Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 17:04
@CthulhusPrison
jo das einzig positive :D

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.06.2013 um 22:32
son crap bin wieder gesperrt ._.


melden

LoL - League of Legends

03.06.2013 um 03:59
@bmo
haha wieso?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

03.06.2013 um 09:06
@Niemanden
Hhmm ja ranked betrunken gespielt und n bissl feed. Spielsteine auch lol? Welche league?


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

03.06.2013 um 11:14
@bmo
Ja naja selten.
Gold 5


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

03.06.2013 um 12:24
@Niemanden
Bin auch gold v aber komme nicht in gold iv rein.....damn Promotion verkacke ich da immer


melden

LoL - League of Legends

03.06.2013 um 20:23
@bmo
Ja nur noch sone Lappen im Team.


melden

LoL - League of Legends

04.06.2013 um 04:52
Zitat von bmobmo schrieb:Hhmm ja ranked betrunken gespielt und n bissl feed.
wenn du nur kacke spielst sperren die dich nicht.


melden

LoL - League of Legends

04.06.2013 um 19:01
Also... Bin ja Bronze IV.. War mal I Promotion für Silver V.. Dann kamen die AFK's und Tards.. Jetzt bin ich wieder unten und versuch mich wieder hoch zu angeln ._.


melden

LoL - League of Legends

16.07.2013 um 13:40
Yordles ftw!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 00:37
@yaacool

Yordles sind scheiße^^


melden

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:00
benutzt ihr eig custom skins?^^


melden

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:03
@Tiggy
Gehen die noch/wieder? Hatte ganz früher mal Custom Skins, aber dann gab es ein großes Update und seit dem hab ich auch nie wieder was von Custom Skins gelesen :S Ist aber auch schon eine Weile her.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:09
Also von selbst gemachten Skins habe ich noch nichts gehört. Das wäre echt cool.


melden

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:24
@askembla
@bmo

ja die gehen noch allerdigns braucht man nen spezielles programm um sie einzufügen Youtube: League Of Legends - Custom Skins installieren (2013)
League Of Legends - Custom Skins installieren (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier maln link wo alles erklärt wird
und die skins kann mann sich hier donloaden http://leaguecraft.com/skins/?rating=0&sort=-rating_total (Archiv-Version vom 29.05.2013)

( und ganz wichtig nur einen skin pro champ verwenden !)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:28
@Tiggy
Die kann man auch in ranked games verwenden die SKins?


melden

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:29
@bmo
in allen matches, allerdings kanst nur du die dan sehen, die anderen sehen dan den normalen skin ( die ersetzen nämlich nur den normalen skin )


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 01:30
@Tiggy
Achso, dass ist ja blöd^^.


melden

LoL - League of Legends

21.07.2013 um 08:04
Lol.


melden

LoL - League of Legends

27.07.2013 um 18:11
Ich benutz manchmal Customs, wie Ichigo Kurosaki Yi oder Ganondorf Garen oder Lichking Arthas Garen^^
Aber meistens die "Normalen", also gekauften :p


Anzeige

melden