Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Fallout 4

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout 4, Fallout
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

21.11.2013 um 06:14
Hallo.

Ich als großer Fan der Fallout Reihe, freu mich riesig auf eine mögliche Fortsetzung der Serie.
Bis jetzt gab es aber noch kein Lebenszeichen von Fallout 4. Doch nun ist es so weit! :D

http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-218722/News/Fallout-4-Bethesda-meldet-Markenname-an-1097920/

http://www.chip.de/news/Fallout-4-Countdown-zum-naechsten-oedland-RPG_57191981.html

Hier der Countdown http://thesurvivor2299.com/ .

Der Morsecode bedeutet übersetzt 11-12-13. Der Countdown läuft auch am 11.12.2013 ab.
Kurz nach dem Video Game Awards.

Mögliches Setting für Fallout 4 könnte Bosten sein. Mehr dazu im Link von chip.de.

Sind zwar (bis jetzt) alles nur Gerüchte aber ich gehe schwer davon aus, dass am 11.12.2013 ein neues Fallout angekündigt wird.

Dass es ein Next gen Titel wird liegt nahe.

Ich freue mich Riesig drauf. :D

Fallout 4 BITTE zeig dich!!!!


melden
Anzeige
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

21.11.2013 um 06:23
Achja, das Symbole im Countdown http://thesurvivor2299.com/ sollte Fallout Fans bekannt sein:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec ;)


melden

Fallout 4

21.11.2013 um 06:24
Ich freu mich schon so darauf.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied


Fallout 4

21.11.2013 um 06:25
Ein Grund mehr sich eine neue Konsole zu kaufen.


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

21.11.2013 um 06:35
Unterdessen meinte Erik Todd Dellums über Twitter, welcher in Fallout 3 dem Moderator ThreeDog seine Stimmte lieh: "Jeder möchte wissen: 'Ist es echt? Ist es offiziell?' Alles, was ich tun kann ist lächeln! [Youtube Link] #ShareLove #ThreeDog #FalloutDreams."

Weiter schrieb er: "Kommen wir näher? Hmm. Bereit, einen Kampf der Gerechten zu führen? Ich weiß, dass ich es bin. [Youtube Link] … #ShareLove #ThreeDog."

http://www.gamona.de/games/fallout-4,enthuellung-im-dezember-wird-immer-wahrscheinlicher:news,2363756.html

Wär geil wenn ThreeDog wieder dabei ist. :)


@Creizie

Jop ich auch und wie!

@noxes

Jop, ich würde es mir für die PS 4 holen.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied


Fallout 4

21.11.2013 um 07:42
@Siddhartha
Für mich kommt es auch deshalb in Betracht, weil meine alte PS3 vergangenes Jahr abgeraucht ist. Jetzt brauch ich nur noch Geld, aber bis zum Release wird es ja wohl noch dauern ^^


melden

Fallout 4

21.11.2013 um 11:00
Ich bin ja noch nicht mal mit dem 3. Teil fertig. ;)


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

21.11.2013 um 19:20
@CthulhusPrison

Na, du hast bestimmt noch genug Zeit den 3, Teil fertig zu spielen.
Ich behaupte mal Fallout 4 kommt nicht vor 2015. ;)

New Vegas gibt es ja auch noch. Is sehr gut.


melden

Fallout 4

21.11.2013 um 20:05
@Siddhartha
Zeit hab ich aber ich werd wahrscheinlich nicht dazu kommen, hab noch ein haufen anderes Zeug zu spielen aber super das "bald" Fallout 4 rauskommt. :D


melden
noxes
ehemaliges Mitglied


Fallout 4

21.11.2013 um 21:21
Ich hoffe nur Fallout 4 wird nicht so verbuggt wie Teil 3 -.-


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

21.11.2013 um 22:03


Tunnel Snakes Rule!!

@noxes

Naja, da es bestimmt ein Open World Game wird, gibt es dann auch einige Bugs.
Wie in Skyrim, Gta und so.
So lange wie es nicht so schlimm wie im 3ten Teil wird und ständig abstürzt, ist alles im Grünen bereich. :)


melden
noxes
ehemaliges Mitglied


Fallout 4

21.11.2013 um 22:17
@Siddhartha
Teil 3 war das pure Grauen :D Ich habe ja nichts gegen ein paar Fehler, aber was sie da abgeliefert haben war echt unter aller Sau.


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

22.11.2013 um 07:51
Der Morsecode auf http://thesurvivor2299.com/ hat sich verändert. Mehr Infos und die Übersetzung im link. :)


http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-218722/News/Fallout-4-Neuer-Morse-Code-gibt-kryptischen-Hinweis-1098490/


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

22.11.2013 um 08:18
Außerdem ist auf der Seite http://thesurvivor2299.com/ über den Countdown ein Text aufgetaucht: ZL QRNE FVFGRE. V'Z URNQVAT GB GUR VAFGVGHGR. TBQ XABJF JUNG UNCCRARQ GB GUVF CYNPR ABJ. GUVF BYQ ONFGNEQ JVYY URYC HF. UR ZHFG URYC HF. --0321--

Dies soll eine ROT13 Verschlüsselung sein. (kein plan was das ist) :D

Übersetzt bedeutet das: "MY DEAR SISTER. I'M HEADING TO THE INSTITUTE. GOD KNOWS WHAT HAPPENED TO THIS PLACE NOW. THIS OLD BASTARD WILL HELP US. HE MUST HELP US. --0321--"

Also auf Deutsch: Meine liebe Schwester. Ich muss zum Institut. Gott weiß was an diesen Ort passiert. Dieser alte Basstard muss uns helfen. Er muss.

Ach das mach Spaß. Echt gutes Marketing. :D


melden

Fallout 4

22.11.2013 um 09:25
@Siddhartha
Aha wenn man in sowas was erkennen will dann erkennt man auch sowas dadrin ist. Man Man Man einige haben echt nichts besseres zu tun. :D


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

22.11.2013 um 09:35
@CthulhusPrison

Naja, die Codes sind schon richtig entschlüsselt worden. Alles was man da jetzt reininterpretiert, sind nur wilde Vermutungen. ;) Den Fans macht es halt Spaß. Is doch ok. :D


melden

Fallout 4

22.11.2013 um 09:39
@Siddhartha
Finde das völlige Zeitverschwendung, bis ich das entschlüsselt hätte, hätte ich Fallout 3, 3 mal durchspielen können. :D


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

22.11.2013 um 09:41
@CthulhusPrison

Kann sein. :D Die Leute haben die Codes aber in sehr kurzer Zeit entschlüsselt. Also doch keine zuuu große Zeitverschwendung, jedenfalls nicht mehr als Allmy. :P


melden

Fallout 4

22.11.2013 um 09:43
@Siddhartha
He nichts gegen Allmy, ich bin Allmyaner mit Stolz. :D


melden
Anzeige
Siddhartha
Diskussionsleiter
Profil von Siddhartha
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fallout 4

22.11.2013 um 09:45
@Siddhartha

Sorry, ich wollte dein Heiligtum nicht beleidigen. :D


melden

110.103 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden