Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über Bigfoot

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bigfoot
Seite 1 von 1
Stella2091 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Bigfoot

08.08.2014 um 21:06
Ist Bigfoot wenn es ihn gibt eine Tierart?
Wenn es ihm gibt, kommt er dann nur in Amerika vor?
Die meisten Sichtungen sind ja aus den USA.
Bei uns in Deutschland gibt es ja keine Bären also wie könnte es dann Bigfoot geben?
Wenn es Bigfoot gibt wie kann er so lange unentdeckt bleiben?
Gab es schon Sichtungen in Deutschland?
Oder gar in Städten?


1x zitiertmelden

Fragen über Bigfoot

08.08.2014 um 21:10
Die meisten Fragen davon kann wohl keiner wirklich beantworten, da Bigfoot noch eben rätselhaft und nicht "erforscht" ist ^^
Zitat von Stella2091Stella2091 schrieb:Bei uns in Deutschland gibt es ja keine Bären also wie könnte es dann Bigfoot geben?
Die Frage verstehe ich nicht, was hat das miteinander zu tun?
Zitat von Stella2091Stella2091 schrieb:Wenn es Bigfoot gibt wie kann er so lange unentdeckt bleiben?
Es gibt viele unentdeckte Tierarten, täglich werden neue dokumentiert... Und gesichtet wird er ja, es ist nur die Frage, was wirklich dahintersteckt und ob es sich um ein "Tier", eine Halluzination oder sonstwas handelt..


melden

Fragen über Bigfoot

08.08.2014 um 21:14
Das Kino:

Wikipedia: Bigfoot und die Hendersons


melden
Stella2091 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Bigfoot

08.08.2014 um 21:15
@avongarr
Naja in der USA sagen viele Forscher dass Menschen einen Bären gesehen haben der sich aufrichtet und die haben soch halt erschreckt und sich Bigfoot eingebildet.
Aber hier in Deutschland gibt es ja keine Bären und deshalb kann man auch nicht übertreiben.
Außerdem hat Deutschland verglichen mit USA keine großen Raubtiere.
Keine Bären Wölfe oder sonst was.
Also wenn es diese Tiere nicht gibt muss ja einen Grund geben.
Wie dass zu wenig beute für sie isst und die meisten Gebiete besiedelt sind.
In den USA gibt es aber weite Waldflächen und man kann stundenlang auf der Landstraße fahren ohne dass man an einem Haus vorbeikommt.
Also wenn andere große Raubtiere in Deutschland hier nicht überlebensfähig sind, woe könnte dann Bigfoot hier leben?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bigfoot