Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:29

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie


Um die Demokratiezu schützen muss man sie manchmal aussetzen !
(Müsste irgendein GriechischerPhilosoph gesagt haben)

Ich möchte keine bestimmten Gruppenerwähnen, sei es Deutsch, Türken, Moslems, Juden usw. HASS. (Führt ja nur zu streit)

Es geht darum, wieso darf in einer Zeit wo doch Menschhass (Wird gerne in den Medienals Fremdenfeindlichkeit abgestempelt) verbandt wurde.
OFFEN PRAKRIZIERT werden ?

Sei es Demo's der Neo Nazi's in Deutschland, Regierung in Polen, LeipzigerLandtag, Rechtsradikale Nazi's in Israel (Bericht N24), usw.

Wieso verbietet dieDemokratie sowas nicht ?


Demokratie:

a) alles ist erlaubt, solangedie Regierung es nicht verbietet
b) alles ist erlaubt, was die Würde deines nächstennicht angreift

Ich glaube an b aber ich glaube auch daran das wira
in Deutschland und vielleicht auch in der gesamten "Demokratischen"Welthaben.


Anzeige
melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:34
Demokratie ist eine der Schlechtesten Regierungformen, da das Volk in der Demokratieniemals zu 100% Vertreten werden kann.


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:35
In welcher Regierungsform wird das Volk denn besser vertreten?

Monarchie?Diktatur?


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:38
Bis jetzt wurde leider noch keine bessere Regierungform endeckt, aber das bedeut nochlande nicht das die Demokratie das Beste ist was uns je Passiert ist.


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:43
Sagt Dir der Spruch: Viele Köche verderben den Brei! etwas?

Dann ist das dieAntwort!

In einer Demokratie ist es ja auch legitim, daß Kinderschänder,aufgrund ihrer ach so problematischen Kindheit (das war jetzt Ironie pur) in einePsychatrie gesperrt werden! Was wir bezahlen dürfen!
Den Knast dürfen wir zwar auchbezahlen, aber da würden diese Leute bei mir auch nicht hinkommen, aber das ist einanderes Thema!

In einer Demokratie ist es auch möglich, daß Kinderschänder nacheiner bestimmten Zeit und einer und das ist der Hohn überhaupt "Resozialisierungszeit"Ausgang bekommen! Was ist das denn bitte?
Einem solch kranken Hirn ist einfach nichtmehr zu helfen, auch nicht mit Psychatrie!

Eine Demokratie hat es möglichgemacht, das wir heute genau da stehen, wo wir stehen! Nämlich kurz vor dem absolutenChaos!

...und noch zum Schluß, zu Punkt "a"

^alles ist erlaubt, solangedie Regierung es nicht verbietet^

Es wird trotzdem alles gemacht, obwohl derStaat es verbietet! Welche Strafe hat ein Mörder schon groß zu erwarten??? Keine vor derer sich wirklich zu fürchten bräuchte!


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:44
Widersprüchlich!

Wenn die Demokratie NICHT die beste Regierungsform gewesenwäre, die uns JE passiert ist, dann gab es also schon einmal eine bessere. Diese wurdedann natürlich auch schon damals entdeckt, was den Widerspruch zu dem Anfang deinesSatzes darstellt.


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:50
Es ist nicht Wiedersrüchlich, oder findest du das die Demokratie das Beste für uns ist?


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:55
Test Test (HTML)


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 20:55
@Tommy137
Die Demokratie wurde doch von den Griechen erfunden ... - 500 v. Chr oder?
Was ist besser als die Demokratie der Neuzeit ? die der ALTZEIT !!!


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:11
@Promo

da hast du glaube Recht, wen ich mich nicht Irre war sogar das RömischeReich eine Demokratie


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:17
Ich habe mir was überlegt...
Wie wäre es zB. mit einer Demokratie bei der nicht dasGeld des Kandidaten sondern TATSÄCHLICH seine Charakterzüge darüber entscheiden ob erdenn nun gewählt wird oder nicht.
Ich weiss... woher will man denn nun wissen wieder Charakter einer Person tatsächlich ist?
Duchr ständiges beobachten, würde ichsagen.
Medien??? Nein!!!
Ich sage mehr Eigenverantwortung. Wenn sich jedereinwenig mehr angegieren würde, in Politik, Öffentliche Meinung usw. gäbe es auch wenigerPolitikverdrossenheit und als logische Folge auch mehr gute Politiker.
Klingtkomisch, ist aber so!

LG N:-)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:24
@Prometheus
Was ist besser als die Demokratie der Neuzeit ? die der ALTZEIT!!!


Ja, weil damals die Frauen nicht wählen durften...:D


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:26
Muss ich jetzt lachen ? Ha Ha ... _[


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:27
@ NAVIGATO

Das liegt aber nicht an der Demokratie selbst, sondern an dem Volk,welches durch die Regierung vertreten werden soll.

Die Demokratie zu verdammen,nur weil sich die wählenden Menschen durch Medien beeinflussen lassen, ist einfachfalsch.


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:38
Es ist doch egal bei welcher Regierungform man ist, es kommt immer auf den Führungstillan ob es Funktioniert oder nicht.


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:38
In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit, daher kann jeder Fremdenhass äußern,solange bestimmte Regeln nicht gebrochen werden.

Demonstrationen sind auch einWeg Meinungen kund zu tun, daher tun dies z.B. Nazis oder andere Gruppen!

InDeutschland können Meinungen über z.B. Religionen mit hilfe von Karikaturen (siehe MTV"Pope Town") veröffentlicht werden und dadurch eventuell Gefühle von Menschen verletztwerden... und auch Rechtsradikale können ihre Meinungen über unsere ausländischenMitbürger in einer abartigen Weise zum Ausdruck bringen!

Auf der anderen Seitewäre eine Beschneidung der Meinungsfreiheit eine Beschränkung der Freiheit des Einzelenund damit ein Abrutsch in alte und vergangene Zeiten!


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:40
@Tommy137

>>Die Demokratie zu verdammen, nur weil sich die wählenden Menschendurch Medien beeinflussen lassen, ist einfach falsch.<<

Davon mal abgesehenlassen sich unsere führenden Politker auch zu sehr von den Medien beeinflussen und imEndeffekt ist es Schnuppe wen man gewählt hat, es kommt eh nur Müll heraus!


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 21:57
Ah dafählt mir noch etwas ein zu Thema Demokratie, seit kurzen gibt da es so ein game inden man den Regirungs Posten eines Landes z.B, Deutschlan,Japan usw. übernehmen kann undalles was das Land nach seine Laune gestahlten wo z.B Kapitalisten keine Chnace haben unddie Sozialisten voll zufrieden sind, da sid man wie man mit heutigen mittel ein Land zuPositiven ändern könnte


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 22:09
@ canislupus

Auch das hat nichts mit der Demokratie an sich zu tun, sondernliegt einzig und allein an den beteiligten Personen.


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

13.05.2006 um 23:58
@Tommy137

>>Auch das hat nichts mit der Demokratie an sich zu tun, sondern liegteinzig und allein an den beteiligten Personen.<<

Aber das zeigt doch nur, dassdas Modell Demokratie nicht funktionieren kann. Denn es wird von Menschen durchgeführtund kann daher nie seine Idealform erreichen! Demokratie an sich ist eine tolleRegierungsform, aber es gibt immer Menschen die Macht wollen und daher werden dieseversuchen, die Demokratie zu unterwandern. Der heutige Mensch ist viel zu kapitalistischund egoistisch eingestellt, als das eine Staatsform funktionieren kann, die vor allem aufder Gleichberechtigung und dem Gemeinschaftsgefühl aufgebaut ist!


melden

Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie

14.05.2006 um 01:22
Die Demokratie ist eine der besten Regierungsformen, die uns bis jetzt passiert ist. UndDemokratie ist nicht Demokratie. Die Schweiz praktiziert eine etwas andere Form derDemokratie, als das hierzulande der Fall ist.

Der Umgang mit Eueren (offenbarsehr beliebten, weil vielzitierten) "Kinderschändern" (also jemand, der Kinder schändetund Schande über sie bringt *lol) ist eine gesellschaftliche Umgangsweise - nichtnotwendigerweise Audruck einer Demokratie, die einen Kompromiss aus allen möglichenBereichen bildet, und wie ich finde, ebenfalls eine durchaus annehmbare, wenn man allenmöglichen Aspekten gerecht werden will.


Anzeige

melden