Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring of the dead

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Xbox, Xbox360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

30.01.2013 um 18:54
Hallo.
Ich war gerade gemütlich am zocken,als mich auf einmal ein ring of dead erwischte.
Auf dem Fernseher erschien ein Text,ich kann mich nicht mehr an jedes einzelne Wort erinnern aber ungefähr das hier stand da wohl:
,,Ihrer Xbox 360 mangelt es an Belüftung.Schalten sie sie wieder an,wenn die roten Ringe verschwinden.''
Da meine Alte Xbox an diesem Problem abgeschissen war,habe ich jetzt Angst meine anzuschalten.Was ich noch sagen muss: ich hatte meine Xbox zu dem Zeitpunkt gerade erst 5 - 10 min an!Und besonders wenig Luft sollte sie auch nicht bekommen.
Also.Ist das jetzt sehr schlimm?Kann es sein das es nur eine kurze sicherheitshalber - Nachricht war?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

30.01.2013 um 19:00
war so ca?
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/flashing-lights/two-flashinglights (Archiv-Version vom 14.09.2013)

EDIT: Also zwei rote Lichter?


melden

Ring of the dead

30.01.2013 um 19:03
Wie viel Leuchten haben den geblinkt? Vom ROD spricht man erst ab 3 Leuchten und der sollte eigentlich, falls du nicht im Besitz der ersten Xbox Generationen bist, kaum noch möglich sein.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

30.01.2013 um 19:04
@Bodo
Ja,so war es wohl.Danke
Ich habe die neueste,die Slim.Da hat der ganze kreis geblinkt.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

30.01.2013 um 19:10
@Bodo
Ne,ganzer Kreis.


melden

Ring of the dead

30.01.2013 um 19:20
Hatte vor ein paar Jahren auch einen ROD, bei mir ist die GPU nach einer langen Session COD4 gestorben. Ich hab ganz normal eine Rauchnade geworfen und plötzlich kamen so grüne Zahlen und Buchstaben wie bei Matrix. War zum glück ein Garantiefall, seit dem hab ich neben meiner X360 einen Ventilator gestellt und nie wieder COD4 gespielt!


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

30.01.2013 um 19:38
@headlessrider
Bei mir war es auch COD damals.Nur der 3.


melden

Ring of the dead

31.01.2013 um 08:42
X-Box und COD????

Das war Selbstmord. ._. Ganz klar. Mit diesem Leid wollte sie nicht weiterleben :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

31.01.2013 um 08:49
also meines wissens ist ein RoD, wenn 3 von den 4 kreissegmenten rot blinken und bei mir ging die karre damals auch nichtmal mehr an...kam auch vorher nie ne Warnung oder so, einfach Bild eingefroren und beim neustart dann BLINK,BLINK,BLINK -.-


@Cäptn_blauhook
geht´s denn jetzt wieder?


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

31.01.2013 um 11:30
@DaXx
Ich habe es noch nicht probiert,ich denke ich werde sie jetzt neben ein offenes Fenster stellen ;)


melden

Ring of the dead

31.01.2013 um 13:04
@Cäptn_blauhook
bist du noch in der garantie?


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

31.01.2013 um 13:05
@univerzal
Joa,ich denke schon.
Wie lange hält denn so eine Garantie? :D


melden

Ring of the dead

31.01.2013 um 13:05
2 jahre @Cäptn_blauhook


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

31.01.2013 um 13:06
@univerzal
Dann ja!


melden

Ring of the dead

31.01.2013 um 13:10
@Cäptn_blauhook
Würde mir an deiner Stelle überlegen, evtl. doch die Garantie in Anspruch zu nehmen und das Ding umzutauschen, selbst wenn die Konsole wieder läuft. Nicht dass dir die Konsole iwann komplett abkackt, wenn du längst aus der Garantie bist.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

31.01.2013 um 13:11
@univerzal
Das werde ich wohl tun,danke ;)


melden

Ring of the dead

31.01.2013 um 14:03
Naja, Microsoft ist da sehr kulant. Meine haben sie auch ohne Probleme ausgetauscht, obwohl die (damals aufgrund des ROD verlängerte Garantie) bereits seit 'nem Jahr abgelaufen war.

Den Ring of Death selbst (drei rot blinkende Lichter) gibt es aber seit der 09'er-Generation nicht mehr. Da würde ich mir diesbezüglich nicht so große Sorgen machen. Den Support zu kontaktieren kann aber sicher nicht schaden.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring of the dead

05.02.2013 um 20:45
So,jetzt gehts wieder ganz gut.


melden

Ring of the dead

08.02.2013 um 07:59
Naja, mein Onkel (der sich bestens mit Elektronik auskennt) hat seine XBOX 360 noch ca. 9 Monate nach einem ROD am Leben gehalten (man muss das ein oder andere löten und mit ner Heißliftpistole bearbeiten)


melden

Ring of the dead

09.02.2013 um 12:08
@Donarnoldo

Eine halbe Stunde im Kühlschrank tut's auch. Danach läuft sie auch erstmal wieder für 'ne Weile, da die sich lösenden Teile wieder zusammenfrieren . . . ;)

Youtube: FIX THE RED RING OF DEATH, FREEZER TRICK!!!!!
FIX THE RED RING OF DEATH, FREEZER TRICK!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden