Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Skyrim, Fallout, Xbox360
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 06:20
und bei skyrim hab ich gehört liegen im game auch bücher rum die die geschichte der einzelnen orte oder des landes erzählen.. bei fallout die ganzen dinge die man in gesprächen über die spielwelt erfährt.. einfach episch


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 06:21
@Creizie
alles klar, nacht!


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 06:52
@sanatorium
Warte noch bei Skyrim etwas ab auf die GOTY(Games of the Year edition) dort hast du alle DLCs und alle Patchs auf der CD oben, und die empfehle ich dir auch da das normale Skyrim wirklcih üble Bugs hat, gibt einige wo die Quests nicht mehr gehn oder dein Spielstand gelöscht wird (war bei mir..)

Wann die Goty rauskommt weiß ich leider selbst nicht normal sollte sie ja schon draußen sein aber da sich die DLCs bei der Ps3 verzögert haben rechne ich mal mit Sommer oder Winter 2013.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 07:06
@soulbreaker
danke für den tip! wenn ichs aushalte warte ich bis dahin :D
wenn nich dann nimm ich die xbox dann einfach zu nem kollegen mit mach wlan an und lad dann die patches. is ja dann kein prob zu zocken, oder?


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 07:33
@sanatorium
nein, alles in butter wen du das machen kannst ;)

Patches sind eben recht wichtig in der heutigen Zeit da kein Spiel mehr richtig fehlerfrei auf den Markt kommt, leider -.-


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 07:58
@soulbreaker
ok, danke dir! :)

ja wegen den scheiß publishern die den shit lieber früh auf den markt werfen anstatt die entwickler erst alle fehler fixen zu lassen -.-


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:00
@sanatorium
Geld eben...

kein ding, helfe gerne den neulingen ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:03
@soulbreaker
bei fallout 3 goty version oder fallout new vegas für ps3 war das aber so gravierend das es echt unspielbar war ab ner gewissen zahl an spielstunden.. da hätte man ne sammelanklage machen müssen oder so, ich meine man bezahlt den vollen preis, aber die leute meckern lieber nur im i-net rum :D


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:05
@sanatorium
achja :(

Ich lese schongarnicht mehr die Kommentare bei You tube über alle nur beschwerden, jeder meckern, zum teil haben sie ja recht aber kaufen tun es die meisten trozdem...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:09
@soulbreaker
eben, deswegen lernen die publisher ja auch nich aus ihren fehlern.. wenn viele boykottieren würden und sie ihr geld nich kriegen, dann würde sich gewaltig was ändern :D geld regiert die welt


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:09
@sanatorium
und wenn es gewaltätig wird, sind die games schuld und wir haben zensur xD


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:13
@soulbreaker
haha so siehts aus!
anstatt die fehler mal im umfeld oder in der gesellschaft allgemein zu suchen wird ne hausdurchsuchung gemacht und die gefundenen shooter sind dann schuld :D


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:14
@sanatorium
dann hoffe ich das bei mir sowas nie passiert :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:20
@soulbreaker
haha ayo :D


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

03.04.2013 um 08:36
Ich habe seit fast 2 jahren nurnoch auf der Xbox gespiel, da mein pc einfach zu wenig Leistung hatte. Hab jetzt aber heute wieder meine fast komplette Hardware neu bestellt, mal schauen wie ich dann weiter mache. Ein pc bringt natürlich deutlich bessere Grafik als die Xbox, das steht außer frage, aber solange der nicht richtig Top ist, geht auf hohen Settings die framerate in die Knie und das macht echt kein Spaß so zu spielen. Ich bin gespannt was er im Endeffekt so leistet, habe meinen alten eigentlich nurnoch zum CD Brennen benutzt aber seit 2 Monaten hat sich entweder die Festplatte oder das mainboard verabschiedet, da der jetzt auch schon über 3 Jahre alt ist wollte ich nicht groß nach dem Fehler suchen. Einfach ein aufrüst-Set bei Amazon + neuer Festplatte für 270€ gekauft ( mainboard, CPU mit 6x3,3Ghz , 4Gb RAM - wird noch etwas nachgekauft- 500gb Festplatte) für den Preis meiner Meinung nach Top. Grafikkarte hab ich noch ne gute. Vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Spiel annehmbar damit spielen. Komplett werde ich mich auf jeden fall nicht von der Xbox lossagen.


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

04.05.2013 um 04:09
@sanatorium falls es noch Fragen gibt, ganz egal was es mit Xbox 360 und ganz im Speziellen mit Bethesda Spielen zu tun hat, wende dich an mich. ;)

Außerdem würde ich dir eher das Cover des schwarzen Hais oder dem Dorn im Auge empfehlen. Auch KMK wäre cool, da Anti_Christ das schlechteste Ding ist (auch wenn es natürlich zu deinem Namen passt)

Predigt Ende. :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

04.05.2013 um 04:21
@ironforger
Ist Anti_Chr1st nicht gut? Ich hab das Album nicht... Hab lediglich "Evil Kidz" mal gehört, fand den Track super :D Aber ansonsten kenn ich keinen Track, hab nur gehört das Album soll wieder besser geworden sein... Die alten Alben sind aber immernoch am besten wie du schon sagst :)

Also weißt du ob man Fallout 3 und Fallout New Vegas gut auf der Xbox zocken kann? Oder unspielbar? Über New Vegas hab ich einige Horror-Rezensionen gelesen bzgl. der Lags, Freezes und dem Aufhängen der Konsole bishin zur unspielbarkeit :D


melden

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

04.05.2013 um 04:26
@sanatorium
Also ich hab sowohl Teil 3 als auch New Vegas nur mit Patch gezockt, hab aber natürlich zum Release die Reviews gelesen. Beide Spiele waren zu dem Zeitpunkt mit Bugs verpestet, das heißt ohne Updates absolut nicht zu empfehlen. Selbst mit Update war New Vegas nur schwer zu ertragen, nebenbei ist es eine herbe Enttäuschung wenn man Fallout 3 so lang gezockt hat, wie ich damals. ;)


Anti_Christ ist Beattechnisch wieder extrem gut geworden, hat aber in Sachen Atmo (das was ich beim Herrn Kaisa immer so abgefeiert habe) schwer abgenommen. Hat aber vereinzelt auch Perlen drauf.

Bester Track auf dem Album, ein Beat der von Gott kommt - und das auf einem Album das AntiChrist heißt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=CFCIkuPcFvo


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

04.05.2013 um 04:31
@ironforger
Meinst du Atmosphäre mit "Atmo" ? :D

Ja, "Augsburg" find ich auch krass gut :) Der beste Track von denen Tracks die auf Youtube sind vom AntiChrist Album.

Konnte aber wie gesagt kurz in Evil Kidz reinhörn... Find ich besonders krass, vorallem der Beat *___*


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle Xbox360-Besitzer! (bzgl. Skyrim, Fallout)

04.05.2013 um 04:31
Gibt es Gameplay-mäßig eigentlich Unterschiede zwischen Fallout 3 und New Vegas?


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden