Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravity Lifter

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegende Alufolie, Gravity Lifter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravity Lifter

27.01.2005 um 18:53
mit scalar wellen konte man und das ist meine fermutung antigravitation

erzeugen

guckt euch den experiment von jon hutchinsons

einfach in google nageben "hutchinson effect"

Anzeige
melden

Gravity Lifter

27.01.2005 um 18:57
aber was ihr aif diese seite von videos finden
ist totale blotsin !

http://www.americanantigravity.com/hutchison.html (Archiv-Version vom 29.01.2005)


melden
sharkbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravity Lifter

28.01.2005 um 15:00
Ja der Lifter fliegt. Wir haben zwar 4 Tage gebraucht um endlich ein flugfähiges Gerät zu basteln, aber es fliegt.

Wir haben einen 19´ Monitor mit 29,5 KV genommen. Doch leider als wir ein größeres Model gebaut haben, hat sich der Monitor verabschiedet.

Naja vorest mal keine Flüge mehr.


melden
sharkbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravity Lifter

28.01.2005 um 15:16
Da ich gelesen hab "Wie schwer ist so ein Modell? Also unseres hat 8 Gramm gehabt. Das größere 20 Gramm.

Von Ashert
"Wie groß müsste es wohl sein und welche Spannung angelegt um damit einen Menschen zu transporteren?"

Nun ich nehme an "Umfang 8 - 10 Meter" von der "Spannung tät ich mal sagen 300 - 500 KV" - Gewicht max. 200 Kg.

Wie gesagt nur eine Schätzung.

Uns ist aufgefallen "je größer der Lifter, je geringer die Spannung" die er benötigt um abzuheben.


melden

Gravity Lifter

02.05.2005 um 19:09
@liquid

So Blödsinnig sind die Videos auch nicht. Es zeigt zumindest mal das es Funktioniert. Letztens hab ich ne Seite dazu gesehen, wo der Bastler der den Lifter gebaut hat, ihn mit Batterien betrieben hat, und dazu noch einen kleinen empfänger auf den Lifter gebaut hat, somit also den Lifter Fernsteuern konnte.
Es war ein ziemlich großer Lifter ungefähr so einer wie in dem Video unten, die Reichweite war aber nicht sehr groß, aber es hat gefunzt. Ich denke mal das wird in den nächsten Jahren schon noch bekannter werden und es werden auch Dokus darüber gezeigt werden.



http://www.americanantigravity.com/video/Discovery-Debunking.wmv (Archiv-Version vom 26.10.2005)


melden

Gravity Lifter

02.05.2005 um 22:11
Sehr interesant aber wo soll den der mensch den sein, in diesem lifter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: