Forza Thread
01.09.2015 um 11:24@CthulhusPrison
ich vermute die demo beinhaltet ist die demo die man auf der gamescom zocken konnte :D
ich vermute die demo beinhaltet ist die demo die man auf der gamescom zocken konnte :D
Ich dachte das sind Nerds für dich. Klingt mir aber eher nach Sucht und nicht nach Leidenschaft. Also sind Süchtige Freaks und/oder Nerds für dich? Und der "Normalo" der hin- und wieder Steine kaut, ist also dann kein Freak für dich? :Dsuffel schrieb:nein freaks sind die, die nur noch ihre 1 leidenschaft haben und alles andere vergessen
Das tut der Drogenabhängige auch, der ist aber kein Nerd/Freak. Verstehe aber sowieso nicht warum Nerd und Freak ein und das selbe sind für dich. Bist vllt noch zu jung um das zu unterscheiden. :Dsuffel schrieb:bein nerds/freaks ist es ja so das sie in ihrer eigenen welt sind und sich nur mit einem thema beschäftigen
Ach sag bloß. :Dsuffel schrieb:ne auch der drogenabhänge ist krank :D
Passt nur nicht so ganz wenn du oben geschrieben hast: :Dsuffel schrieb:nerd ist auf viedeospiele und der gleichen bezogen freak hingegen auf das rocker bsp.
suffel schrieb:nein nerds sind für mich freaks bei denen sich alles um irgendwelche spiele geht, fan t-shirts tragen sich verkleiden und lieber zu hause sind als feiern zu gehn, mal ordenlich einen drauf zu machen etc. sondern sehr zurückhaltend sind