Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Schleim

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Schleim, Glibber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:50
Seid gegrüßt, ihr Allmy-Nutzer.

Dies ist schon mein zweiter Thread in dieser Rubrik und ich möchte gleich zur Sache kommen.

Als ich letzte Nacht im Bett lag, fühlte sich plötzlich eine Stelle an meinem Arm nass / feucht an.

Ich tastete mit meiner Hand nach dieser Stelle, und hatte als ich sie erreicht hatte, klebte ein merkwürdiger Schleim / Glibber an meiner Hand.

Dieser war (fast) Transparent und besaß einen leichten Grauton.

Worum es sich genau handelte, wie es entstanden ist und wie es schließlich in mein Bett gekommen ist, ist mir nicht bekannt.

Also- Was für eine schleimige Substanz kann in einem Haus oder halt im Schlafzimmer entstehen ?


Haut in die Tasten.


P.S: Wenn ich herausfinde wie man Bilder von einem Fotoapparat hier einstellt, folgen später vielleicht Bilder.

Anzeige
melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:51
Geniest und vergessen wegzuwischen?


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:54
@Bonnie

Nein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:55
Kurz mal ablecken wie es schmeckt hast du nicht vor oder? :ask:


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:57
@Bodo

Auf keinen Fall.
Du ahnst nicht wie unappetitlich das Zeug aussieht.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:58
@Nemurenai

Ins labor geben lassen und den test abwarten, dann weisst du was es war.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:58
@Nemurenai
Irgendein Schmierfett? Keine Ahnung, wieso das im Bett picken sollte aber leider.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 18:59
besuch vom wixxer gehabt


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:00
@Nemurenai
Nun, da wir alle wissen worauf du hinaus willst:

Ja, es waren Aliens, die dich entführt haben und der Schleim ihres Körpers an dir haften blieb.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:02
@Nemurenai
Hast du denn wenigstens ein Foto davon gemacht?
Möchten doch bestimmt mal alle sehen ;)


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:04
@Countie

Er weiss noch nicht wie man ein ffoto hochladen kann, würde aber auch mal gerne den "schleim" sehen.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:04
@Teegarden

Ich mache wegen son bisschen Schleim doch nicht so einen Aufwand.

@SCHMANDY

Lustig. :nerv:

@Bodo

Schmierfett? Wie soll das in mein Bett kommen ? :ask:
Es sieht auch nicht wirklich aus wie Schmierfett.
Eher so wie Götterspeise.

@Bonnie

Ein Besuch von Aliens, der auch noch unbemerkt bleibt, ist unmöglich.

@Countie

Ich habe es sogar aufbewahrt, da ich wusste, dass bestimmt alle Fotos wollen. :D

Wenn du mir erklärst, wie man hier Fotos vom Fotoapparat einstellt, werdet ihr es bald bewundern können.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:06
@Nemurenai
Rechts oben steht Bild hochladen, dort das Bild auswählen, dann den zweiten Link da posten und wir können das Bild sehen :Y:


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:06
@Nemurenai

Nach was riecht es denn?


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:06
@Nemurenai
Ehrlich gesagt, finde ich meine erste Vermutung am Plausibelsten. Geniest und vergessen und dann Schleim entdeckt.
Is eklig, aber macht Sinn.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:07
@Nemurenai

Bist du männlich und wenn ja wie alt bist du? :D


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:08
@JohnDifool

Ja, bin männlich und momentan (noch) 17.

Ich ahne schon worauf du hinaus willst.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:10
@Teegarden

Es riecht nach...............nichts.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:12
@Nemurenai

Hast du haustiere, die könnten eventuell gesabbert haben oder geuchte träume gehabt haben, was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

oder du hattest feuchte träume ;-)


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:12
@Nemurenai
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Ich ahne schon worauf du hinaus willst.
Naja. Abgesehen von Niesen oder Husten im Halbschlaf wäre das wohl tatsächlich am naheliegendsten.


Anzeige

melden