Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

01.09.2015 um 11:24
@CthulhusPrison

ich vermute die demo beinhaltet ist die demo die man auf der gamescom zocken konnte :D

Anzeige
melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:25
@suffel
Warst du auf der Gamescom? :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:25
@CthulhusPrison

ne was will ich denn bei den bekloppten da ? :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:31
@suffel
Die Forza Demo zocken? :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:32
@CthulhusPrison

ich stell mich bestimmt nicht 5 studen mit hunderten irren an um dann 10min forza zu zocken :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:37
@suffel
Du bist doch so ein Forza Fanatiker. Hätte mir das bei dir ganz gut vorstellen können. :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:37
@CthulhusPrison

ne das ist mir zu nerdig :Y: :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:38
@suffel
Nerds sind cool! :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:39
@CthulhusPrison

.....NEIN :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:41
@suffel
Dieses Klischee-Denken ist einfach widerlich. :{


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:42
@CthulhusPrison

was denn für ein klischee-denken? :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:43
@suffel
Naja weil du dir unter Nerd ja bestimmt irgendwelche pickligen pubertären Bleichhäute vorstellst. :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:48
@CthulhusPrison

nein nerds sind für mich freaks bei denen sich alles um irgendwelche spiele geht, fan t-shirts tragen sich verkleiden und lieber zu hause sind als feiern zu gehn, mal ordenlich einen drauf zu machen etc. sondern sehr zurückhaltend sind :D


1x zitiertmelden

Forza Thread

01.09.2015 um 11:57
@suffel
Also doch ein Klischee-Denken! :{ Also ist jeder für dich ein Freak der irgendwelche Leidenschaften hat. Und auch der Rocker der Band T-Shirt trägt. Genauso die Leute die kein Interesse am feiern haben und natürlich sind auch die schüchternen Freaks. Das ist eine ziemlich traurige Einstellung. :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 12:00
@CthulhusPrison

nein freaks sind die, die nur noch ihre 1 leidenschaft haben und alles andere vergessen :D
wer nur rocker band t-shirts trägt jeden tag und zu jedem anlass, seine ganze wohnung mit iwelchen rocker zeug zugeknallt hat und sich alles nur noch um das thema dreht der ist ein freak :D


1x zitiertmelden

Forza Thread

01.09.2015 um 12:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein freaks sind die, die nur noch ihre 1 leidenschaft haben und alles andere vergessen
Ich dachte das sind Nerds für dich. Klingt mir aber eher nach Sucht und nicht nach Leidenschaft. Also sind Süchtige Freaks und/oder Nerds für dich? Und der "Normalo" der hin- und wieder Steine kaut, ist also dann kein Freak für dich? :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 12:11
@CthulhusPrison

bein nerds/freaks ist es ja so das sie in ihrer eigenen welt sind und sich nur mit einem thema beschäftigen :D

und wer steine kaut ist krank :D


1x zitiertmelden

Forza Thread

01.09.2015 um 12:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:bein nerds/freaks ist es ja so das sie in ihrer eigenen welt sind und sich nur mit einem thema beschäftigen
Das tut der Drogenabhängige auch, der ist aber kein Nerd/Freak. Verstehe aber sowieso nicht warum Nerd und Freak ein und das selbe sind für dich. Bist vllt noch zu jung um das zu unterscheiden. :D


melden

Forza Thread

01.09.2015 um 12:19
@CthulhusPrison

ne auch der drogenabhänge ist krank :D

nerd ist auf viedeospiele und der gleichen bezogen freak hingegen auf das rocker bsp.


1x zitiertmelden

Forza Thread

01.09.2015 um 12:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne auch der drogenabhänge ist krank :D
Ach sag bloß. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:nerd ist auf viedeospiele und der gleichen bezogen freak hingegen auf das rocker bsp.
Passt nur nicht so ganz wenn du oben geschrieben hast: :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein nerds sind für mich freaks bei denen sich alles um irgendwelche spiele geht, fan t-shirts tragen sich verkleiden und lieber zu hause sind als feiern zu gehn, mal ordenlich einen drauf zu machen etc. sondern sehr zurückhaltend sind



Anzeige

melden