Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

29.07.2013 um 22:51
Das game regt mich mega auf. War vor 3 tagen oder so bei ca 70 league Points. Dann nur noch fail Teams. Wieder zurück auf 0.

Anzeige
melden

LoL - League of Legends

30.07.2013 um 07:22
könt ihr mir evtl irgendwelche tips für tryndamere geben? komme mit dem irgendwie nicht zurecht ._.


melden

LoL - League of Legends

30.07.2013 um 07:37
@Tiggy
Geh ma auf Mobafire.com
Ist das erlaubt wenn ich die Seite sage? Oder gilt das unter Werbung? Aufjedenfall sind da Guides



Spiel mit ihm am besten Toplane. Falls du Teemo als Gegner hast, frag lieber einen Mate ob er die Lane tauscht, weil dich Teemo dominieren wird. Dann last hitten wie üblich und den balken unten aufladen. Ab und zu Gegner hitten wenn der balken voll is, weil der dann Crit macht wahrscheinlich. Wenn du einsteckst vom Gegner mit Q leben auffüllen. Wenn du die Lane dominierst kannst du sogar mit 6 Towerdiven. Und die Wards nicht vergessen :)


melden

LoL - League of Legends

31.07.2013 um 07:23
@Niemanden
danke hat mir geholfen ^^


melden

LoL - League of Legends

01.08.2013 um 15:27
@Tiggy spiel am besten mid. sehr netter meta breaker und nen nunu im jungle oder elise top sorgen schon für ap

@Niemanden teemo ist halt mies^^


melden

LoL - League of Legends

01.08.2013 um 19:09
wie findet ihr eig den neuen master yii?


melden

LoL - League of Legends

01.08.2013 um 20:02
Haben die aufjedenfall schön designed. Ein bisschen groß kommt er mir vor. Vom Schaden etc ok.


melden

LoL - League of Legends

02.08.2013 um 18:36
Designed ganz ok, nur halt total neu O:
Und spieltechnisch gesehen muss der generft werden. Zu viel Schaden, dass kann man noch nichtmal mit einer Thornmail auskonternt. Diese Crits sind zu hart und der CD-Reset von der Q sollte rausgenommen bzw. verändert werden.


melden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 14:15
Ey
Mich kotzt das Machtmaking System grade so an
Ich mein, wie kann denn sowas sein?
Normal Spiel ich ja immer im Team, heute dachte ich so, hm, schon lange nicht mehr solo gespielt, mal schauen
Und dann bekomm ich ein Team ohne ADC, statt dessen so ein nutzloser Master Yi, der einfach mal nichts macht
Bot gegen Quinn und Morgana, omg!
Und ich hab mir das Gegnerteam und mein Team danach mal genauer angeschaut
Ich hatte noch eine Fiora im Team, die und ich waren die einzigen in unserem Team, die mehr Wins als Losses hatten. Und im anderen Team alle. Vor allem dieser Master Yi war so übel, 2 von 10 Spielen gewonnen und das auch nicht so irgendwie. Wieso bekomm ich solche Freaks zugeteilt?
Das System ist irgendwie dumm und so gar nicht gerecht find ich.
Gestern hat mein großartiges Team (bestehend aus 1x unranked, 1x gold V, 3x Bronze II) gegen gold IV, silver V, platinum IV und 2x gold V gespielt.
Wie kommt denn sowas zustande?


melden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 15:10
Hidden Elo ;) Sieh dir mal den Beitrag auf Baronbuff.de zur MMR(Match-Making-Rating) an.
Das waren wohl alles Leute (Also die Platinum und Gold Spieler in den Teams) die eine schlechte MMR hatten. Oder sie waren in einer DuoQ und haben wen gesmurft


melden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 15:41
Nee, die gehörten alle zusammen, so wie wir auch
Die hatten sogar nen Teamnamen

Ich fand die btw auch eigentlich gar nicht so gut, nur unsere Botlane hat irgendwie hart verloren. Da war ich Junglen. Aber ich konnte auch nichts gegen die machen. Ne gefeedete Elise und ein gefeedeter Graves.. und dann noch deren Jungler, der da rumgehüpft ist. Sowas Towerdived dich dann einfach.


melden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 15:43
Achso! Ja dann hatten die alle eine bescheidene MMR ^^


melden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 15:46
Die haben sogar ne Facebook Seite seh ich grade :D
Haha :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 18:23
Habt ihr auch das Bedürfnis zu trollen, wenn einer sagt, dass es sein promotiongame ist?:troll:


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 19:18
Ja! :D


melden

LoL - League of Legends

10.08.2013 um 19:33
Zitat von bmobmo schrieb:Habt ihr auch das Bedürfnis zu trollen, wenn einer sagt, dass es sein promotiongame ist?
ich trolle in 50% meiner spiele...
scheiß auf die meta, trist supp ist nice!
und wieso sollte ich nicht mf inner mitte spielen als ap carry? netter aoe und ich kann im 1 vs 1 jeden ad carry umhauen ohne die aoe spells zu benutzen..


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 01:49
@25h.nox
Ich habe meine Troll-Phasen.....auch momentan wieder. Wenn jemand anfängt mega zu flamen, flame ich doppelt so hard zurück und sorge dafür, dass wir verlieren. Es kommt halt auf meine Stimmung an :troll:. Deswegen ist meine MMR auch mega gefallen^^. Was solls.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 09:21
Woher weiß ich denn meine MMR? .__.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 10:49
*uhm* Auch auf die Gefahr hin mich Lächerlich zu machen:
Aber wovon zum Teufel redet ihr? Promotiongame? MMR? Dafuq! :D
LoL ist mir durchaus ein Begriff, hatte es mal versucht zu spielen, aber nach den ersten stumpfen Rumgeflame kam schnell die deinstallation.

Klärt mich bitte mal fix auf.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 10:59
Was ist denn für dich "rumgeflame"?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 11:50
@Serpens
@yaacool
Es gibt verschiedene "tiers" bzw. Ligen, wenn man ranked lange genug spielt wird man halt entsprechend eingestuft. Das geht von Bronze (unten) silber gold Platin diamant bis nach challenger. Jedes Tier ist in 5 Divisionen aufgeteilt, außer challenger hat nur 1ne, dass sind die besten der besten.
http://www.lolsummoners.com/stats/rankings/euw

Mmr is die hiddenelo/ trueelo eines jeden beschwörers. Wenn man als Platin 5 mit silber Leuten spielt hat man eine niedrige hiddenelo.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 11:53
@bmo

Alles klar, Danke! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 11:55
@Serpens
Promotiongame habe ich ganz vergessen. Wenn du aufsteigen willst in den ligen musst du in deiner Division 100 lieaguepoints erspielen, dann hast du eine Chance auf einen aufstieg/Promotion. Beim Division aufstieg ist muss man 2 von 3 promogames gewinnen. Tier aufstieg 3von5.

Kein Problem.


melden

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 12:15
@bmo

Man muss doch aber auch irgendeinen Wert bekommen, wenn man nicht ranked spielt. Irgendwie muss er die Matches ja zuteilen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

11.08.2013 um 13:05
@yaacool
kann ich nicht sagen, wäre nur spekulation.

Vielleicht gibt es für normal noch eine elo oder so.


Anzeige

melden