Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Gaming, Playstation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:11
Ich will wissen, worauf spielt ihr? PC oder auf der Konsole? Xbox oder PlayStation? Ich starte diese Umfrage für eines meiner wichtigsten Projekte an der Schule also hoffe ich auf besonders viele Antworten für Ergebnisse so genau wie möglich.

Anzeige
melden
Ich spiele auf dem PC
36 Stimmen (71%)
Ich spiele auf meiner PS
8 Stimmen (16%)
Ich spiele auf meiner Xbox
5 Stimmen (10%)
Ich habe kein Geld und klage mich mit Mobilegames
2 Stimmen (4%)

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:11
Wenn ich was spiele, dann auf dem PC. Hab garkeine Konsole, wobei eine alte Playstation mit Metal Gear Solid sicher seinen Reiz hätte...


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:13
Ich spiele lieber am PC wenn überhaupt.
Konsolen haben wir auch daheim aber die werden eigentlich nie genutzt


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:22
Ich warte noch immer auf eine Playstation mit Abwärtskompatibilität mit der man auch alte Spiele zocken kann (z.b. GTA Serie). Will mir nicht Extra alle Playstation Konsolen kaufen. Solange bis das nicht rauskommt bleibe ich beim PC und leihe mir Spiele aus.

Ich habe eine PS2. Jetzt ist die 3er, 4er, raus... bald kommt auch PS5. Wer kauft sich schon alle Konsolen ^^


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:52
Gameboy.
Gameboy Color.
Sega mega Drive.
N64.
PlayStation 2.
Gamecube.
NDS.
3DS.

Wünschen tu ich mir noch das SNES und das NES. :-D


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:55
@Addy
Tut mir Leid das ich diese nicht mit eingetragen habe, aber ich brauche es nicht zu konkret ^^


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 16:56
@Vogelscheuche
Nintendo sollte zumindest drin sein ;-)


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 17:00
@Addy
Ich gebe es zu ich habe Nintendo vergessen obwohl ich meine Super Nintendo liebe :3


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

30.11.2016 um 17:04
@Vogelscheuche
Ist ja nicht alles alt von nintendo. Gibt ja auch die wii und alles. Okay, die ist auch schon alt. :-D bin aber ein absoluter super mario fan :-D und die controller fand ich bis jetzt auch immer klasse. Ps controller sind einfach unhandlicher, finde ich ;-)


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

01.12.2016 um 19:59
@Addy
Super Mario World!
A Link to the Past<3


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

01.12.2016 um 21:38
PC, manchmal auch PS2/3, aber eher selten. Bevorzuge Gaming mit Maus und Tastatur.


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

01.12.2016 um 22:18
Nur PC, Konsole war mir zu teuer.


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

01.12.2016 um 22:23
Ich spiele überhaupt nicht [x]


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

01.12.2016 um 23:15
Ps4 wegen uncharted ,last of us,Final Fantasy
Pc wegen Shooter,strategie,skyrim plus Mods,Diablo3,
nintendo WiiU wegen Zelda und Mario/Mariokart
:)

Hab aber in letzter Zeit keine Zeit:(


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

02.12.2016 um 00:57
hauptsächlich auf konsolen ( ps3/4 xbox 360/one und nintendo wiiU)
ab und an aber mal auf dem laptop ne runde starcraft 2...... das ist nach meiner beendeten "wow-karriere" auch das höchte der gefühle.


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

02.12.2016 um 09:26
sowohl als auch


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

02.12.2016 um 22:50
Lieber auf der Konsole.


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

03.12.2016 um 01:31
Bald auf Konsole :)


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

03.12.2016 um 02:37
PC :ok:


melden

Spielt ihr auf dem PC oder der Konsole?

04.12.2016 um 17:34
@hashsmoke
Ich will dir irgendwie antworten wusste aber nicht wie also schreibe ich dir diese Zeilen damit du mich bemerkst


Anzeige

melden