Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 16:12
Ich finde Support ist mit einer der undankbarsten Jobs in diesem Spiel. Wenn die Lane hart gewinnt, dann war der ADC toll, der ADC war sowieso immer toll und niemals schuld, wenn die Lane verliert, dann hat der Support was falsch gemacht, wenn das Team in Teamfights stirbt ist auch der Support schuld, wenn man denen aber den Arsch rettet bekommen die das meistens nicht mal mit .__.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 16:53
Ich spiele gerne Support. Macht mir einfach Spaß. Naja wenn man ranked spielt, sind die Leute meistens "vernünftiger", aber es kann überall jemand dabei sein, der dann eigene Fehler auf andere schiebt.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 16:54
Ich spiel eigentlich auch gerne Support, ich hätte gerne nur ein bisschen mehr Dankbarkeit! :D


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 19:55
@yaacool
@bmo gibt aber auch richtig viele miese supports, leute die nich warden, leute die zulassen das der adc gezoned wird, leute meinen farm zerstören in dem sie ihre spells draufhauen ohne sinn...

wobei auch viele adc mies sind. hatte ich letztens als ich shaco supp gespielt hab, der dumme adc hat einfach ständig alleine gepusht solange ich geroamt habe...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 19:57
@25h.nox
shaco supp -.-'' und du beschwerst dich.

Als support roamen^^. Du hast aber ge:troll:t oder?


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 19:58
Vllt muss man denen das dann sagen! So wie man ihnen auch als Thresh jedesmal sagen muss, dass sie auf die verdammte Laterne klicken sollen!


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 20:05
@bmo nö, das funktioniert super wenn die nen nicht so tankigen jungler haben.
wenn du das gut timest hat dein team nen relativ sicheren doublekill beim zweiten blue


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 20:42
@25h.nox
Also ich bezweilfel, dass das gut funktioniert, wenn der gegner nicht der totale noob ist.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 20:53
@bmo bis zum zweiten blue ist der item vorteil des jungler nicht wirklich groß+ er verliert noch nen bisschen hp beim golem. besonders wenn er 2 bxen in die fresse hat. du kriegst den ganz gut platt.
und für den midlaner haste dann noch dein summoner, und ihr seid 2 gegen 1...
oder wenn der jungler tanky ist machste den midlaner platt wenn er sich den blue abholen will...


melden

LoL - League of Legends

12.08.2013 um 21:50
wenn wir schon mal beim trollen sind, corki mid ist nice....


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 01:19
ich spiel gerne den fisch
der fisch rockt


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 11:39
Ist LoL anfängerfreundlich oder wird man dort als Anfänger eher verheizt?


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 12:06
Kommt drauf an wie du dich anstellst

Niemand sieht es gerne, ob nu im Coop oder normal, wenn die eigenen Teammitglieder so Sachen bringen wie in den Tower laufen, alleine in 3+ Feinde, 1v1 obwohl man 5 Level unter dem anderen und ganz offensichtlich unterlegen ist und ja, feeden halt.
Ich finde Anfänger eigentlich nicht schlimm, wenn sie denn zuhören und wenn man sagt "geh da weg, tu das nicht" auch reagieren.
Ein Anfänger ist nicht schlimm, solange er nicht feedet.


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 12:22
@yaacool
Ah ok danke. :) Hab schon überlegt ob ich damit mal beginne. Bis jetzt hab ich nur davon gelesen. Denk ja immer das die Altersklasse dort ziemlich niedrig ist und es sich nicht lohnt als erwachsener Mann dort einzusteigen. ;) Besonders gibt es ja auch Konkurrenz wie Dota 2 was taktischer sein soll als LoL aber das ist halt bekannter. ^^


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 12:48
Du kannst es ja mal versuchen. Lass dich einfach nicht so von diesen unkreativen Flamern beeindrucken. Die sind meistens selbst nicht besser.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 17:18
@CthulhusPrison
Für die Champs sind sogar Itemvorschläge vorhanden im Spiel, also freundlicher geht es nicht. Die Community ist meiner Meinung nach crap. Besser man spielt duo oder gleich im ganzen Team Premade.
Es ist nicht verkehrt vorher Dota gezokkt zu haben. Ist vom Prinzip das gleiche.

Wie alt bist du denn? Ich bin auch schon "älter".^^


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 17:35
Kennt hier jemand CJ Frost?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 17:41
@yaacool
nö wieso auch M5 rockt doch alles xD


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 17:44
Nee :O
Dann hast du Frost nicht gesehen!
Ich liebe deren Spielstil
Ich würde auch gerne mal so ein Team Support, auf das man sich so verlassen kann


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 18:02
@CthulhusPrison kleiner tipp, nach ein paar games hast du genug punkte um dir yi zukaufen, der sollte dich recht schnell relativ erfolgreich machen, auch gegen noobsmurfs..


melden

LoL - League of Legends

13.08.2013 um 18:03
Yi wird doch bestimmt bald wieder generft, der ist viel zu op .__.


melden

LoL - League of Legends

14.08.2013 um 10:04
@bmo du weißt schon dass es die Moscow 5 nicht mehr gibt ;)? Und wenn hier wer rulet, dann EVIL GENIUSES!


melden

LoL - League of Legends

14.08.2013 um 10:06
Zitat von bmobmo schrieb:Wie alt bist du denn?
Ich gehöre auch schon zum alten Eisen. Bin 27. :D


melden

LoL - League of Legends

14.08.2013 um 10:12
HEy! Gute Frage! Wie lange spielt ihr schon LoL? Also ich bin seit Start der Season 1 dabei ^^
Beta hab ich leider nicht gezockt, aber dafür viel DotA :)
Und ihr? Wie lange sied ihr schon in der Liga der Legenden?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

14.08.2013 um 17:14
@Fander
Habe seit dreamhack nicht mehr wirklich geschaut. KP.^^

Ich glaube seit season 2 bin ich dabei...müsste ich nachschauen.

Habe davor ganz viel Dota gespielt. Noch via WC3. Das waren noch Zeiten^^.

@CthulhusPrison
Bin 23 :D


Anzeige

melden