Forza Thread
Forza Thread
09.09.2015 um 10:03Also ich muss schon sagen, es wird ein paar seeehr interessante neue Autos geben, auf die ich seeehr gespannt bin. Hab mir vor kurzem ein Lenkrad geholt und leider feststellen müssen, dass Forza noch immer nicht viel in Sachen Force Feedback gemacht hat :(
Forza Thread
10.09.2015 um 10:24so geschafft, ich erhalte 5mio credit bonus zu beginn von fm6 \O/
Forza Thread
14.10.2015 um 08:00Ich finde es eine ziemliche Frechheit das für FM4 die DLCs nicht mehr kaufbar sind -.-
Forza Thread
14.10.2015 um 16:03hab forza 6 wieder zurückgegeben... bin ziemlich enttäuscht das sie seit forza 5 so den multiplayer kaputt gemacht haben..... das wars dann für mich mit forza.... turn10 hört null auf die community was garnicht geht!
Hab wegen dem MP schon die Lust an horizon 2 verloren...
Wieso musste man die Custom Lobbies abschaffen? In den Forza foren herrscht ein echter shitstorm deswegen... Ich will mit Leuten in einer Lobby sein, die die gleichen Interessen haben wie ich, und nicht mit irgendwelchen randoms von denen ich nichts hab.
Jedesmal in horizon 2 spawn ich in ner lobby in der alle kiddis aufm airstrip drag machen.. mir vergeht total die lust jedes mal in 10 andere zu joinen bis in einer mal jemand drinn ist der driftet oder etc..
Hab wegen dem MP schon die Lust an horizon 2 verloren...
Wieso musste man die Custom Lobbies abschaffen? In den Forza foren herrscht ein echter shitstorm deswegen... Ich will mit Leuten in einer Lobby sein, die die gleichen Interessen haben wie ich, und nicht mit irgendwelchen randoms von denen ich nichts hab.
Jedesmal in horizon 2 spawn ich in ner lobby in der alle kiddis aufm airstrip drag machen.. mir vergeht total die lust jedes mal in 10 andere zu joinen bis in einer mal jemand drinn ist der driftet oder etc..
Forza Thread
16.12.2015 um 14:55also ich zocke eh nur den SP von forza :Y:
Forza Thread
16.12.2015 um 21:43Da ich im SP keine großen Ziele mehr offen habe, spiele ich letzter Zeit vermehrt den MP von FM6.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, was allerdings daran liegt dass ich erst einigen Rennen im Ligen-MP gefahren bin. Dadurch bin ich jetzt lt. Forza Profi. :D
Dadurch fahre ich im normalen MP mit Leuten die den gleichen Level haben und somit sind Leute die nicht fahren bzw. bremsen können ziemlich selten.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, was allerdings daran liegt dass ich erst einigen Rennen im Ligen-MP gefahren bin. Dadurch bin ich jetzt lt. Forza Profi. :D
Dadurch fahre ich im normalen MP mit Leuten die den gleichen Level haben und somit sind Leute die nicht fahren bzw. bremsen können ziemlich selten.
Forza Thread
01.09.2016 um 08:37Nanu noch garnichts zu Forza Horizon 3? :O
Hab mir die Ultimate vorbestellt, das Spiel sieht schon mal sehr geil aus. Jetzt warte ich eigentlich nur auf die Demo um die Zeit bis zum Release zu überbrücken.
Hab mir die Ultimate vorbestellt, das Spiel sieht schon mal sehr geil aus. Jetzt warte ich eigentlich nur auf die Demo um die Zeit bis zum Release zu überbrücken.
Forza Thread
01.09.2016 um 08:57@bo
natürlich ab dem 23. werde ich dort sein :D
ich frage mich wann der Launch Trailer erscheinen wird :ask:
natürlich ab dem 23. werde ich dort sein :D
ich frage mich wann der Launch Trailer erscheinen wird :ask:
Forza Thread
01.09.2016 um 09:01@suffel
Keine Ahnung, aber ich denke das vor Release ne Demo kommen wird, war bisher, meines Wissens nach, bei dan anderen Teilen auch so.
Als ich gestern meine Box gestartet habe, hat erstmal der Preload gestartet, aber leider kann ich das Spiel noch nicht spielen :D
Naja ein Versuch wars es wert^^
Keine Ahnung, aber ich denke das vor Release ne Demo kommen wird, war bisher, meines Wissens nach, bei dan anderen Teilen auch so.
Als ich gestern meine Box gestartet habe, hat erstmal der Preload gestartet, aber leider kann ich das Spiel noch nicht spielen :D
Naja ein Versuch wars es wert^^
Forza Thread
01.09.2016 um 09:02Forza Thread
01.09.2016 um 09:05@suffel
Ich hab die Ultimate als Download^^
Meine letzten Spiel waren alle Download, die letzte Disc war GTA5^^
Ich hab die Ultimate als Download^^
Meine letzten Spiel waren alle Download, die letzte Disc war GTA5^^
Forza Thread
01.09.2016 um 09:06@bo
die ultimate edi von horizon 2 und fm6 gabs ja leider auch alle nur als digitale Version :D
deswegen bin ich froh, dass es sie nun auch so gibt, dass hau den speicher der box nicht so voll :D
die ultimate edi von horizon 2 und fm6 gabs ja leider auch alle nur als digitale Version :D
deswegen bin ich froh, dass es sie nun auch so gibt, dass hau den speicher der box nicht so voll :D
Forza Thread
01.09.2016 um 09:08@suffel
Ja die 500 GB waren schnell voll, deshalb hab ich mir ne externe 4TB HDD gekauft, damit waren die Platzprobleme erledigt^^
Ja die 500 GB waren schnell voll, deshalb hab ich mir ne externe 4TB HDD gekauft, damit waren die Platzprobleme erledigt^^