Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enterprise, 20 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen

12.05.2013 um 01:14
Erinnert mich irgendwie an: Lasst uns in der Arktis Flugscheiben bauen :D

Anzeige
melden

Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen

12.05.2013 um 06:47
@NateRiver
Mit einer Beschleunigung von 0,002 g in 90 Tagen zum Mars? Das ist gar nichts. Jede Straßenbahn beschleunigt schneller. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, dem die Formeln geläufig sind und der das mal durchrechnet.


melden

Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen

12.05.2013 um 07:11
die solln lieber erst mal ihren todesstern weiter bauen
bevor sie menschen mit der enterpriece ins all schicken.
und bis dahin ist kirk schon längst tot, und ohne kirk ist es unmöglich ein raumschiff zu navigieren :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden: Enterprise wirklich bauen