weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Naruto, Fight, Ninja
Seite 1 von 1
Kurosagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 07:20
Hallo Leute,

Was glaubt ihr wie lange das Spiel gehen wird? Wird es den 4 Ninjaweltkrieg komplett beinhalten?

Welche Erwartungen habt ihr?


Ich finde das es zumindest richtig geil aussieht und ich werde es mir 100 % holen.^^

Diesmal wird es auch Hack and Slay geben.^^

Dann freue ich mich schon mal auf den Austausch mit anderen Fans oder Leuten die auf actionmäßige Kampfspiele abfahren und sich das deswegen auch vielleicht holen möchten.


Und nur mal so nebenbei, wie glaubt ihr wird der Manga enden? Werden Sasuke und Naruto sich gegenseitig umbringen oder schafft es Naruto selbst Sasuke wieder zu besinnen?





melden
Anzeige

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 08:04
Ich weiß noch nicht, ob ichs mir holen werde, mal gucken :)

Mein Mädchenherz wünscht sich, dass Sasuke wieder zurück kommt, aber ich denke, dass es doch mit dem Tod der beiden enden wird.
Wie "sinnig" ist es an zu nehmen, dass Konoha Sasuke wieder akzeptieren würde?


melden
Kurosagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 10:01
@Ellayla

Wenn man es realistisch betrachtet ist es kaum möglich Sasuke nach Konoha zurück zu bringen.
Aber vielleicht kommt Sasuke von alleine zurück und verbündet sich mit Naruto, was ich bezweifle, aber wer weiß.

In echt wenn man den Rücklauf der Geschichte betrachtet werden sie sich womöglich nochmal wie der 1 Hokage und Madara bekämpfen.


"Spoiler"

Falls du den Manga aktuell gelesen hast, weißt du ja das Orochimaru von Sasuke aus den Siegel befreit wurde und er mit Oro irgendein Ort betreten hat, von dem man noch nichts weiß.
Viele denken ja das es was mit dem Rikudou Sennin zu tun hat.
Vielleicht entdeckt Sasuke jetzt sone mächtigen Geheimnisse und findet viele Antworten auf seine Fragen und wird nochmal ein ganzes Teil stärker, wer weiß wie er sich dann verändern wird.

Sasuke fragte sich selbst.

Was war der Beginn?
Wie sollte ich sein?
Welche Schritte sollte ich als nächstes tun?...

Oro: Du bist nicht sicher ob du Rache nehmen willst?

Sasuke: Nein!
Ich bin nicht an der Rache selbst interessiert.

Die Wiedervereinigung mit Itachi hat meinen Hass gegen Konoha nur noch gestärkt
Aber...
Die Gefühle meines Bruders, welcher ein Verräter wurde und starb...alles nur um Konoha zu beschützen...

Was war Itachi?...

Was war unser Clan?...

Das Dorf?...

Dann...will ich alles darüber wissen, nachdenken und meine eigene Antwort finden
So kann ich auf das blicken was ich mit meinen Augen und was ich mit meinen eigenen Willen tun muss.


melden

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 10:13
@Kurosagi
Tatsächlich habe ich den aktuellen Manga noch nicht gelesen, werde ich gleich mal nachholen ^^
Hatte die letzte Woche soviel um die Ohren, dass ich es vergessen hab *schäm*.

Ich denke, die einzige Möglichkeit, dass Konoha Sasuke wieder aufnimmt, ist tatsächlich, dass er sich mit Naruto verbindet, aber irgendwie wäre das zu "klischee haft", finde ich.

Ich frage mich ehrlich auch, wie nahe wir dem Naruto Ende nun wirklich sind, vielleicht kommt ja auch noch was?

Wenn es wirklich etwas mit dem Rikudou Sennin zu tun hat, würde es mich nicht wundern, wenn Sasuke da auf einmal mit einem Rinnegan raus spaziert *lach*, aber auch das würde meiner Meinung nach nicht richtig passen.

Aber ehrlich gesagt ist es genau das, was mich so an Naruto fasziniert... Alles ist so unvorhergesehen und dann doch wieder so banal und simpel, dass man hätte selber drauf kommen können.


melden
Kurosagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 10:38
@Ellayla

Na ja was heißt aktuell, wohl eher vor nicht zu langer Zeit im Manga, wenn du den Manga gelesen hast wirst du ja wissen wie Sasuke zu Oro gesprochen hat. War in kapitel 593, doch jetzt ist der Manga ja schon bei Kapitel 612, morgen auf deutsch schon bei 613, freu mich schon drauf.^^

Ja das er sich so schnell mit Naruto verbündet glaube ich irgendwie auch nicht ganz.

Richtig cool wäre ja wenn er wie Ichigo (Bleach), falls du das kennst, wo er seine Final form hat und gegen Aizen kämpft.

Das Sasuke auf einmal plötzlich voll OP auftaucht und sich zuerst auf Narutos Seite stellt um Madara, Obito und das Juubi zu besiegen und Sasuke ist so erstaunlich stark, das alle nur staunen. xD

Aber ok, das würde irgendwie auch nicht passen denn Naruto ist der Hauptcharakter, von daher wäre es blödsinn wenn der Autor Sasuke stärker machen würde.^^



Momentan sind sie ja noch am fighten, aber der Krieg neigt sich dem Ende.

Wenn jetzt Sasuke doch noch auftauchen würde und gegen Naruto kämpfen würde, hätte Naruto schlechte Karten, da er schon sehr erschöpft ist, sogar Kurama muss sein Chakra sammeln.

Wie es aussieht ist Sasuke erst mal aus dem Krieg ausgeschieden.

Ob er noch während des Krieges auftaucht ist fraglich.


Dennoch hat der Autor gesagt, das der Anime momentan seinen Höhepunkt hat und das langsam Sense ist, außerdem soll er auch geäußert haben das Sasuke und Naruto sich nochmal treffen, ich glaub vielleicht während des Krieges, doch wenn das der Fall ist frage ich mich nur wie Naruto dann noch eine Chance hat?

Er hat jetzt gegen so viele starke Gegner auf einmal gekämpft, das selbst er und Kurama ein paar Tage das Bett hüten müssten. :D


melden

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 10:47
@Kurosagi
Blech hab ich irgendwie nur den Anfang geguckt...
Ka warum ich da nie weiter gemacht habe, ich glaube die Japanischen Stimmen gingen mir auf den Keks?!

Ach du kennst doch Naruto, wenn er Sasuke sieht, dann wird er seine Erschöpfung nicht mehr spüren :D^^

Naja, ich kann mir vorstellen, dass da noch was kommt... Irgendwie kann es DAS noch nicht gewesen sein, aber vielleicht spricht da auch nur die Hoffnung, die mit einem Ende nicht um könnte :D

Ich kram jetzt mal eben im Manga rum, irgendwie steh ich total auf dem Schlauch *am kopf kratz*


melden
Kurosagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 10:59
@Ellayla

Wirklich? ich finde Ichigos Stimme auf japanisch cool und die anderen auch, gerade weil man viel in japanisch guckt, gewöhnt man sich doch daran.^^

Na ja egal, ist ja Geschmackssache. :)

Dann müssten dir einige Stimmen aus One Piece bestimmt erst recht auf die Nerven gehen. xD

Wie krank da einige lachen, was aber auch wieder lustig ist. :D


haha, hast recht.^^

So ist Naruto eben, für seinen Weg des Ninja gibt er nie auf, toller Bursche. :)

Ich würde es auch blöd finden, das wenn Naruto zb jetzt Sasuke auch besiegt und ihn überzeugt, das dann gleich Schluss wäre. Irgendetwas muss danach noch kommen, nicht viel, aber irgendwas.

Was richtig dramatisch und gut wäre, wenn sasuke sich für Naruto und die anderen im Krieg opfert oder das er nachdem der Krieg überstanden ist, gegen einen anderen Endgegner kämpfen muss.

Sasuke und Naruto fighten da zusammen, aber Sasuke stirbt.


Wäre zwar echt dramatisch, aber das kommt meist besser rüber als ein happy end..

Na ja wer weiß wie es in 3 Monaten aussieht, da könnte der Manga schon zuende sein, was ich zwar nicht glaube, aber wer weiß, wer weiß.

Mach das.^^


melden

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 11:04
@Kurosagi
One Piece gucke ich nicht, finde ich furchtbar! :D
Grade bin ich an Fairy Tail dran, ist ganz ok, nicht der burner aber ok^^

Nein, der darf nicht zu Ende gehen! Dann weine ich! :D

Ich fürchte auch, dass Sasuke irgendwie sterben wird, Naruto aber am Leben bleibt, er hat ja versprochen nicht zu sterben, bevor er Hokage ist!
Aber es hätte halt auch irgendwie seinen Sinn verloren, wenn Sasuke jetzt stirbt es dreht sich ja nun mal großteils auch um ihn.

Oder Naruto wird dann verrückt und versucht ein Wiederbelebungsjutsu zu kreieren...
Da geht wohl aber meine Fantasie mit mir durch :D

Ich bin dafür, Sakura kratzt ab und Sasuke lebt! So! :D


melden
Kurosagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 11:20
@Ellayla

One Piece ist lustig, Gear Secando. xDDDD

Fairy tail ist wiederrum zu lustig gestaltet. -.-

Ganz ehrlich finde den anime nicht schlecht, sogar recht gut, aber irgendwie auch total bescheuert.

----------
"Spoiler"

Da ist einmal Natsus Freundin nach Jahren wieder aufgetaucht, es herrscht für eine kurze Zeit eine dramatische Stimmung und dann ist wieder oh happy day, da dachte ich, was ist das für eine bekloppte Atmosphäre?
-----------


Ja ich will auch nicht das Sasuke stirbt, auch wenn er ein Badass ist, hat er doch im grunde ein gutes Herz, das leider von Hass zerfressen wurde.
Vielleicht schafft Naruto es doch sein Herz zu reinigen und seinen besten Freund somit zu retten.

Aber irgendjemand bestimmtes wird garantiert noch sterben, mal sehen wer das sein wird.

haha ja Naruto wird dann Oro 2 xDDDD

lol Sakurahaterin. :D

Hm ehrlich gesagt, klingt zwar kalt, aber irgendwie stimme ich dir zu das es mir etwas egal wäre. xD

Naruto wird eh mit Hinata zusammen kommen, denk ich mal.

Die hat sich für ihn geopfert und ihn seine Liebe gestanden, ein besserer Beweiß der Liebe gibt es nicht.
Wenn Naruto das nicht sieht ist er echt blöd, ich würde mich freuen so eine wie Hinata kennenzulernen und nicht andauernd Schlampenweiber wie Sakura kennenzulernen. xDDDDDD

Sakura hat bis jetzt wohl immer noch nicht den guten Kern in Naruto wirklich erkannt und scheint noch Sasuke verliebt zu sein oder?


melden

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 11:25
@Kurosagi
Japp, Fairy Tail ist mir auch fast zu "kindisch" und von der alten Freundin.. ach sprechen wir nicht drüber :D


Naja Sasuke hat den Punkt zum umkehren halt "verpasst", bzw. der Autor und daher bleibt eigentlich nur die Opferung für Naruto/Konoha oder aber Naruto tötet ihn.

Ich denke es werden noch einige sterben, am nahesten ging mir ehrlich gesagt der Tod von Azuma :(

Ja, ich mag Sakura nicht, ich gebe es ja zu :D
Allein die Aktion "Oh Naruto, ich liebe dich, bleib hier" war so WAHHH ****

Hinata ist so... süß <3

Sakura weiß wie gutherzig Naruto ist und nutzt es aus, was ich furchtbar finde.
Sie würde alles für Sasuke tun und wenn sie dafür Naruto oder sonstwen opfern würde.
Wobei sie ja auch einmal vor hatte ihn zu töten... ich glaube aber, dass hätte sie auch nicht durch gezogen ^^


melden
Anzeige
Kurosagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

12.12.2012 um 11:38
@Ellayla

Naruto will ihn ja nicht töten, aber auch nicht gegen ihn verlieren.
Kann ja auch sein das die beiden nachher wirklich bis an ihre Grenzen kämpfen und das jemand anderes Sasuke tötet.


Mir von Jiraya, ich mochte Ero-sennin so sehr, als er starb war das echt ein harter Wendepunkt in Naruto selbst.

Aber ok das mit Asuma war auch ziemlich hart, was ich dabei besonders gut fand, war das Shikamaru in sowas wie die Hauptrolle geschlüpft ist und nicht wie in anderen Animes nur der Held alles regelt, ne diesmal war Shikamaru der wirkliche Held in dieser Geschichte.

Ja Hinata ist ein tolles Mädel.^^

Nein, so ist Sakura nicht, sie ist einfach nur schwach...

Sie hat Naruto direkt ins Gesicht gelogen, um Sasuke zu töten, damit sie angeblich nicht mehr den Schmerz ertragen muss Sasuke so weiterhin zu sehen.
Sie wollte Sasuke töten ja, aber was sie ja nicht gepackt hatte, beinah wäre sie ja drauf gegangen.

Naruto ist der einzige der in Sasuke noch glauben hat und ihn als seinen Freund ansieht, die anderen alle haben ihn aufgegeben..

Was ich aber unrealistisch finden würde ist das sie immer noch in Sasuke verliebt ist.
Sie war 3 jahre mit ihn nicht in Kontakt und hatte wieder mehr mit Naruto zu tun, irgendetwas müsste sie auch für Naruto empfinden, ganz besonders weil Naruto so viel stärke zeigt, was kaum jemand zeigt.

Soll da einer noch durchsehen.^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden