weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Play Programm

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Lets Play Progamm

Let's Play Programm

07.01.2013 um 16:44
fraps an sich ist ja nicht verkehrt, aber das nen video unkomprimiert ist nervt gewaltigt, nen 10 minuten video hat dann schon ne größe wie nen extrem langer vlu-ray film oder so. was bedeutet das ich erstmal umwandeln muss, und das dauert immer. ist schon ziemlich nervig


melden
Anzeige

Let's Play Programm

07.01.2013 um 17:02
habs grade probiert aber da seh ich nix


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 17:36
Am besten du Lets Playst Minecraft. Das ist ein Geheimtipp.


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 17:52
fürs video aufnehmen:

fraps.
camtasia.

fürs nur audio aufnehmen:

audacity.


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 18:25
@Nerok
danke audacity ist wirklich gut, verwende ich auch für audioarbeiten


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 18:38
@Blutfeder
auch nich im vlc-player?


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 18:39
ich seh dann nur n bild vom fraps


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 18:45
@Blutfeder
vollbildspiel? :D


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 18:45
jop


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 19:48
Wenn du bisl mehr geld ausgeben aber dafür was richtiges in der hand haben willst is das auch ne option



melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 20:47
@low_milk
das klingt gut, ist mittlerweile auch gepatcht das man die verzögerung was bild/mikro angeht ausgleichen kann
bin ma am überlegen


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 20:54
Ich nehm auch Fraps und dann den Any Video Converter zum komprimieren. Das dauert halt leider wirklich lange. Und mit manchen Spielen hat Fraps zb auch Probleme. Phantasmagoria konnte ich zb nicht aufnehmen.


melden

Let's Play Programm

07.01.2013 um 21:00
fraps hat mit vielen indie titeln oder fenstermodus so seine probleme.


melden

Let's Play Programm

08.01.2013 um 08:38
@low_milk
muss mal ausprobieren ob meine graka auch auso überträgt ansonsten micro ins minimischpult stopfen, und den gemeinsamen ausgang dann in den mikroeingang, dürfe funktionieren


melden

Let's Play Programm

11.02.2013 um 10:54
@Blutfeder

Schau dir mal den an. Der erklärts recht gut was du alles dazu brauchst. :)



melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let's Play Programm

11.02.2013 um 13:56
Ich benutze Bandicam als Aufnahmeprogramm, da Bandicam Bildschirmbereiche aufnehmen kann, es eine sehr gute Qualität hat und es die Framerate nicht stark senkt (da hab ich mit Fraps schlechtere Erfahrung).
Nerok schrieb:fraps hat mit vielen indie titeln oder fenstermodus so seine probleme.
Genau deswegen benutze ich Bandicam.

Ich habe gerade erst angefangen, Let's Plays aufzunehmen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Feedback zu meinen ersten Videos geben (
).

Würde mich über ein paar Tipps und Anregungen freuen ;)


melden
Anzeige

Let's Play Programm

19.02.2013 um 11:08
zur ton/videoaufnahme empfehle Dxtory! mit dem Lagarith Lossless Codec! und mit dem audioreapter nehme ich den ton auf 4 kanälen auf.(falls man den kollegen vom skype/ts muten möchte)

das ganze wird mit sony vegas bearbeitet :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden