich geile Atmosphäre und ein super Spielprinzip.
Nix Ballern, nix schlagen. Sondern RENNEN !

Hier mal der Trailer zum Game:

Youtube: Outlast Official Trailer (Full Version)
Outlast Official Trailer (Full Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich glaube das wird eines der besten Horrorgames seit langem. Wo selbst ich ins schwitzen komme :)
Wenn das game nur ein bruchteil so geil ist wie der Trailer wirds nen Hammer Game.


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 15:23
@CthulhusPrison

Cry of Fear war cool :)

Am geilste war der Nightmare Mode ;)
Der ohne Fotoapperat (und der war schon fast unmöglich zu kriegen) oder Axt (die hatte ich) unmöglich war.

Doctor Story war auch cool :)

Hoffe das wird Fortgesetzt :)


Aber ich freu mich nun erstmal auf Outlast :)


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 15:42
@zeitlos
Im Game gabs auch ein Easter Egg für den LPer PewdiePie. :)

Mal schaun wie Outlast wird, wenn man nur rennen und sich verstecken dann wird wohl fast wie Amnesia. ^^


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 15:45
@CthulhusPrison

Jup in dem Ubahn Schacht wo die Wand gebogen nach oben geht :)
Da drin ist einem auch ein kopf aus Afraid of Monsters entgegen gekommen :D

Das Spiel wird Bombe, weil es genau den Nerv trifft für ich empfindlich bin : Paranoia :D
Alles andere lässt mich kalt, aber wenn was hinter mir ist und ich muss rennen, das is grob :D


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 15:49
@zeitlos
Yep bei solchen Situationen steigt der Adrenalinspiegel wie in Cry of Fear vor der Kettensäge. :)


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 15:52
Ganz ehrlich? :

Selbst beim 4. mal durchspielen hab ich bei Cry of Fear in den Kettensägen-Szenen die Kopfhörer abgesetzt, dieses kranke Geschrei und die Paranoia :D das hat mich wahnsinnig gemacht.

Und in dem Wald bin ich beim ersten mal bestimmt 10 mal gestorben, weil ich keinen Plan hatte :D bzw. den Pfeil nicht gesehen hab :D und immer der Arsch hinter/neben dir ^^


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 16:04
@Magier01

Wozu brauchst Du denn bitte ein Horrorgame? Du erlebst doch schon genug haarsträubende Dinge.

Darf ich Dich an diesen Thread erinnern? :}
Frau im Wasser 06.08.2012 um 00:31

Ich bin gestern mit mein freund am Main spazieren gegangen.Mein freund sagte im Wasser ist ein Geist ich guckte hin und sah eine Frau im Wasser Man konnte durch ihr sehen.Die Frau sprang aus dem Wasser und wollte meinen Freund reinziehen ich konnte ihn noch rechtzeitig schubsen.

Also ich frage euch was was konnte die Frau gewesen sein?



melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 16:12
@BlackPearl

XDDDDDDDDDDDDDDD
was is das denn? :D


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 16:14
@zeitlos

Ein Thread den sie mal erstellt hat...einer von mehrern dieser Art ^^


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 16:17
@BlackPearl

:D

magier01 - und eine sie? LOL !
naja solls ja geben wa? :D


Ja aber bei weitem nicht der dünnste :D aber der is auch schon gut ^^


melden

Gutes Horror-Game?

29.05.2013 um 16:19
@zeitlos

Ne sorry, ist ein er. Hatte mich da grad vertan, aber der Thread ist von ihm.


Anzeige

melden