weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Userbezogen, Verwaltung, Hinweis, Threadhinweiser, Doppelthread

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:03
Moin,

Was denkt ihr über User (ohne Namen zu nennen), die einen auf so extrem dicke Hose machen und TE's auf schon bestehende Threads hinweisen.
Kriegen die nen Bonus oder erhoffen die sich, dass sie deshalb mal Moderator werden? Was denkt ihr? Falls es schon einen solchen Thread geben sollte...mir auch egal *g*


melden
Anzeige
Gehen mir tierisch auf den Sack
83 Stimmen (55%)
Find' ich ok, Ordnung muß sein
36 Stimmen (24%)
Mir eigentlich egal
26 Stimmen (17%)
Hab eh' nie eine Meinung
6 Stimmen (4%)

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:04
es ist zwar ok,aber es nervt sehr ;D


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:05
also ich finde das in ordnung
mache das auch teils wenn ich mal dazu komme


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:05
@Keksgesicht
japp mein Reden


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:05
@bufordtjusti
Kann man dann Moderator werden oder wie?
Also ich muss nicht... ne,lieber nicht. :)


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:05
Sind ja erstaunlicherweise auch immer dieselben.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:06
@zaramanda

Keinen Schimmer, aber evtl. denken es diese User.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:07
Gibt gewiß hier welche, die ein Geltungsbedürfnis verspüren.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:11
@bufordtjusti
Naja,wenn "wichtige" Threads sind dann evtl.
Aber man muss das ja nicht 100 mal sagen.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:12
@bufordtjusti

also wenn ein thread mit einem thema schon existiert
ist es doch auch besser für den TE wenn man ihm einen thread zeigt wo schon mehr darüber geschrieben steht oder nicht?

und es ist auch nervig wenn in der sufu tausend mal der selbe thread in allen möglichen namen auftaucht oder?


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:19
@Genosis

stimmt schon soweit, nur machen sich einige wohl eine Art Hobby daraus. Das meinte ich.
Ein freundlicher Hinweis, kein Ding, aber auffällig sind es immer dieselben die es tun und das mit sehr vielen Ausrufezeichen hintendran, als wollten sie sagen: Lies die Regeln
, ich kenne sie auswendig *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:21
@bufordtjusti

naja vllt regen sich immer die selben darüber auf
das mansche einfach nicht begreifen wie man die sufu nutzt :D


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:22
Neee, eher nicht, sonst würde es wohl einen haufen dieser Umfagen hier geben *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:22
@bufordtjusti

Ich fänd es besser wenn man einen Thread erst nach einer gewissen Anzahl an eigenen Beiträgen erstellen kann oder das System vorher "fragt" was man vorhat und erst ein paar Hinweise auf bestehende Threads gibt.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:26
@Prof.nixblick
wäre echt eine Maßnahme, da geb ich dir Recht.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:30
Dies würde auch den Rahmen an Sinnlosthreads in Grenzen halten ( so ala : welche Farbe hat deine Unterhose ..)


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:48
Wenn es schon ein Thema dazu gibt, ist es doch nur normal darauf hinzuweisen.

Ansonsten gibt es doch jeden Tag 100 neue Themen, wobei 80 Themen schon 100 Mal vorhanden sind.

Jedes Thema ist dann vielleicht 20 Beiträge lang und alles wird wieder und wieder geschrieben, oder geht in einem der Parallelthemen unter.

So etwas nennt sich dann letztendlich unübersichtlich.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:49
...sollten einfach den Meldebutton klicken.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 18:51
...das hat doch nichts mit "dicke Hose machen" zu tun...

Manchmal ist es doch wirklich nett gemeint auf bereits bestehende Threads zu verweisen, da dort evtl. die gewünschten Infos zu finden sind.

Ansonsten gehen mir eher die User auf die Nerven, die unfähig sind die SuFu zu benutzen. Punkt.


melden
Anzeige

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 19:12
Mach ich selber.

@bufordtjusti
bufordtjusti schrieb:das mit sehr vielen Ausrufezeichen hintendran,
Beispiel bitte.
Und jetzt komm mir nicht mit jofe der überall zwei Ausrufezeichen dranhängt, unter "sehr viel" versteh ich nämlich was anderes.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden