Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister

16.07.2013 um 21:56
Manchmal habe ich das Gefühl als ob man net allein ist aber obwohl weit und breit keiner ist und man findet auch immer wieder Tonaufnahmen was denkt ihr gibt es Geister ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 21:58
Nein!

Es gibt SuFu und da wird dir angezeigt das genau diese Frage bereits gestellt und beantwortet wurde ^.^


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 22:00
nein.


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 22:01
Ich besitze einen.
Er hört auf den Namen Himbeergeist.
Ansonsten...wohl eher nicht


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 22:14
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:findet auch immer wieder Tonaufnahmen
Wie meinst du das - findest du Kassetten und legst sie in den Walkman oder allgemein Tonaufnahmen von "Dokus" über Geister und einschlägigen Youtube videos?
Das Gefühl kann einfach eine verfäschte wahrnehmung sein ^^

Dieses Thema wurde schon sehr oft durchgekaut - schau dir die entsprechenden Threads an


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 22:28
Die Frage zurück, gibt es einen Gott?
Beantworte die Frage, so kannst auch die Geisterfrage beantworten.

@DJPierro


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 22:34
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! *auf Tisch hau*


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 22:52
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl als ob man net allein ist aber obwohl weit und breit keiner ist und man findet auch immer wieder Tonaufnahmen was denkt ihr gibt es Geister ?
Darum geh ich ja auch Angeln, um dieses Gefühl zu haben,


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister

16.07.2013 um 23:04
Schon Ferien???


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 23:06
@DJPierro
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl als ob man net allein ist aber obwohl weit und breit keiner ist und man findet auch immer wieder Tonaufnahmen was
Wenn ich das Gefühl habe, allein zu sein und weit und breit niemand ist, finde ich nicht plötzlich Tonaufnahmen. An deiner Stelle würde ich das untersuchen lassen.


melden

Gibt es Geister

16.07.2013 um 23:12
Hallo, du bist hier in nem Mysteryforum! Wenn de hier mit Geister oder Ufogeschichten auftauchst, dann wirste hier schnell eines besseren belehrt!


2x zitiertmelden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 02:21
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Hallo, du bist hier in nem Mysteryforum! Wenn de hier mit Geister oder Ufogeschichten auftauchst, dann wirste hier schnell eines besseren belehrt!
Das hier ist das die Rubrik "Wissenschaft"

Diese hier ist für Mystery Mystery & Kryptozoologie
und diese ist für Ufos Ufologie & Aliens

Viel Spaß.


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 05:51
Gibt es die SuFu ...? Und wenn ja, wie nutze Ich Sie richtig?


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=gibt+es+geister


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 05:57
Zitat von masterpainmasterpain schrieb: Hallo, du bist hier in nem Mysteryforum! Wenn de hier mit Geister oder Ufogeschichten auftauchst, dann wirste hier schnell eines besseren belehrt!
Nun ... was bedeutet "Mystery" ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ... genau diese Geheimnisse und Rätsel werden (oder sollten zumindest) von beiden Seiten beleuchtet und betrachtet (werden) ...und nach genauerer Betrachtung bleibt zumeist dann nicht mehr viel (um nicht zu sagen "nichts") Mysteriöses/Geheimnisvolles/Rätselhaftes mehr übrig ...


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 06:51
selbst in der bibel stehen geister drin. wie kann man das noch anzweifeln?


1x zitiertmelden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 07:50
@hirnkasten
Indem man Bibel anzweifelt ;)


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 07:51
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:selbst in der bibel stehen geister drin. wie kann man das noch anzweifeln?
Morgens sollte man doch geistig noch recht fit sein. Eigentlich fit genug um solche Klopper zu vermeiden...


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 07:54
es gibt nur espiritos @DJPierro


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 07:55
es ist wegen dem 2. weltkrieg


melden

Gibt es Geister

17.07.2013 um 08:20
suchfunktion nutzen !

stichwort geister ergibt 43.859 Suchtreffer :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen