Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, PS3, Action ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

29.05.2012 um 17:45
An alle Narutofans, ihr kennt sicherlich das Game Naruto Ultimate Ninja Storm 2, wer Lust hat kann gerne mal mit mir online zocken.
Keine Sorge, ich bin keiner von den Freaks die jeden scheiß ausweichen und euch locker in die Tasche stecken, ich zocke nur ab und zu, nur gerade habe ich Lust mal gegen ein paar deutsche zu spielen, meistens treffe ich da nur auf Amis oder Engländer usw.

Wäre cool sich mal mit ein paar Allmyaner zu kloppen. :D

Hier ein Trailer von das Game, vll kriegen noch einige Leute Lust es sich zu holen die den Anime noch nicht kennen, ist ja ein actionreiches, spaßiges Game, kann ich auch Nichtfans empfelen.


Youtube: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - PS3 / X360 - Trailer 2
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - PS3 / X360 - Trailer 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier können gerne Leute reinschreiben die bock auf ein paar Fights haben, ihr könnt euch dann persönlich per pn anschreiben, die Namen austauschen und Kämpfe austragen.

Ihr könnt auch im Thread eure Namen posten, womit man euch eine Freundeseinladung über der PS3 schicken kann.

Auch die die bereits Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations besitzen, dürfen sich austauschen und andere ebenso einladen, die dieses Game auch besitzen.

Ich sag dann nur RASENGAN

Die Spiele für die Ninjas sind eröffnet. :D


Wünsche allen viel Spaß die mit machen.^^

Anzeige
melden

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

29.05.2012 um 17:47
spiele es zwar nicht aber muss sagen: In dem stil sollte es mehr spiele geben !
sieht ja besser aus als die serie im tv ^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

29.05.2012 um 17:49
@Sayhello

Ja die Grafik ist richtig gut gemacht.^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

29.05.2012 um 18:39
Puh habe eben die ganze Zeit gegen einen Gegner gespielt der ganz schön was drauf hatte, hat echt fun gemacht. :D

Man wie es aussieht sind hier nicht so viele Zocker von Prügelspielen. -.-

Ich dachte hier sind viele Animefans die sich auch mal ein Spaß auf der Konsole gönnen.^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

02.06.2012 um 10:14
Man ich will mich mit ein Allmyaner prügeln. XD


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

02.06.2012 um 10:33
Haben alle schiss hier, na gut dann werde ich eben weiter Engländer und Franzosen verkloppen bzw mich verkloppen lassen. :D


melden

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

02.06.2012 um 13:20
@Braveheart17

Starte doch eine Umfrage, welches das beste Prügelspiel ist . . . da siehst Du dann, wo Du Allmyaner verprügeln kannst. Musst Dir dann nur noch das jeweilige Spiel kaufen . . . ;)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

02.06.2012 um 13:25
@xionlloyd

Ne keine Lust.
Ich möchte mir momentan kein neues Game in dieser Richtung zulegen, ich wollte nur aus Spaß zwischendurch mal mit ein paar Leuten von hier zocken, weil ich da meistens nur auf Engländer und so treffe.

Es wäre mal ganz lustig gewesen, aber wie es aussieht ist hier keiner der das Game auch besitzt, wenn dann nur sehr wenige, da hier so viele Animefans sind, dachte ich mir das einige bestimmt auch Games darüber haben.


melden

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

02.06.2012 um 13:28
Tschuldigung, aber dann muss ich auch mal die Gelegenheit nutzen, um mich den allgemeinen Internetzwängen zu unterwerfen und es endlich auch mal zu posten (Nimm' es bitte nicht persönlich! ;) :} ):

foreveralone


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

02.06.2012 um 13:42
@xionlloyd


NEINNNNNNNNNN

Ich kann mich damit nicht abfinden XD

Seis drum dann werden eben Engländer weiter verkloppt. MUHAHAHAHA


melden

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

01.10.2012 um 19:03
Nice Video :like:


melden

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Wettkampf (PS3)

01.10.2012 um 23:35
@Braveheart17
Ich habs, allerdings hab ich aufgehört, da alle rumspamen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Gaming, 11 Beiträge, am 12.12.2012 von Kurosagi
Kurosagi am 12.12.2012
11
am 12.12.2012 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)
Gaming, 136 Beiträge, am 31.01.2019 von BossMeng
kekscore am 26.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 31.01.2019 »
Gaming: Warframe (Ps4/PC)
Gaming, 26 Beiträge, am 06.04.2019 von Shiiva
low_milk am 15.11.2013, Seite: 1 2
26
am 06.04.2019 »
von Shiiva