Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist genau Gravitation?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, WAS, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:36
Was weiss man über die Erdanziehung ( Gravitation ) was ist darüber bekannt,was ist das für eine Kraft? und was wisst ihr darüber?

Anzeige
melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:39
Wikipedia: Newtonsches Gravitationsgesetz

Denke, dass sollte man besser ausarbeiten: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:51
@alfarabi
wieso verweist ihr mich immer an Wikipedia?
Weil es dort steht und die Frage so unspezifisch ist, dass der Thread überflüssig ist - das was in wikipedia steh reicht für deine "Frage" vollkommen aus.
Deine Frage wird im Internet mindesten 2.394 mal beantwortet und es gibt unzählige Dokus darüber.
Oder kannst du nicht lesen.


1x zitiertmelden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:52
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Oder kannst du nicht lesen.
Obs da auch ne Allergie gibt...


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:52
@alfarabi
Gravitation kommt davon, dass alles irdische von Engelchen auf den Boden gedrückt wird :)


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:55
@RobbyRobbe

Hast du schonmal einen UFO gesehen?


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:57
@alfarabi

Ja - ich habe bereits mehere Unidentifiziertes Flugobjekte gesehen, welche aber alle terrestrische Herkunft sind und keine grauen Männchen drinne sitzen sondern Blimbs oder RC Flieger sind.


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:58
Ich hab meine Mutter fahren sehen, reicht mir schon


1x zitiertmelden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:59
@RobbyRobbe
Wie wärs mit grüne Männchen?



@alfarabi
Mal im ernst was hat die letzte Frage mit dem (mangelhaften) Thread zutun?


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 20:59
@mr.j
Fox Mulder sagt sie sind grau :troll: und wenn Fox Mulder das sagt, stimmt das auch :trollking:

Topic: Was haben UFOs nun in einem Gravitation-Thread zu tun?


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:01
@RobbyRobbe
Ey! Seit Superman wissen wir das viele Aliens wie Menschen aussehen!
(Anderseits ist Krypton auch hups gegangen :D )


1x zitiertmelden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:02
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Ey! Seit Superman wissen wir das viele Aliens wie Menschen aussehen!
In StarTrek und StarGate sehen Aliens auch meist wie Menschen aus, nur dass sie andere Hautfarben, Nasen, Ohren oder Augen haben...


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:02
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ich hab meine Mutter fahren sehen, reicht mir schon
Warum konnte sie fliegen, oder war die Gravitation doch stärker und sie blieb am Boden?

Jetzt weiss du auch was genau Gravitation bedeutet.

@alfarabi


1x zitiertmelden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:03
@Dr.AllmyLogo
Ich dachte mir : Aha so lang sie aufm Teppich bleibt is die Gravitation an!


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:04
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Warum konnte sie fliegen, oder war die Gravitation doch stärker und sie blieb am Boden?
Nein - die Erde drehte sich um die Mutter. Graviation :D

@alfarabi
Was ist jetzt - wir mit der "Intelligenz allergie" warten...


melden

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:06
@RobbyRobbe
Hatschi.

@alfarabi
Noch anwesend?


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist genau Gravitation?

02.06.2013 um 21:08
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Noch anwesend?
Jawoll


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.