Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

07.09.2015 um 14:37
@n0skillz93

ich muss 300 autos bei horizon 2 kaufen um 5mio bonus bei fm6 zu bekommen :D

Anzeige
melden

Forza Thread

09.09.2015 um 10:03
Also ich muss schon sagen, es wird ein paar seeehr interessante neue Autos geben, auf die ich seeehr gespannt bin. Hab mir vor kurzem ein Lenkrad geholt und leider feststellen müssen, dass Forza noch immer nicht viel in Sachen Force Feedback gemacht hat :(


melden

Forza Thread

09.09.2015 um 10:10
@richie1st

was hast du denn für eins gekauft ? :D


melden

Forza Thread

10.09.2015 um 10:24
so geschafft, ich erhalte 5mio credit bonus zu beginn von fm6 \O/


melden

Forza Thread

10.09.2015 um 16:34
@suffel
Hab mir das TX Wheel geholt, wieso?


melden

Forza Thread

11.09.2015 um 07:57
@richie1st

einfach so :Y:


melden

Forza Thread

14.10.2015 um 08:00
Ich finde es eine ziemliche Frechheit das für FM4 die DLCs nicht mehr kaufbar sind -.-


melden

Forza Thread

14.10.2015 um 16:03
hab forza 6 wieder zurückgegeben... bin ziemlich enttäuscht das sie seit forza 5 so den multiplayer kaputt gemacht haben..... das wars dann für mich mit forza.... turn10 hört null auf die community was garnicht geht!

Hab wegen dem MP schon die Lust an horizon 2 verloren...


Wieso musste man die Custom Lobbies abschaffen? In den Forza foren herrscht ein echter shitstorm deswegen... Ich will mit Leuten in einer Lobby sein, die die gleichen Interessen haben wie ich, und nicht mit irgendwelchen randoms von denen ich nichts hab.

Jedesmal in horizon 2 spawn ich in ner lobby in der alle kiddis aufm airstrip drag machen.. mir vergeht total die lust jedes mal in 10 andere zu joinen bis in einer mal jemand drinn ist der driftet oder etc..


melden

Forza Thread

16.12.2015 um 14:55
also ich zocke eh nur den SP von forza :Y:


melden

Forza Thread

16.12.2015 um 21:43
Da ich im SP keine großen Ziele mehr offen habe, spiele ich letzter Zeit vermehrt den MP von FM6.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, was allerdings daran liegt dass ich erst einigen Rennen im Ligen-MP gefahren bin. Dadurch bin ich jetzt lt. Forza Profi. :D
Dadurch fahre ich im normalen MP mit Leuten die den gleichen Level haben und somit sind Leute die nicht fahren bzw. bremsen können ziemlich selten.


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 08:37
Nanu noch garnichts zu Forza Horizon 3? :O

Hab mir die Ultimate vorbestellt, das Spiel sieht schon mal sehr geil aus. Jetzt warte ich eigentlich nur auf die Demo um die Zeit bis zum Release zu überbrücken.


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 08:47
@bo

Ich natürlich auch :)


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 08:48
@suffel

Sehr gut, dann sieht man sich hoffentlich in Australien :D


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 08:57
@bo

natürlich ab dem 23. werde ich dort sein :D

ich frage mich wann der Launch Trailer erscheinen wird :ask:


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 09:01
@suffel

Keine Ahnung, aber ich denke das vor Release ne Demo kommen wird, war bisher, meines Wissens nach, bei dan anderen Teilen auch so.

Als ich gestern meine Box gestartet habe, hat erstmal der Preload gestartet, aber leider kann ich das Spiel noch nicht spielen :D
Naja ein Versuch wars es wert^^


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 09:02
@bo

haha ne diesmal habe ich die ultimate Edition bei Amazon als disc variante bestellt :D


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 09:05
@suffel

Ich hab die Ultimate als Download^^
Meine letzten Spiel waren alle Download, die letzte Disc war GTA5^^


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 09:06
@bo

die ultimate edi von horizon 2 und fm6 gabs ja leider auch alle nur als digitale Version :D

deswegen bin ich froh, dass es sie nun auch so gibt, dass hau den speicher der box nicht so voll :D


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 09:08
@suffel

Ja die 500 GB waren schnell voll, deshalb hab ich mir ne externe 4TB HDD gekauft, damit waren die Platzprobleme erledigt^^


melden

Forza Thread

01.09.2016 um 09:09
@bo

noch habe ich platz auf der 500GB platte, da ich auf der box ja ausschließlich forza zocke :D

die 3 Wochen Wartezeit werden aber hart :/


Anzeige

melden