Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Schleim

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Schleim, Glibber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:03
@Nemurenai

An deiner Stelle würde ich den Schleim erstmal in einem verschließbaren Gefäß sichern, bevor er noch komplett eintrocknet. Kannst ja vielleicht deine Mutter fragen, ob sie dir ein leeres Marmeladenglas oder so geben kann.

MUTTI! Wo kann ich das reintun?
Spoilerfbase

Anzeige
melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:03
@Countie
@JohnDifool

Brauch kein Foto mehr einstellen.

@Teegarden hat mir die Lösung geliefert.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:04
Sputum- gräulich: bakterieller Infekt in Abheilung, häufig bei Lungenentzündungen
Weiß: Die Infektion ist eher viral bedingt.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:07
@Nemurenai

Wenn du eine Lungenentzündung gehabt hättest,dann wärst du doch bestimmt zum Arzt gegeangen,die heilt doch nicht ohne Antibiotika von selbst ab.
Und wenn das mit dem gräulichen Schleim demnächst noch öfter auftritt,dann würde ich in deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen,wer weiss was das ist


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:08
@Nemurenai

Gut, konnte ich wenigstens einmal helfen, denn sputum kann echt mal viel sein und auch sehr unangenehm sein.

Ist was ganz natürliches, sollte man übrigens immer ausspucken und nicht runterschlucken, oft wird es mit normalen speichel verwechselt.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:10
Problem wurde geklärt.

Wie lässt man einen Thread schließen?


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:15
@Nemurenai

STOP!

Jetzt mal ernsthaft:
Sputum kommt ausschließlich aus der Lunge. Wenn du so stark erkrankt gewesen wärst, dass du Sputum abhustest, dann hättest du das auch gemerkt.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:15
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Wie lässt man einen Thread schließen?
Entweder einem Mod bescheid sagen,oder einfach offenstehen lassen,davon gibts genug hier



" Sputum kommt ausschließlich aus der Lunge. Wenn du so stark erkrankt gewesen wärst, dass du Sputum abhustest, dann hättest du das auch gemerkt. "

Der Meinung bin ich nämlich auch


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:17
@JohnDifool

Sputum kann auch harmlos sein.

Außerdem bin ich momentan krank.

@Countie

Wie sagt man einem Mod bescheid / wie findet man die ? :ask:


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:21
@Nemurenai

Klich mal ganz oben "Statistiken" an,da siehst du alle User,die gerade on sind und diese dunkelblauen Nicks,das sind die Mods.
Klick einen von denen mal an,dann kommst du auf dessen Profil und dann steht da,"Nachricht schreiben" oder so...


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:21
@Countie

Ok, danke.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:22
@Nemurenai

oder noch besser,unter deiner Freundesliste steht "Verwaltung"
geh da mal drauf,da kommst du auch zu den Mods


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:23
@Nemurenai
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Sputum kann auch harmlos sein.
Ja klar. Eine einfache Erkältung reicht dafür schon aus.
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Außerdem bin ich momentan krank.
Warum hast du uns das nicht bereits früher mitgeteilt?


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:25
@JohnDifool

Ich habe es glaube ich so ziemlich am Anfang einmal geschrieben. :ask:
Wenn es nicht der Fall sein sollte, tut es mir leid.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 20:32
@Nemurenai

Das muss dir nicht leidtun.
Ich hab' das wohl nur überlesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt.