weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entstehen aus chemischen Neurotransmittern Gefühle oder Gedanken?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Forschung, Biologie, Chemie
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Links lesen und danach einen Thread aufmachen, der aus einem Vollständigen eröffhnugsbeitrag besteht und nicht aus einem Einzeiler. Danke!
Seite 1 von 1

Wie entstehen aus chemischen Neurotransmittern Gefühle oder Gedanken?

22.11.2013 um 10:56
Das ist eine Frage die mich schon länger beschäftigt... Gibt es da schon wissenschaftliche Erklärungen?


melden

Wie entstehen aus chemischen Neurotransmittern Gefühle oder Gedanken?

22.11.2013 um 13:48
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2006/3693/pdf/Vaitl_GU_39_06.pdf
http://dasgehirn.info/denken/emotion/auf-der-spur-der-gefuehle

Googel hätte dir da sicher besser helfen können als ich es kann ;)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Links lesen und danach einen Thread aufmachen, der aus einem Vollständigen eröffhnugsbeitrag besteht und nicht aus einem Einzeiler. Danke!
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden