weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warpantrieb

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Warpantrieb

Warpantrieb

16.05.2003 um 04:37
Woverine,

stimmt wohl, aber ich kann mir ja die neue alte vor Kirk Enterprise anschauen, und hoffen, dass sich nicht nur die Titelmusik ändert, sondern auch der Warpantireb irgendwann zumindest von Fachleuten in der Theorie ausgearbeitet wird.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warpantrieb

16.05.2003 um 11:29
@wolverine:
selbst die theorie ist schon falsch.
natürlich existiert zeitdilalation, unabhängig von der art des antriebes.

von der erde aus gesehen, bewegt sich das raumschiff eben mit relativistischer geschwindigkeit fort, da ist es doch egal, da ist es doch egal, ob es sich mit konventionellem antrieb oder durch "wegziehen" des raumes fortbewegt.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden