Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

20.09.2016 um 13:35
@suffel
im nachhinein, live war ich nicht dabei, bin aber total verwirrt weggepennt, kann mich an die letzte halbe stunde wo ich noch wach war garnicht erinnern, weiß nur noch das ich aufgewacht bin, alles aus war und meine brille sauber weggelegt wurde, joa, kann ich mich nicht dran erinnern xD

hätte gestern also den stream auch garnicht verfolgen können so verpennt wie ich war xD

Anzeige
melden

Forza Thread

20.09.2016 um 13:42
@Topper_Harley

ich habe das bild weggemacht und nur live zugehört, weil ich mich nicht spoilern wollte :D


melden

Forza Thread

24.09.2016 um 19:28
Also aufm PC läufts auf Fast Ultra in 4K mit 60 FPS flüssig :D

aber kein programm zum captchern, da kommt dann der nachteil der UWP ins spiel.

20160924 192458Original anzeigen (3,0 MB)

20160924 192341Original anzeigen (2,0 MB)

20160924 192333Original anzeigen (2,0 MB)

20160924 192305Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Forza Thread

27.09.2016 um 07:31
Mein Fazit zu FH3: Hammerspiel!

Im Grunde eine Verbesserung zu dem bereits sehr guten FH2. Das Setting und vor allem der Himmel ist sehr schön.
Nur die Drivatare bereiten mir noch ein wenig Kopfzerbrechen. Vor allem zu Anfang war es so, dass die KI auf Durchschnitt bereits nach 25% des Rennens uneinholbra auf Platz 1 lag. Jetzt fahre ich auf Experte und führe meist mit riesigem Vorsprung...

Die Widebodykits sehen cool aus, allerdings sind für meine Begriffe die Autos viel zu leistungstark, selbst mit Feintuning muss ich viel Zeit investieren um die Karren fahrbar zu bekommen. Überhaupt habe ich bisher fast nur Autos in der S Kategorie. Bisher hatte ich den Eindruck das 4WD Autos, wie in FH2, am besten sind.

Die Driftzonen sind für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln, da hab ich bisher nur 2 Sterne. Generell sind die Driftzonen und die Blitzer ein Glückspiel, weil meist viel Verkehr und Drivatare.

Generell finde ich die Aufteilung in Fanrennen und Meisterschaften gut, aber ich habe noch nicht so ganz verstanden wie das mit den Meisterschaften funktioniert. Mir fehlt eine Übersicht, mit welchen Autoklassen ich die Meisterschaft absolviert habe und mit welchen nicht. Die Schaurennen war bisher ganz gut, allerdings habe ich das Gefühl das ich die auf jeden Fall gewinne, selbst wenn mein Rennen ziemlich schlecht war.

Gut finde ich die Scheuenfunde, da habe ich bisher 8 Autos gefunden. Allerdings fahre ich dafür ur in den Bereich und suche dann mit der Drohne. Mal abgesehen davon nutze ich diese sonst garnicht, bzw. hat sich mir der Sinn der Drohne bisher noch nicht ganz erschlossen.

Die Blueprints sind ne gute Idee, aber da halte ich mich momentan hauptsächlich eher an die Vorgegebenen von Forza und hebe mir die Blueprints von Freunden dann für später auf.

Endlich sind die Rivalenrennen mal gut ins Spiel intregiert, das war sonst immer in den Menüs "versteckt". Auch die Herausforderungen sind endlich sinnvoll und sei es nur um den eigenen Kader zu verstärken und Straßenrennen freizuschalten.

Die verschiedenen Musiksender spielen interessante Musik, allerdings funktioniert die Einbindung von Groove auch ganz gut, manche Lieder aus meiner Playlist werden allerdings angezeigt, aber nicht abgespielt.

Ansonsten gefällt mir Spiel sehr gut und motiviert mich zum Weiterspielen. Ich denke ich werds wie bei FH2 machen und iregndwann alle Meisterschaften fahren und natürlich gewinnen. :D

Wie ist euer Eindruck bisher?


melden

Forza Thread

27.09.2016 um 08:59
@bo
@Topper_Harley


kann auch nur sagen HAMMERSPIEL!!!

mhm....das mit der KI ist mir noch nicht so bewusst aufgefallen aber hatte gestern auch die Schwierigkeit auf fortgeschritten gestellt und der 1. Fahrer war ebenfalls uneinholbar, obwohl mein Lancer Evo auf Maximum geupgraded ist...

Widebodykits habe ich noch nicht gesehen bzw. bin die wagen gefahren, weil ich alles sehr langsam angehe :D
habe mir vorgenommen, immer erst eine Festival Location komplett abzuschließen, also alle Herausforderungen dort, bevor es zur nächsten geht :Y:
bin also zur zeit ausschließlich im Outback unterwegs, mein Horizon Stützpunkt ist auf lvl 5 und ich arbeite die Events stück für stück ab :D

so wie ich das verstehe, schaltest du die Meisterschaften nach und nach frei, wenn du dein Festival Stützpunkt hochrüstest :Y:

ich finde es sehr cool, dass alles recht abwechslungsreich ist und nicht monoton wird, mal fahre ich ein fanrennen, dann versuche ich mit an einer Driftzone, danach ein PR Sprung, dann eine Meisterschaft..... :) die Blaupausen nutze ich zur zeit eigentlich auch nicht, fahre die Klassen/ rennen die Forza mir vorschlägt :Y:

Driftzonen, Blitzer und Sprünge finde ich auch recht schwierig, habe zwar bei ein paar schon die 3 Sterne geschafft, aber da gehört auch immer ein bisschen glück dazu und ich glaube, manche sind auch nur mit den passenden Autos zu schaffen :Y:

Scheunenfunde, das rekrutieren von "angestellten", die löffelliste und alles andere sammelbare sind auch super ins spiel integriert!

kommen wir zur Musik, also grundsätzlich finde ich die Anzahl der Radiosender ausreichend, die Musik passt top ins spiel und unterstützt das Feeling. vor allem die Fähigkeitslieder sind ne super Idee!
das einzige was mich an der Musik stört ist die Lautstärke, habe sie in den Optionen schon von 10 auf 1 runtergestellt, aber sie ist mir immer noch zu präsent und ich habe das Gefühl, dass sie den motorenklang übertönen will :/ deswegen schalte ich das Radio zu 90% immer komplett aus :Y:

bin auch hochmotiviert weiter zu suchten!!! :bier:


melden

Forza Thread

05.10.2016 um 15:03
@Topper_Harley

https://www.youtube.com/watch?v=ryI-Dh01Emo (Video: Forza Horizon 3 -- The Smoking Tire Car Pack)

:bier:


melden

Forza Thread

05.10.2016 um 20:00
@suffel
habe mir schon nen CVPI gebaut :D


melden

Forza Thread

06.10.2016 um 09:05
@Topper_Harley

habe es noch nicht mal runtergeladen keine zeit und gestern nur fifa storymodus gezockt :D


melden

Forza Thread

30.11.2016 um 09:06
@Topper_Harley
@bo

naaaa season pass schon gekauft und bereit für Blizzard mountain ? :D


melden

Forza Thread

01.12.2016 um 20:22
ist das ne extra map oder wird die in die open world integriert?


melden

Forza Thread

01.12.2016 um 22:11
@suffel
natürlich xD

@dS
das weiß man noch nicht.

beides ist möglich. aber ich denke es ist ne extra map so wie auch storm island in FH2


melden

Forza Thread

01.12.2016 um 22:14
@Topper_Harley

so ists brav :D

also der berg wäre ja eig schon teilweise auf der jetzigen map da integriert wäre noch geiler :D


melden

Forza Thread

02.12.2016 um 08:29
@suffel
hm jein, der isn bissl weit weg xD


melden

Forza Thread

02.12.2016 um 08:57
@Topper_Harley

Egal wäre geil wenn beide Erweiterungen in die map integriert würden :)


melden

Forza Thread

02.12.2016 um 09:40
@suffel
wäre geil ja xD


melden

Forza Thread

02.12.2016 um 09:48
@Topper_Harley

in 11 tagen wissen wir mehr :D


melden

Forza Thread

02.12.2016 um 09:59
@suffel
jap xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: