Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Schleim

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Schleim, Glibber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:14
@Teegarden

:nerv:

1.Kaninchen können nicht so extrem sabbern.

Speichel sieht nicht aus wie verdorbene Götterspeise.


2. Dann wäre das zeug doch nicht an meinem Arm. ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:17
@Nemurenai


Ok, obwohl kaninchen echt krass sabbern können, wenn sie angst haben... aber ich dachte eher an einen hund, scheint aber wohl auch auszuschließen zu sein.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:17
Hast du denn Haustiere?
@Nemurenai


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:17
@Bonnie

Das mit dem Niesen im Halbschlaf ist bis jetzt wirklich am wahrscheinlichsten.

Aber da muss ich diesen Klumpen vorher im Mund / Hals gehabt haben. *entsetzt guck*


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:18
@Alicet

Ja, ein kleines Zwergkaninchen, das mich gerade anstarrt.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:18
@Nemurenai
Jo, was meinste was dein Körper alles für sexy Sachen innen für dich bereit hält. Da kriegste das kalte Kotzen :D


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:19
@Bonnie

:D


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:19
@Nemurenai
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:2. Dann wäre das zeug doch nicht an meinem Arm. ;)
Vielleicht hast du ja ganz besonders unruhig geschlafen. Wer weiß?

Oder könnte es möglicherweise sein, dass jemand anderes in deinem Bett "geschlafen" hat? *hüstel*


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:20
@JohnDifool

Kann es sein, dass du ein wenig pervers denkst?


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:23
@Nemurenai

Nein.
Ich hatte erstmal nur an ganz normalen Sex gedacht.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:25
hm

das Kaninchen kann aber nicht zu dir ins Bett, oder?

Was natürlich auch noch sein könnte - vielleicht hattest du eine Ohrenentzündung .. und dann, naja, kann es da auch zur Absonderung von Sekreten kommen ;)


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:25
@JohnDifool

Bin (von meinem Kaninchen mal abgesehen) immer alleine in meinem Zimmer.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:26
@Alicet

Ne.

Es wäre aber auch viel zu faul, um es zu versuchen.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:26
@Nemurenai

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

Lad doch mal bitte das Foto hoch ;)


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:26
@Nemurenai

Ist das Kaninchen ein Männchen?


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:27
Ohrenentzündung, Erkältung - fällt auch weg?


Schlafwandelst du vielleicht nachts?
@Nemurenai


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:27
@JohnDifool

Ja.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:28
@Nemurenai

Ähm. Ist es kastriert?


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:29
@Alicet

Schlafwandeln tue ich nicht, und ich wäre froh, wenn ich nur eine Erkältung hätte.

Niesen und Husten fällt nicht komplett weg.

@JohnDifool

Ja.


melden

Merkwürdiger Schleim

03.04.2014 um 19:32
hm

dann vielleicht doch eine Absonderung, durch Niesen?

keine Ahnung ...

oder hast du dich mit irgend einer Creme eingecremt? - die kann über Nacht evtl. auch mit etwas reagieren ...


melden