Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Naruto Ultimate Ninja Storm 3

Filter einstellen
03:15

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - X360 / PS3 - When Destinies Collide...

Hallo Leute,Was glaubt ihr wie lange das Spiel gehen wird? Wird es den 4 Ninjaweltkrieg komplett beinhalten?Welche Erwartungen habt ihr?Ich finde das es zumindest richtig geil aussieht und ich werde es mir 100 % holen.^^Diesmal wird es auch Hack and Slay geben.^^Dann freue ich mich schon mal auf den Austausch mit anderen Fans oder Leuten die auf actionmäßige Kampfspiele abfahren und sich das deswegen auch vielleicht holen möchten.Und nur mal so nebenbei, wie glaubt ihr wird der Manga enden? W...
Beitrag von Kurosagi - am 12.12.2012